Stadionneubau (Sanierung)

  • achso ich dachte wir gehen davon aus wen ndas stadion nur sitzplätze hätte...also die stehplätze sollten wenn überhaupt auf1€ angehoben werden, aber ich dneke das tut uns unser verein nicht an^^

  • hier wird schon über die eintrittspreise gesprochen...


    lachhaft!


    kapierts doch, das land hat kein geld für ein stadion, und somit werden sie nichts investieren...


    ausserdem gibts wichtigeres, als millionen in ein neues stadion zu stecken, wo man in den nächsten jahren eh nur 3. liga spielen wird!!


    :rolleyes:


  • das land wird uns auch nicht das ganze stadion finanzieren sondern vlt. 10-15 millionen, da die arena zugleich zu fußballanlässen und events gebaut wird...und 10-15 millionen sind wirklich nicht viel in diesem sinne..wenn man bedenkt das das stadt mitte prjekt über 400 millionen kostet und ne einzelne eventhalle 60 millionen

  • du weisst schon was das für summen sind?


    stadtmitte am fluss ist meiner meinung auch unnötig, nur das saarbrücken schicker aussieht?


    meine fresse, die verbraten das geld in unnötige scheisse!!


    anstatt man es lieber sinnvoll einsetzen würde, z.b. in ausbildung oder sicherheitspersonal an bahnhöfen.


    und und...


    aber hauptsache mal wieder erhöhen erhöhen erhöhen!

  • des sind ganz andere dimensionen..is genau wie im fußball...wer beuzahltschon 100.000€ ablöse für einen menschen der gut darin ist einen ball ins tor zu schießen...is auch ne andere dimension...für die bayern wärs ein klacks aber für den fc is es schon einiges

  • Britz will verhandlungen am rundentisch in der lupa !


    In der Diskussion um einen möglichen Stadionneubau hat Saarbrückens Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD) Vertreter der «Jamaika»-Koalition und die Vereinsspitze des 1. FC Saarbrücken zu einem Runden Tisch «Ludwigsparkstadion» eingeladen. Mit den «Kommunikationspannen» der Vergangenheit müsse «Schluss sein», sagte Britz am Mittwoch in Saarbrücken. Ziel des Treffens müsse sein, eine gemeinsame Strategie für das Werben von Investoren für das Projekt zu entwickeln.
    Ganzer Bericht hier !

  • Gibt doch die hoffnung auf es kommt eh nix bei raus -.- so ist es hier halt in Sb und im Saarland generell und 1903 gebe ich auch etwas recht Ausbildung und Bildung allgemein sind sehr wichtig

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Geld in die Ausbildung vom Sicherheitspersonal am Bahnhof investieren xD :D!
    Wenn Saarbrücken sich nicht in den nächsten paar Jahren versucht zu ändern wirds von der direkten Konkurrenz demnächst überrollt.
    Saarlandhalle? Bruchbude! Ludwigspark? Bruchbude! Und die Bahnhofsstraße? die ist demnächst eh tot weil alle in das neue Einkaufszentrum gehen. Stadtmitte am Fluss ist meiner Meinung nach wichtig - Natur und Architektur besser zur Geltung bringen und die Stadt an sich damit attraktiver machen. Fakt ist das um Saarbrücken kulturell mehr passiert: Trier mit der Arena (Events, TBB + Frauen Handball), Esch (Rockhal) Kaiserslautern (Fußball, Events etc...) und Köln kann man theoretisch auch noch dazu zählen.
    Alleine die Lage der Stadt zwischen 3 Ländern müsste doch dazu beitragen was besseres daraus zu bauen. Wenn jetzt nicht langsam die Millionen irgendwoher kommen seh ich schwarz - sicher: Stadtmitte am Fluß ist ein Prestigeobjekt - aber sowas brauch eine Stadt. Nennt mir doch mal eine Sehenswürdigkeit die Saarbrücken ausmacht im Vergleich zu z.B. Trier, Lautern oder Mainz.


    so far


    DarthY

  • Geld in die Ausbildung vom Sicherheitspersonal am Bahnhof investieren xD :D!
    Wenn Saarbrücken sich nicht in den nächsten paar Jahren versucht zu ändern wirds von der direkten Konkurrenz demnächst überrollt.
    Saarlandhalle? Bruchbude! Ludwigspark? Bruchbude! Und die Bahnhofsstraße? die ist demnächst eh tot weil alle in das neue Einkaufszentrum gehen. Stadtmitte am Fluss ist meiner Meinung nach wichtig - Natur und Architektur besser zur Geltung bringen und die Stadt an sich damit attraktiver machen. Fakt ist das um Saarbrücken kulturell mehr passiert: Trier mit der Arena (Events, TBB + Frauen Handball), Esch (Rockhal) Kaiserslautern (Fußball, Events etc...) und Köln kann man theoretisch auch noch dazu zählen.
    Alleine die Lage der Stadt zwischen 3 Ländern müsste doch dazu beitragen was besseres daraus zu bauen. Wenn jetzt nicht langsam die Millionen irgendwoher kommen seh ich schwarz - sicher: Stadtmitte am Fluß ist ein Prestigeobjekt - aber sowas brauch eine Stadt. Nennt mir doch mal eine Sehenswürdigkeit die Saarbrücken ausmacht im Vergleich zu z.B. Trier, Lautern oder Mainz.


    so far


    DarthY


    saarbrücker schloss xD und die ruine ludwigspark xD

  • Pro doppelter Steuer&Gebührensatz für alle F(U)CK-Anhänger aus dem Saarland und schon haben wir die Kohle für das Stadion in ein paar Jährchen drausen!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • Pro doppelter Steuer&Gebührensatz für alle F(U)CK-Anhänger aus dem Saarland und schon haben wir die Kohle für das Stadion in ein paar Jährchen drausen!!


    Genau so und nciht andersta Pfälzer anhänger müssen bestraft werden ! :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!