Stadionneubau (Sanierung)

  • Hört sich beim durchlesen auf jeden Fall mal gut an.


    Das hört sich meiner Meinung nach zu gut an, zu gut um wahr zu sein. Aber wenn das alles so eintrifft wie in dem Artikel beschrieben, könnte den FCS-Fans in den kommenden 2 Jahren ein Fest bevorstehen. Vielleicht entwickelt sich dann die große Aufbruchsstimmung, die hier so schmerzlich vermisst wird.

  • Fakt ist das SR berichtete das Vereinsangaben eingearbeitet werden müssten.
    Daraus könnte man schließen das die Studie vorliegt, der Verein fehlende Ergänzungen einfügen müsste ??!!


    Somit könnte der Forum Artikel viel Wahrheit enthalten, dazu kommt noch Rossi-> Ostermann -> Geldgeber beider ;)


    Edit: Da ist übrigens der Termin der MVS aufgeführt !!! Somit bleiben nur noch 5 Tage bis zur EInhaltung der Ladungsfrist, schade das man sowas auf Nikolaus liegt und somit net viel kommen

  • Edit: Da ist übrigens der Termin der MVS aufgeführt !!! Somit bleiben nur noch 5 Tage bis zur EInhaltung der Ladungsfrist, schade das man sowas auf Nikolaus liegt und somit net viel kommen


    Hallo,
    da habe ich auch keine Zeit. Gehe an Niggelos heirade.Wenn ich da auf die Mitgliederversammlung will, kann ich gleich die Scheidung einreichen. X(
    Ansonsten hat mein Schatz sehr viel Verständnis für meine FC Liebe. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Das ist dann aber ein kompletter Neubau, geplant war der Umbau.
    Ich denk mal die wollen das ziehen bis zur Mitgliederversammlung Anfang Dezember.


    Ich hoffe sie berücksichtigen die Architektur so zu planen, das es Stimmungsfördern gebaut wird :whistling: .
    Nicht zu hohe Mauern,Steile Ränge, Kuppeldach aus einem Blau Schwarzem Diamanten, die ecken zu,

  • bleibt auf dem Boden,noch ist gar nichts entschieden,ich traue dem Braten nicht,Datum Umbaubeginn,dann freue ich mich,und solange gibt es für mich kein neues Stadion oder Umbau vom Park.

  • Hört sich doch Alles ganz gut an und klingt als ob wir dieses Jahr ein hübsches Weihnachtspaket unter dem Baum hätten.


    Wenn im Ludwigspark weitergespielt kann umso besser.


    Ich denke wir haben dann auch anschließend gute Chancen mal wieder ein attraktives Frauen-Nationalmannschaftspiel oder U 21 Männer Länderspiel in´s Saarland zu holen.

  • Borgard widerspricht den Darstellung die verschobene Präsentation der Studie liege am FCS:


    Zitat

    "Wir haben alle Daten geliefert, allerdings stand noch das Bodengutachten für den Ludwigspark aus."


    (Bild)



    Anstatt einfach die Klappe zu halten schieben mal wieder beide Seiten der jeweilig anderen die Schuld in die Schuhe. :rolleyes:

  • Schindel und Borgard die Macher ! :pinch:


    Man muss sich schon die Frage stellen ob es noch armseligere Personen als diese beiden Platzpatronen gibt :thumbdown:


    Übrigens spricht Borgard ja auch von einem FCS Bundesliga Comeback 2017 ! Was nimmt dieser Mann für Tabletten ein ???

  • Ja ne ist klar. Der Studienverfasser stellt fest das noch Vereinsangaben fehlen.
    ABer der VErein dementiert.
    Und nun soll man dem Verein glauben schenken, der uns oft im STich lässt ?
    Es sind nur MEnschen, und es kann doch mal passieren das man irgendwas vergisst anzugeben !
    Fehler eingestehen ist der erste Schritt zur Besserung !!
    Ebertz hat schon nen Schritt gemacht und festgestellt: Ohne Sportdirektor gehts dann doch net, würden das nur andere noch machen (Fehler eingestehen )


    Sorry ich glaub das dem nemme, Ich glaub diesem Dingens da der die Studie erfasst

  • Ist doch eig egal wer jetzt was vergessen hat.Was positiv ist,dass es jmd aufgefallen ist das was vergessen wurde was beweisst das alles nochmal sorgfälltig geprüft wurde.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wir leben halt im Saarland.


    In jedem anderen Bundesland würde das Stadion schon stehen. Bei uns ist nicht mal die Machbarkeitsstudie fertiggestellt. Obwohl seit über einem Jahr feststeht das 28 Millionen von Land und Stadt für den Bau zur Verfügung stehen.

  • Mal ne allgemeine Frage zu ner Machbarkeitsstudie: gibts da eig schon sowas wie ein 3D Modell vom Stadion oder wird das dann erst noch beschlossen?

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Mal ne allgemeine Frage zu ner Machbarkeitsstudie: gibts da eig schon sowas wie ein 3D Modell vom Stadion oder wird das dann erst noch beschlossen?


    Das wird danach erst beschlossen. Es gibt schon seit einiger Zeit einige Modelle oder Ideen wie der neue Ludwigspark aussehen könnte. Die Machbarkeitsstudie prüft welche Modelle machbar sind und welche eben nicht. Vorallem das Verkehrsnetz die Parkmöglichkeiten und und und.


    Mitlerweile soll aber feststehen das der FCS während der Umbauphase nicht umziehen muss. Ob das so ist oder nur ein Gerücht kann ich nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    also Leute nur mal am Rande,


    nur weil immer "nur" von der MAchbarkeitsstudie gesprochen wird, heißt das nicht das an anderen Stellen auch schon schwer daran gearbeitet wird, das sobald die Studie da ist auch ausgeschrieben kann.
    Es laufe nda sehr wohl im moment wichtige klärende Gespräche zu verschiedenen Sachen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!