Stadionneubau (Sanierung)

  • Das Eröffungsspiel kann nur gegen Bacelona und zu Gunsten von Unicef statt finden. Außerdem sollen jetzt alle Frau Britz unterstüzen. Die ganze Zeit haben wir auf sie eingetroschen, Sie hat Ihr versprechen eingelöst, passiert ja auch nicht so oft bei Politiker, das halb volle Unterstützung durch die Fans.

  • Wartet doch erst einmal ab bis das Stadion steht. Die haben nicht mal einen Plan wann die Bauarbeiten beginnen sollen und wann das Stadion
    fertig gestellt ist. Und Ihr diskutiert jetzt schon darüber wer da zur Eröffnung kommt.


    Mir ist es scheiss Egal wer dann da kommen wird Hauptsache ein neues Stadion.


    Der Gegner bei der Eröffnung sollte auch von hier kommen. Wie wer es mit SV Rastphul / Russhütte oder dem FC Rodenhof :thumbup:

  • Die müssen auch mal sehn das nicht nur der böse Fc Saarbrücken was davon hat auch andere Jugendliche oder andere Altersgruppen habenwas davon wenn Events stattfinden. Sowas lockt mehr Menschen in unsere Stadt.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ohje wenn man mal liest auf Lupa was da so abgeht wieviele sich in die Hosen machen wegen dem Stadion kann man nur den Kopf schütteln bei dem Dino Park war Stille niemand hat da etwas gesagt nun kommt der Fcs ins Spiel und schon kommen sie wie die ratten !!!!



    Markus Kneib 2011.03.31 14:45
    Andreas, dem muss ich zustimmen, der FCS war ja zudem schon immer ein Fahrstuhlverein und wir im Saarland haben es einmal verdammt schwer einen "saarländischen Hopp" oder einen reichen Oelmonarchen wie Abramovitsch an Land zu ziehen!
    Zudem finde ich eine Aussage wie die von Hr.Klimmt z.b. laecherlich, werden Weltstars wie Bon Jovi, Depeche Mode usw. (alle in den 80er Jahren schon in SB erlebt, man glaubt es kaum!!) etwa in dieser neuen, ach so tollen "Arena" auftreten?? Das ist so sicher wie das der FCS auch 2012 nicht in der ersten Bundesliga spielt, investiert das Geld lieber S.I.N.N.V.O.L.L. man merkt, dass Frau Britz vor der Wahl steht..."beeindruckt" mich aber Null!


    Andreas 2011.03.31 13:04
    Diejenigen die richtigen Fußball gucken wollen können genauso gut nach Kaiserslautern fahren. Wir hier im Saarland können auf den FCS verzichten.


    Michael 2011.03.31 12:53
    dann baut doch für 28 Millionen einen Freizeitpark mit Achterbahnen anstatt für einen Verein so viel Geld zu verpulvern. Dann hat wenigstens jeder was davon.
    Dann gibt es wenigstens ein "Prestige-Projekt" für jeden und nicht nur die Fußball-Fans. quelle lupa

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das sind alles arme Lautern Fans die Angst habendas wir ihnen Fans wegschnappen, wenn sie nachdem Abstieg 2011 nicht die Lizenz für die 2 Liga bekommen 8o 8o 8o 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • bei so ner scheiße bekommt ja anfälle!
    wie lang wartet der fcs auf ein neues stadion 15 oder 20 jahre oder noch länger!
    wollen die menschen denn keinen 2 oder 1 klassigen fußball im saarland sehen?
    all die jahre wurde geld für jeden scheiß rausgehauen, jetzt ist mal der fcs dran!

  • alter wenn ich sowas lese könnte ich den leuten eine aufs maul geben man jetz mal ohne witz ich bin eig ein ruhiger mensch aber das die immer so ne fresse haben müssen.
    In einer bundeshauptstadt oder besser gesagt in einem ganzen bundesland gibt es kein einziges stadion und die schwetzen was vn unötige ausgaben..

  • Köstlich wie manche wieder ausflippen , vllt wollen die im Gästebuch das auch nur und schreiben den Mist rein für die Stimmung anzuheizen :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Denen sollte man ihren Hering geben und alle sind gluecklich. Don't feed the troll.


    Exakt die gleichen "Argumente" kann man auf jede staatliche Investition anwenden. Ist damit aber halt leider etwas sinnfrei.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • es ist einfach nur erbärmlich wieviele charackterschwache menschen es doch inzwischen im saarland gibt.
    man kann sich nichtmal mehr auf die eigenen leute verlassen. :cursing:
    sehr schwach. :thumbdown:
    die kapieren es einfach nicht.wozu denn auch?es ist doch wesentlich einfacher nach kl zu fahren um ´´richtigen :cursing: ´´ fußball zu schauen,anstatt die eigene region zu stärken.
    bloß nicht anstrengen,und alles den geiern überlassen.ihr trottel!!!
    für mich haben diese stänkerer das rückgrat eines gummibärchens.
    ende!

  • Was hat das mit Charakterschwaeche zu tun? Es gibt genuegend Leute die denken dass der Staat sich am besten aus allem zurueckziehen soll. Damit ist natuerlich jeder Cent den selbiger ausgibt ein Skandal und lediglich Diebstahl an den Steuerzahlern. Aber selbst im Mutterland selbiger Einstellung klappt es nicht ohne oeffentliche Investitionen. Das wird dann zwar gerne ausgeblendet, aber egal. Es ist aber auf keinen Fall Charakterschwaeche, es ist im Wesentlichen eine politische Einstellung. Obwohl ich eher glaube dass das Trollversuche sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zitat

    Schon wieder wird über den Kopf der steuerzahlenden Bevölkerung eine Investition (Stadion Ludwigspark) geplant, die von anderen gezahlt werden sollte, als vom Steuerzahler. Vielleicht fängt man bei den Sponsoren , Akteuren sowie Besuchern an und wenn man kein Geld hat, läßt man es bleiben. So einfach ist die Angelegenheit.


    weiterlesen


    Typisch frau hauptsache dumm gebraddelt.... Kopschüttel :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn ein Stadionbau zur endlosen Geschichte wird


    Bezüglich der Neubau-Pläne des Ludwigspark-Stadions in Saarbrücken scheint man einfach nicht zu einer Einigung zu kommen. Bislang unterliegt nur eines keinem Zweifel: Eine Sanierung ist unumgänglich, wenn im Saarland noch einmal Bundesliga-Fußball zelebriert werden soll. Es wird nicht zu unrecht gefrotzelt, dass jene Pläne um den Neubau des Stadions schon fast ebenso alt sind, wie der Ludwigspark selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!