Stadionneubau (Sanierung)

  • Übrigens, wers gestern erkannt hat: Im F1-Block wurden die gelben Stufen neu angestrichen. (Im A-Block waren sie das wahrscheinlich schon seit einiger Zeit)


    Ein Zeichen, dass man nun Geld in den Ludwigspark pumpt und alles auf eine Renovierung herausläuft. :D

    Ist mir gestern auch aufgefallen und daher brauchen wir jetzt auch kein neues Stadion. Unser Stadion hat dadurch jetzt auch wieder die Lizenz für Länderspiel und UEFA-CUP Spiele. :D :D :D

  • hmm, ich werf mal noch die Paragon Arena ins Rennen, 25 Mille hat die gekostet :) zwar "nur" 15 000 Zuschauer Plätze aber nett schauts aus.

    Naja Geschmackssache. Finde die hochgezogenen Außenwände oberhalb der Tribünen etwas komisch. Weil die Höhe der Tribüne nicht ausreichend für die Dachhöhe war musste man sich etwas einfallen lassen... 15.000 Plätze ist auch etwas wenig, wenn man bedenkt, dass in höheren Ligen auch mal 3000 Karten an die Gastmannschaft gehen können. Ansonsten aber eigentlich ganz ok das Stadion

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Ja die Paragon Arena sieht schon ganz gut aus, binmir aber sicher, das wir so was nicht bekommen. WENN, dann machen die höchstens so ne scheiß Rohrkonstruktion hinn. Da aber "schon" angefangen wird da was zu streichen, wird da ein wenig renoviert und bestimmt kein Neubau gemacht...

  • uuuhh die haben noch ein bisschen Tarnfarbe ausm letzten Krieg da verbastelt....
    Jetzt mal im ernst, nur weil irgendwer en bisschen Farbe auf den Beton getüncht hat eskalieren hier schon manche voller Vorfreude auf ne Renovierung....


    Paragon Arena sieht kuhl aus... Und 15.000 Plätze reichen dicke, wann sollen wir die bitte (außer evtl. DFB Pokal) vollkriegen?

  • Wen du mich mit
    eskalieren hier schon manche voller Vorfreude auf ne Renovierung....
    meinst, irrst du dich gewaltig, denn ich finde es auch lächerlich, wenn da mal ein Eimer Farbe zum anschmieren verbraucht wurde. SOLL DAS JETZT "RENOVIEREN" SEIN, WENN MAN FARBE ÜBER EIN SANIERWÜRDIGES STADION SCHMIERT, DAS MEHR BRAUCH ALS NEN EIMER FARBE!?!?!? Mit so was darf man sich nicht zufrieden geben!!! Ich will ja nicht sagen, das wir jetzt ne Arena wie in Bayern oder so hingestellt bekommen sollen, aber da muss doch noch vieeel vieeel mehr passieren!


    Ja so ne paragon FCS ARENA were schön :)
    mit 18.000 Plätzen, das wer's, da können wir aber noch lang von treumen..........

  • A1 und A2 mit strahlend schöner Neubepinselung. Die Frage, wo der neue Fanblock stehen und wie er heißen wird, sollte demnach geklärt sein.
    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Also die Paragon Arena ist ja wirlich sau klein! Mir gefallen einfach keine Stadien, bei denen es keine zweistufie Tribüne à la Victor's gibt. Deswegen bin ich für das eine Projekt, bei dem die Victor's Tribüne stehen gelassen wird!

  • hab mir grad bilder der paragonarena angeguggt ( http://www.stadion-paderborn.de --->Fotoarchiv) !
    Ein echtes Schmuckstück; gefällt mir seh gut !
    Sieht aber für 15.000 sehr klein aus ???
    hätte auf den ersten blick 10000 geschätzt :D



    schnatzes teil, besser als die brita-arena

    Also, ich finde das das Stadion überhaupt nicht gut ausseht.
    Dann lieber renovieren. 1000 mal besser als dieses Teil!!!

  • Nix Sicherheitsauflagen, klares Statement zum neuen Fanblock nenn ich das ! 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!