Stadionneubau (Sanierung)

  • Ich versteh grad net was diese Victors Diskussion nun soll, erst will man ihn los haben und nun geht der Kackstift das er geht ?
    Ja hallo wisst ihr bald was ihr wollt ?


    Wenn der Schritt denn vollzogen würde, hättet ihr doch was wollt ???
    Wo ist das Problem ?

  • Mich würde mal echt interessieren wer hier im Forum an den Stadionbau
    Mitte nächsten Jahres glaubt ? Das ganze ist ja angeblich beschlossene Sache .....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Sorry für diesen thematischen Exkurs. Meine zugegeben ketzerische Frage zielte dabei bewusst auf eine aufkeimende Doppelmoral in der Sache Ostermann (Danke nineteen für den ebenso deutlichen Hinweis). Auf der einen Seite soll er schnellstmöglich weg, aber auf der anderen Seite möchte man es aber auch nicht, wenn er einen anderen Verein (dann noch hier in Region) sponsort oder vlt. sich auch nur eine Loge sichert. Möglicherweise will er ja auch nur noch Sponsor sein und kein Mäzen mehr, sprich einen Gegenwert erhalten und keine Vereinsführungsverantwortung tragen.


    Es ist natürlich äußerst unrealistisch, dass Holzer und Ostermann nebeneinander einen Verein führen, beides sind Alphatiere. Mit dem Lokal-Partner-Sponsoring bei der SVE geht es wahrscheinlich um "Gut-Wettermachen" bzgl. der baldigen Stadionmiete oder Unterbringung von Gästemannschaften in Victors Hotels, was auch immer.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich versteh grad net was diese Victors Diskussion nun soll, erst will man ihn los haben und nun geht der Kackstift das er geht ?
    Ja hallo wisst ihr bald was ihr wollt ?


    Wenn der Schritt denn vollzogen würde, hättet ihr doch was wollt ???
    Wo ist das Problem ?


    Seit wann hat denn das Forum hier EINE Meinung? Es gibt Leute die denken Victor´s macht den FCS kaputt und es gibt Leute die denken, ohne Victor´s ist der FCS am Ende.


    Bitte ein wenig die Polemik hier zurückschrauben. Wer soll denn bitte "ihr" sein? Ich bin´s jedenfalls nicht - nie! Ich bin ich. Die "über den Kamm"-Schererei ist echt IMMER unangebracht.

  • Unterbringung von Gästemannschaften in Victors Hotels


    Genau das denke ich das es ist was dahinter steckt. Aber wird wohl zu heiß gekocht.
    Oder aber wir warten den Samstag ab, wenn UnserFC die angekündigten Personalientableau vorstellt...



    Seit wann hat denn das Forum hier EINE Meinung? Es gibt Leute die denken Victor´s macht den FCS kaputt und es gibt Leute die denken, ohne Victor´s ist der FCS am Ende.


    Bitte ein wenig die Polemik hier zurückschrauben. Wer soll denn bitte "ihr" sein? Ich bin´s jedenfalls nicht - nie! Ich bin ich. Die "über den Kamm"-Schererei ist echt IMMER unangebracht.


    Es geht net drum das das Forum NUR eine Meinung haben soll oder so, sondern um einzelne Personen die sich net entscheiden können welche Meinung sie haben. Heut Hü, moin hot....
    Ihr sind somit alle die, die heut wollen das HO weg soll, und dann wenn es soweit ist das er ein Sponsoring woanders startet rum jammern.
    Und genau die dürfen sich alle angesprochen mit IHR

  • Stadt richtet Anwohnerparkzone am Rodenhof zur Entlastung der Bewohner bei Spielen im Ludwigsparkstadion ein – Verstärkte Kontrollen durch Ordnungsamt


    Zitat

    Diese mit einem „F“ ausgeschilderte Zone gilt grundsätzlich freitags und samstags, aber auch an Tagen unter der Woche, an denen Fußballspiele im Ludwigsparkstadion stattfinden. Sie umfasst die Straßen westlich der Grülingsstraße (siehe rot markierte Straßen im anhängenden Lageplan).


    In spielfreien Zeiten (z. B. Sommer- und Winterpause sowie während der Sanierungsarbeiten im Ludwigsparkstadion) wird die Anwohnerparkzone aufgehoben. Dies ist aufgrund einer flexiblen Beschilderung möglich.


    Die Anwohnerparkzone „F“ gilt ab Freitag, 6. November. An diesem Tag findet das Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den KSV Hessen Kassel statt.


  • Zitat

    en jeweiligen Veranstaltern, allen voran der FCS als Hauptmieter, sollen
    sich vertraglich verpflichten, eine entsprechende Vereinbarung mit dem
    Saarländischen Verkehrsverbund abzuschließen. Die Kombikarte könnte zum
    Beispiel von drei Stunden vor bis drei Stunden nach Ende der
    Veranstaltung auch als ÖPNV-Ticket gelten.


    SZ 04.11.2015

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!