Stadionneubau (Sanierung)

  • Eine Stadt lässt sich sicherlich nicht in irgendeiner Weise Objektiv nach Schönheit bemessen. Saarbrücken ist wirklich nicht das, was ich als Stadt hässlich nennen würde. Für Leute, die das nicht glauben, empfehl ich mal diesen Link hier .

  • ja man muss die stadt halt kennen - und das ist nicht nur bahnhofstraße, hauptbahnhof und weg zum lupa ;)


    einmal en trip auf die andere saarseite und du wirst deine meinung bestimmt ändern


    und die "schönheit" einer stadt macht man doch nedd vom sportlichen her abhängig, also bitte?!




    egal jetzt: wer hat im lotto gewonnen um das neue stadion mitzufinanzieren? ich leider nedd sonst wäre morgen spatenstich für die kalle-arena gewesen ;) 8) :D

  • hab auch lotto getippt kann man ja machen bei so nem jackpot...was würdet ihr von halten wenn ich falls ich gewinnen sollte (was ja sehr unwahrscheinlich aber möglich is) ich en teil em fc geben würd?


    je größer der jackpot desto mehr an de fc natürlich^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • So langsam hängt mir dieses Thema zum Halse raus!!!


    Da soll endlich eine offizielle Stellungnahme von Stadt und Verein her, ob was geschieht oder nicht!!!!!!


    Dieses Rumgeeiere, seit mittlerweile Jahren, nervt langsam.....


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Richtig das ist doch nur noch dumme rumalberei. Entweder sie sollen eins bauen oder das Thema zu den Akten legen.

  • Eine gute Idee!


    Anstatt man die Fans darüber aufklärt ob jetzt was passieren wird, oder nicht!


    Immer dieses Rätseln, wird umgebaut?, oder doch kompletter Neubau?


    Nervt irgendwie schon... :thumbdown:

  • denke auf der MGV Anfang März wird mehr Licht ins Dunkel
    gebracht.

    hoffen wirs mal...würd mich schon intressieren aber ich hoffe es is keine seelenlose stahlrohrkonstruktion die nur provisorisch aufgebaut wird wie sie mal angekündigt wurde...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wir baun uns ein stadion aus schweinzkopfssülze
    Findet Ihr das nicht schick?


    Die Wände sind aus Pökelfleisch


    Die Fenster aus Aspik



    Is mir scheissegal was passiert, aber ich will nicht nochmal son megastadion haben, das bringt nix... lieber ein kleines was ausbaubar is :)

  • Mir wäre es schon mit beholfen wenn die endlich die scheiß zwischen zäune vom d bis zum f block weg machen würden das ist voll hirnlos das da zäune sind !


    Die blöcke sind ja eh offen das man da durch gehen kann !


    Und wir hätten dan auch eine schöne Kuve!


    Ansonsten wäre es echt schön wenn wir wieder bis in die Bundesliga kommen würden und dan eine neue Arena geben würde naturlich haben wir schon sehr schönes dort gesehen aber irgendwann ist es auch mal mit dem Stadion zu ende.

  • Deshalb würde es doch nur unnötig Geld kosten die Dinger abzumontieren ;) .

    1. sind die erst seit dieser saison offen und 2. is das unnötig geld und würde aufgrund von sicherheitsbestimmungen wohl net gehn...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 1. sind die erst seit dieser saison offen und 2. is das unnötig geld und würde aufgrund von sicherheitsbestimmungen wohl net gehn...

    Ja, das sag ich doch.
    Hm ob es von den Sicherheitsbestimmungen gehen würde ist ne andere Frage, aber gewollt wird es, vorallem für die Zukunft, wohl nicht sein.

  • Hallo


    würde ich gut finden!
    Wie viele andere auch,die es nur nicht wahr haben wollen oder nicht zu geben wollen!
    Neid eine Saarländische tugend!


    gruß

    Für immer FCS !!! Wir sind die besten im Südwesten! Pro Stadionneubau!!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!