Stadionneubau (Sanierung)

  • ludwigspark dann z.b. schröder-arena heißt. :D


    Das wär einer der wenigen Gründe, nie wieder blau-schwarz zu leben....


    Ansonsten erstmal auf die neuen Gegner freuen :thumbup:

    "Wenn ich Fußballromantiker bin, dann kann ich zum 1. FC Saarbrücken gehen." (Dieter Hecking im DLF Interview)

  • ich denke bei nem neubau eigentlich nur an die stimmung..überdachte ränge sorgen für lautere geräuchkulisse da alles wie bei nem megaphon in ne bestimmte richtung geleitet wird...in dem fall in richtung feld..außerdem würde ich es für möglich halten(das is mittlerweile ein großer traum von mir =D) dass der e und d block wieder zusammengehn..aba naja..wies aussieht wirds kein neues geben..die stadt gibt lieber millionen für "stadtmitte am fluss" aus..frag mich was das bringen soll..da unten richts nach pi....und ich denke en stadion würde doch viel mehr ansprechen..ich versteh das nich..naja die politiker sind halt schlimme hunde die eh niemand versteht =D

  • ich finde eine Sanierung momentan die sinnvollste Lösung, es gibt halt keine andre finanzielle Möglichkeit!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • - Stehränge komplett betonieren, auch die Zugänge
    - Die Treppen neu streichen (das gelb blättert ja langsam schon wieder ab ^^)
    - Absperrband um die Haupttribüne, damit keiner drauf kommt :D :D :D
    - Victor's Vortribühne, da müsste auch das ein oder andere gemacht werden
    - Im C-Block Unkraut jähten
    - Überdachung für den D-Block :thumbup:


    undsoweiter undsofort.....

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • - Im C-Block Unkraut jähten
    - Überdachung für den D-Block


    Das Unkraut könnte man auch ma im E- und F-Block entfernen


    Genauso könnte man auch den E- und den F-Block überdachen;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja, in Liga 3 kommt ja auch ein neues :D


    Ehrlich gesagt, an einen Neubau glaub ich erst, wenn ich drin stehe und ein Spiel angepfiffen wird. Keine Sekunde früher.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • aber jetzt für 10 mio euro zu sanieren ist einfach rausgeworfenes geld... Überlegt mal, was eine bedachung zur folge hätte! Das würde bedeuten, dass das spielfeld niemals näher an die ränge käme!


  • Das wäre doch was 8) 31.000 Zuschauer bei 42 Mille und wir ham eine Kiste 8o :D :D



    scherz ;) trotzdem recht nett Msv Arena

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • aber jetzt für 10 mio euro zu sanieren ist einfach rausgeworfenes geld... Überlegt mal, was eine bedachung zur folge hätte! Das würde bedeuten, dass das spielfeld niemals näher an die ränge käme!


    seh ich auch so....das stadion wird auf jeden fall in den nächsten 5 jahren neu gebaut werden...wenn man jetzt saniert muss man evtl. noch länger warten und muss sowieso wieder alles abreisen.....einfach bis zur nächsten saison warten, dann kriegen wa wieder 10 millionen und dann haben wir 20 und bauen^^

  • Reisst den LuPa ab und baut dort die neue Eventhalle hin - renoviert das Sportfeld, baut auf der offenen Seite eine neue TRibüne und überdacht den Platz komplett. Das gibt uns ein enges, cooles Stadion für ca. 15000 Zuschauern - perfekt. De danebenlieende Praschenplatz wird ein Parkplatz und alles ist Gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!