Testspiele Winterpause Saison 09/10

  • Was??
    Also wens schon zur Halbzeit 10:0 steht, denke ich, dass die nicht 90 Minuten spielen werden...
    Das würde den Bebelsheimern und unseren Jungs nix mehr bringen, so ne Klatsche.
    Die Bebelsheimer brechen dann das Spiel ab denk ich, das gabs ja dieses Jahr auch bei irgend einem Spiel um den Saarlandpokal in der Vorrunde, wo die eine Mannschaft nach dem 18:0 aufgegeben hat...
    Falls die 90 Minuten doch ganz gespielt werden gehts denk ich mal 20-25:0 aus, weil die anderen kaputt sind und auch kein Bock mehr haben

  • Jap 16:0 passt. Hab sogar die Torschützen parat, weil ich nem Kollgen versprochen hab nen Ticker zu schicken (war ganz schön stressig :) :(


    1:0, 9:0 Lirangi
    2:0, 8:0 Lerandy
    3:0 Berrafato
    4:0, 6:0, 7:0 Grgic
    5:0 Mozain
    10:0 Otto
    Halbzeit
    11:0 Brückerhoff
    12:0 Weißmann
    13:0 Mann per Elfmeter
    14:0 Strohmann
    15:0 Piotrowski
    16:0 Bauer

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Zuschauer geschätzte 400, netter Kunstrasenplatz, tolles Essen- und Getränkeangebot und familiäre Atmosphäre in Bebelsheim.


    Alles in allem ein rundum gelungenes Testpiel, das wie so ziemlich jedes Vorbereitungsspiel wenig Aussagekraft hat - Spaß machts trotzdem an nem Mittwochabend, den man sonst wahrscheinlich auf der Couch verbracht hätte ;)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • danke für die Info. :)
    Super. Grgic gleich 3-mal erfolgreich und Strohmann auch einmal getroffen. Das ist schön.
    Egal wie schwach der Gegner war, 16 Tore sind 16 Tore und die muss man erst mal schießen. Find ich super :)

  • Hatte den unsere Neuverpflichtung mal die Gelegenheit wenigstens 1-2 Minuten gegen das Leder zu treten?

    Nein, auf unseren neuen Stürmer habe ich leider vergebens gewartet. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat er aber auf der Bank neben Ferner und Fellhauer das Spiel verfolgt.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • danke für die Info. :)
    Super. Grgic gleich 3-mal erfolgreich und Strohmann auch einmal getroffen. Das ist schön.
    Egal wie schwach der Gegner war, 16 Tore sind 16 Tore und die muss man erst mal schießen. Find ich super :)

    Ja Grgic musste heute mal weniger ackern und hat sich daher immer im Sturmzentrum bewegt - hat ne klasse erste Halbzeit gespielt.
    Wer auch auf aussen super agiert hat, war Sammer Mozain. Er gefällt mir immer besser, man merkt das er sich unbedingt aufdrängen will und nen Platz unter den ersten 11 anstrebt.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • BIS zur halbzeit hatte icxh in wkw geschrieben danach war leider mein aku net mehr viel



    in dillinge mach ich wieder liveticker ok



    kann ma das eigendlich hier ins forum schreibe

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • Zitat

    Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken am Sonntag, 24.01.2010, nicht in Offenbach, sondern in Saarbrücken ausgetragen. Beginn 14.30 Uhr.

    http://www.ofc.de

  • na das nenne ich doch mal gute Neuigkeiten. Freut mich. Danke für die Info.
    Leider steht nicht dabei wo genau das Spiel ausgetragen wird. Könnte mir auch vorstellen, das es im Sportfeld stattfindet. Wird bestimmt heute oder morgen eine Info auf der FCS. Homepage erscheinen.

  • Klasse.


    Das is ja absolut super :).


    Wär schön wenn es im Lupa ausgetragen würde!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!