Stadionneubau (Sanierung)

  • mann kanns zwar in die schublade legen ABER es wäre nciht schlecht wenn die pläne dann fertig wären damit mans direkt umsetzen könnte falls das ziel 3. liga erreicht werden sollte...



    Ist das nicht sowieso die Crux an der ganzen Stadionsache? Hochtrabende Pläne gibt´s jedes Jahr, aber umsetzungsfähig zu Ende gedacht ist auch noch nie einer worden.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Ist das nicht sowieso die Crux an der ganzen Stadionsache? Hochtrabende Pläne gibt´s jedes Jahr, aber umsetzungsfähig zu Ende gedacht ist auch noch nie einer worden.


    Das is genau der Grund warum ich glaube das mal wieder gar nix passiert. Es wird immer so viel geschwätzt und geplant awa was zähl- und verwendbares kam noch nie raus.


    Wie lange schon wollten sie ein neues stadion bauen bestimmt schon seit 6-7 Jahren unwas is passiert nix!


    vondaher glaube ich das uns der LuPa noch etwas länger erhalten bleibt

  • Wenn wir, mit Hilfe von öffentlichen Mitteln und Sponsoren, als Belohnung für den Aufstieg 1 der 4 Seiten richtig gut fertigmachen würden, wär das neue Stadion fertig (4 Aufstiege 4 Seiten), wenn wir wieder in der 1.Bundesliga spielen (2018?)

  • Wenn wir, mit Hilfe von öffentlichen Mitteln und Sponsoren, als Belohnung für den Aufstieg 1 der 4 Seiten richtig gut fertigmachen würden, wär das neue Stadion fertig, wenn wir wieder in der 1.Bundesliga spielen (2018?)


    hehe guter vorschlag ich glaube nur bis wir dann die letzte Seite fertig machen is die erste schon wieder marode^^
    un 1. Bundesliga sehe ich erst 20 :P 8)

  • mitgliederversammlung dieses jahr?


    naja wird verdammt eng..denk eher nächstes jahr im januar/februar wird eine sein...


    auch wenn doch so ne aktion gelaufen is für dieses jahr noch...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo

    habe mal eine gegen frage.In wievielen Stadien wart ihr schon
    :?:


    Ausser lupa,Homburger Waldstadion oder sonstige.
    Weil die größte Saarländische tugend ist, erst mal alles schlecht zureden und zu kritizieren! :cursing:
    Wenn Saarbrücken aber nur Oberliga oder Regio spielen soll dann langt auch das FCS sportfeld.


    In einer sache gebe ich euch aber recht,wenn ein neues Stadion dann denn Ludwigspark umbauen wie es andere auch
    machen und gemacht haben. :) :thumbup:

    Für immer FCS !!! Wir sind die besten im Südwesten! Pro Stadionneubau!!



    Einmal editiert, zuletzt von Saarwolle ()

  • also Sportfeld langt denk ich nit allein von der Sicherheit her.

  • denke mal dass das sportfeld vom rasen her nicht geeignet ist da da ja soweit ich weiß die b & a-jugend und das VL team drauf trainieren und spielen....


    von der sichehreit ma abgesehn ist das sportfeld net so geeignet...hat auch keine flutlichtanlage soweit ich weiß...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • denke mal dass das sportfeld vom rasen her nicht geeignet ist da da ja soweit ich weiß die b & a-jugend und das VL team drauf trainieren und spielen....


    von der sichehreit ma abgesehn ist das sportfeld net so geeignet...hat auch keine flutlichtanlage soweit ich weiß...

    Die erste Manschaft trainiert auch darauf!!

  • denke nicht dass der rasen im sportfeld der ganzen belastung standhalten würde wenn da noch da sOL team drauf spielen würde...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jetzt mal ganz erlich wenn es Stadion kommen sollte kommt es auch und wenn ich dan so welche höre ich gehe dan nicht mehr ins Stadion gedönz sorry dan geh zu FCK dan biste kein Saarbrücker mir kommt es nicht aufs Stadion an oder wo wir spielen hauptsache wir spelen und wenn es in der Kreißliga ist auf einem Acker man echt da könnte ich kotzen auf solche doofe kommentare!


    Sorry für manche worte aber es regt mich einfach auf wenn ich so was höre!


    Stadion is Stadion auch wenn im Park einige Stolze sachen geschehen sind und die werden es auch geben im Neuen !


    lg
    Syma

  • Das ist ja sowas von lächerlich, da muss ich meinem Vorredner zustimmen!


    Man kann sich dann ja nicht als Fan des Vereins oder der Mannschaft bezeichnen, wenn man aufgrund eines NEUEN Stadions die Mannschaft nicht mehr vor Ort unterstützen möchte. Für mich unbegreiflich, solch eine Aussage zu tätigen.

  • Das mit dem Stadion sehe ich genauso : lupa hin lupa her : er ist -leider- nicht mehr zeigemäß und ein um bzw. Neubau ist Mittelfristig unumgänglich.


    Auch andere Vereine mit weitaus größeren Traditionen haben es geschafft ihre Stadionpläne auch gegen den Willen einzelner Fangruppierungen durchzusetzen.


    Mittlerweile haben es sogar Vereine wie Dynamo Dresden oder St.Pauli geschafft ihr Stadion umzubauen. Und denen geht es finanziell mit Sicherheit nicht blendend, da sie alle 2 Jahre kurz vor der Insolvenz stehen ^^

  • so siehts aus....ich will das geheule nedd hören wenn wir durch den lupa mal nicht mehr in liga 3 oder 2 kämen


    der park muss mittelfristig um/neugebaut werden...und dann nach modernen standarts


    en komerz-tempel will ich ja auch nedd (den gibts ja auch eh nicht, wir sind hier im saarland :D ) aber so dinger wie laufbahn und was weiß ich wieviel prozent stehplätze sind halt nimmer zeitgemäß


    die größten gegner gegen nen stadionneubau sind doch eh im schnitt erst 10 jahre beim fc dabei - ich kann das nedd sorecht nachvollziehen mit der sturheit (was ein wort, gibts das? ^^)


    bei einem herrn binkert kann ich's verstehen wenn er nimmer ins stadion geht wenn's nen neubau gibt...der kennt die hütte halt schon von der eröffnung an


    aber ich will halt wenn ich an den verein denke auch ein neues stadion - auch wenn der lupa nach wie vor mächtig/stolz aussieht wenn man vorbeiläuft


  • bei einem herrn binkert kann ich's verstehen wenn er nimmer ins stadion geht wenn's nen neubau gibt...der kennt die hütte halt schon von der eröffnung an


    Könnte ich trotzdem nicht so ganz verstehen. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!