Stadionneubau (Sanierung)

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es aber schade, dass von unserer Fan-Seite nicht mal was gestartet wird wie z.B. in Essen. Ich will hier nicht kritisieren sondern nur bemerken. Mir persönlich fehlt aus beruflicher Sicht die Zeit um mich damit zu befassen sonst würde ich dies wenigstens versuchen mit einer Idee anzustoßen.


    Ich denke, dass viele von uns die Situation im Park einfach nur dulden aus Resignation und Kapitulation zugleich, weil wir ja wissen, dass keine Sau den Geldbeutel aufmacht. ICH ZÄHLE MICH SELBST DAZU :!: Aber jeden 2. Samstag merke ich wie elende versifft meine Schuhe sind und maule auch nur.
    Das ist aber schlichtweg falsch....................

  • Ich denke, dass viele von uns die Situation im Park einfach nur dulden aus Resignation und Kapitulation zugleich, weil wir ja wissen, dass keine Sau den Geldbeutel aufmacht.


    Genau so ist das! (Aber immerhin gibts ja im F-Block neue Toiletten. Ist ja auch schon mal was!)

  • Wenn sie das alte Rund in seine Einzelteile zerlegt haben, den Vorschlag hatte ich schon gemacht, kaufe ich einen schönen großen Brocken bis 250 Euronen.
    Einen kleineren schicke ich Bayern München mit der Inschrift vom 6:1 Sieg vor Jahren. ^^
    Anonsten, die Politikelite zeigt sich hier nur bei Aufstiegsfeiern und Spielen vor sicheren Aufstiege. Dabei faseln sie auch immer wieder von einem Neubau. Und
    Leute wie Klimmt halten sich mit dem Thema im Gespräch ( wo sonst kein Hahn nach ihnen krähen würde).

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Wenn sie das alte Rund in seine Einzelteile zerlegt haben, den Vorschlag hatte ich schon gemacht, kaufe ich einen schönen großen Brocken bis 250 Euronen.
    Einen kleineren schicke ich Bayern München mit der Inschrift vom 6:1 Sieg vor Jahren. ^^
    Anonsten, die Politikelite zeigt sich hier nur bei Aufstiegsfeiern und Spielen vor sicheren Aufstiege. Dabei faseln sie auch immer wieder von einem Neubau. Und
    Leute wie Klimmt halten sich mit dem Thema im Gespräch ( wo sonst kein Hahn nach ihnen krähen würde).



    100 % Zustimmung Kiste!!!
    Das Problem ist, dass Klimmti da allein auch nichts ausrichten kann. Und Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt: Der Stadt und dem Land geht der Verein in Wirklichkeit sonstwo vorbei! Diese Pro-Forma Auftritte bei Aufstiegen ect. können se sich hinne rinnsteche :!:

  • Hallo Leute,


    hier im Forum wurde lagegenug geredet. Es wird Zeit das was passiert. Schreiben, Anrufen oder einfach nur die Verantwortlichen nerven, das hilft vieleicht.
    Wenn der Schreibtisch jeden morgen voll ist dann passiert etwas. Oder brauchen wir erst ein UN Mandat um unsere Forderung durchzusetzen ?

  • Glaubt ihr ernsthaft eure Briefe kommen bis zur Britz? Die landen erst mal beid er Sekretärin, die liest sich die ersten Briefe durch, formuliert ne Standard Mail und schickt sie euch zurück. Das wars. Der Rest wird einfach weggeworfen, wahrscheinlich ungelesen.
    Wenn ihr schon jemand erreichen wollt das sollte man sich bei den Medien melden. SZ, SR, Bild usw. Da kann man mehr erreichen, wenn überhaupt

  • Pro Demonstration auf dem Rathausplatz!


    Musste meine beiden SChuhe nach dem Spiel reinigen. Leider war dies bei den Schnürsenkeln nicht möglich und deswegen werde ich mir neue Schuhe kaufen müssen (War aber sowieso mal Zeit).

  • Pro Demonstration auf dem Rathausplatz!


    genau das!


    wir müssen anfangen den damen und herren politikern,gewaltig auf die nerven zu gehen.
    erst dann wenn sie sich nichts mehr wünschen als vor uns endlich ihre ruhe zu haben,werden sie handeln.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wenn das nächstemal so ein Schlammfeld im Stadion ist, müßte man den ganzen Mist in Schubkarren zum Rathaus und zum Sitz des MP fahren und abladen.
    Bedenkt in diesen Jahr sind Wahlen da läßt sich wirklich was bewegen wenn wir nur wollen. Unser Fanausschuß soll sich an die Arbeit machen und ein Konzept ausarbeiten und dann voll in die 12.


    Ich habe so die Schnautze von den I.... voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jeder Kanevalserlferrat ist glaube ich besser geeignet.


  • Ich habe so die Schnautze von den I.... voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da hilft nur eins.AUF DIE STRAßE.bzw vors rathaus.
    erst wenn sie sich nichts sehnlicher wünschen,als ruhe vor uns zu haben,haben wir unser ziel erreicht.
    :thumbup:

  • Oder mach macht sich damit (entgültig) zum Depp und verscherzt es sich ;) .


    da ist selbstverständlich auch ne menge dran.doch meine persöhnliche ansicht ist eben,wer nicht kämft,hat schon verloren.
    mich kotz das ganze thema,wie wahrscheinlich die meisten hier einfach nur an.ich klammere mich einfach nur an die hoffnung dass es hinter den kulissen vorwärts geht,und deshalb von vereinseite geschwiegen wird.

  • Auch wenn sich am Ende nicht ändern wird, sollte man es der Vollständigkeitshalber ma erwähnen



    von SR-Online, Regionalnachrichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!