Testspiele Winterpause Saison 09/10

  • Gott sei Dank findet es statt =)



    Freu mich sehr auf heut...


    FCS Alleeez


    Bin gespannt wie viele Leute da sein werden und wer aufläuft

  • Für das erste Spiel ganz ok. Platz war ungeheim rutschig und wir wurden kaum gefordert. Marina hat mit Mütze und Trainingsanzug gespielt.
    Testspieler waren keine dabei.

  • wir haben das Spiel ganz souverän mit 9:1 gewonnen. Bilder und kurzer Bericht folgen im Laufe des morgigen Tages. Habe jetzt leider keine Zeit mehr.

    Hab dich glaub ich gesehen. Dir sind auf jedenfall die Pfoten bei dem Wetter fast abgefroren, stimmts? ;)


    Ich hatte aber auch keine Handschuhe an...


    Wann stellste die Bilder on?

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Klasse Sven, danke für die Bilder. Es freut mich sehr, dass Caner wieder mit von der Partie war. Wenn er fit ist, bereichert er bestimmt unser Spiel. Hoffe auch nicht, dass wir so in die Rückrunde starten wie die Lautrer. Die haben ihre Ansprüche ja ganz schön hoch gelegt. Wir wollen ja blos nicht absteigen :whistling: .


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank


    PS. wer von Euch ist bei dem Trainergespräch der SZ dabei ?

  • bitte bitte. Mach ich doch gerne :)


    Auf der Seite gibt es jetzt eine Galerie. Dort sind die Bilder viel deutlicher dargestellt als in dem Youtubevideo. So kann man sich die Bilder auch in aller Ruhe anschauen.
    Zur Galerie kommt ihr entweder über den Button "Galerie" in der Navigation oder ihr klickt am Ende des Spielberichts auf den Link. Einfach auf das rote hier.
    Gebt bitte mal Rückmeldung ob mans gut findet.

  • Sven ich finde deine Bilder gut und auch den Bericht durchaus brauchbar.
    Davon abgesehen gefällt mir die Seite vom Design nicht und wer ne Seite über die komplette RL West auf die Beine stellen will, der sollte auch die paar Cent im Monat übrig haben um eine .de- und nicht .de.vu-Adresse nutzen zu können. Aber dafür kannst du ja nix.


    PS: Als Tipp, mach doch in Zukunft auch 1-2 Fotos von den Gesamtzuschauern und/oder den FCS-Fans, damit man sich ein Bild machen kann, wie viele vor Ort waren.

  • Sven ich finde deine Bilder gut und auch den Bericht durchaus brauchbar.
    Davon abgesehen gefällt mir die Seite vom Design nicht und wer ne Seite über die komplette RL West auf die Beine stellen will, der sollte auch die paar Cent im Monat übrig haben um eine .de- und nicht .de.vu-Adresse nutzen zu können. Aber dafür kannst du ja nix.


    PS: Als Tipp, mach doch in Zukunft auch 1-2 Fotos von den Gesamtzuschauern und/oder den FCS-Fans, damit man sich ein Bild machen kann, wie viele vor Ort waren.


    danke...


    das dachte ich mir nämlich auch!


    nichts für ungut sven ;)

  • Danke für die Fotos Sven!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • bitte :)


    Ein Bild von den Zuschauern habe ich noch hinzugefügt. Werde da in Zukunft mehr drauf achten.


    Die Sache mit der Domain werden wir intern mal bereden ;)

    Habe keine Angst vor deinen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Vielleicht lässt sich mit diesem Text der ein oder andere noch zum Kommen animieren:


    von http://www.svg-bebelsheim-witt…de/index.php?section=home

  • wäre gerne auch heute Abend dabei. Aber irgendwie fühle ich mich heute nicht so gut.
    Falls jemand von euch dabei ist bzw. war wäre es schön wenn ihr etwas vom Spiel berichtet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!