Stadionneubau (Sanierung)

  • Servus FCS - Fangemeinde !!
    Lese schon sehr lange hier im Forum mit ohne ein Komentar zu verfassen,
    aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Was die geplante Sanierung betrifft so hoffe ich ,wie die meisten hier im Forum,
    dass dieses Wandel - Höfer Konzept niemals durchgesetzt wird.
    Selten solch ein Rückwärtsgerichtetes Stadionkonzept gesehen, mir ist es
    echt schleierhaft wie manche Fans diese Planungen bei der Vorstellung im Falkenhaus
    befürwortet und sogar beklatscht haben.


    Ich habe, trotz der gestrigen MV, doch noch ein wenig Hoffnung dass
    Ostermann in Sachen Stadion vielleicht noch etwas bewegt.
    Alles andere wären nicht Zukunftsfähig !!

  • @seit1903


    1903% Zustimmung


    In jedem anderen Bundesland wären Schindel & Schandel für diese Einfallslose Scheisse von Ihren Ämtern endbunden worden in der tiefsten Provinz ( Saarland ) wird da noch gejubelt und die Schandel-Dööfer verkauft diese veralterte verbaute Stadionskizze als modern.


    Das die damals noch Beifall bekam anstatt gemeinsam mit Ihrem Entwurf in der Tonne zu landen halte ich für einen richtigen Skandal.

  • Das Messer im Rücken kommt oft aus der eigenen Familie.


    Jeder Fußball Fan der so einen Idiotischen Umbauplan unterstützt hat dem wünsche ich dass er mit 5 Kinder in einer ein Zimmer Wohnung leben muss. Dann wird gejammert wie toll das war Schalke, Bremen, und BVB.

  • Leutz, wir haben hier schulen da sind die fenster zugekittet und der Putz fällt im klassenzimmer von den Wänden. Es ist nicht genug Kohle da.
    ...wenn ich so ein scheiss lese, ...Aachen, Offenbach, Duisburg..Alle durch dei Hütte die lizenz entzogen..


    Wir könnten die Miete übehaupt nicht zahlen, soviele Sponsoren und VIP Plätze kann man in der 3 Liga gar nicht verticken.

  • mit dem Wundel dundel hundel schundel Doowi Stadion hätten wir aber die Chance beim
    Preis für das hässlichste Stadion Deutschlands zu gewinnen :)
    mein Arbeitskollege würde jetzt sagen zurückentwickeln und abtreiben :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Als Hartmut bei der MV kurz übers stadion gesprochen hat etc hab ich leise vor mich hergesagt: "ja super mit na beschissenen bushaltestelle in der kurve...". Einige Spieler (saß unmittelbar hinter der Mannschaft) hörten das und mussten sich daraufhin sehr das lachen verkneifen.
    Ich kann einfach nicht verstehen wie man mit so einer besch....... Lösung auch nur ansatzweise zufrieden sein kann.


    Aber so ists beim FCS. Wir fans sind alle Masochisten... ansonsten wären wir diesem Verein doch nicht so "verfallen" ;)

  • Hallo zusammen, muss jetzt zu Stadionprojekt auch mal meine "Senf" dazu geben. Ich finde das ganze hin und her so langsam wirklich ziemlich beschämend. Sollen die beteiligten Damen und Herren doch endlich mal den Mut haben und offiziell bekannt geben das im Land keine Kohle für ein Stadion vorhanden ist. Es ist immer noch besser zu seinen Defiziten zu stehen und einen klaren Standpunkt zu vertreten, statt ständig herum zu eiern. Ich verstehe es auch mit meiner extremen blau-schwarzen Brille, das es in unserer Gesellschaft wichtigere Dinge gibt als ein Fußballstadion. Allerdings sollte man dann den gleichen Maßstab auch bei anderen Bauprojekten anlegen. Auch wenn es schwer fällt, Schulen und Kindergärten besitzen höchste Priorität. Das ist nämlich unsere Zukunft.
    Und bevor viel Geld in so ein verkorkstes Stadion wie in dem Entwurf von Wandel-Höfer entwickelt wird, sollten lieber nur die Sanitäranlagen und die Stehränge in Ordnung gebracht werden, damit man bei schlechtem Wetter nach 'nem Besuch im Park nicht aussieht als würde man gerade aus der Jauchegrube kommen.
    Lieber weiter im "Renaissance-Park zum alten Ludwig" spielen als in so 'ner "Pseudo Wandel-Höfer Arena"!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Die sollen nicht wieder auf den Trichter einschwenken dass keine Kohle vorhanden waere. Sie wollen bloss keine fuer diesen Zweck ausgeben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • 1976 war zwar die Errichtung der Tribüne auf der Gegengerade (heutiger Victors-Tribüne). Doch bereits 1977 nach dem 6:1 gegen Bayern München vor 39000 Zuschauer war der Umbau bzw. ein neues Stadion immer wieder ein Thema, sind doch auch bald 40 Jahre vergangen!!!

  • 1976 war zwar die Errichtung der Tribüne auf der Gegengerade (heutiger Victors-Tribüne). Doch bereits 1977 nach dem 6:1 gegen Bayern München vor 39000 Zuschauer war der Umbau bzw. ein neues Stadion immer wieder ein Thema, sind doch auch bald 40 Jahre vergangen!!!


    41000 gegen Bayern Inklusive seit 1903

  • Sorry, aber mittlerweile sollte es auch dem letzten klar geworden sein, es gibt kein neues Stadion. Außerdem wird ein eventueller Umbau mit minimalsten Kosten durchgeführt. Wir werden doch bloß verarscht!!! Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber so langsam "kotzt" mich das Thema nur noch an.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!