Stadionneubau (Sanierung)

  • Dann koennte man auch bei Ludwigsparkarena bleiben. Wobei der Name der ganzen Sache vollkommen zweitrangig ist. Solange das ausnahmsweise mal kein Luftstadion wird.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das Ding soll weiter Ludwigsparkstadion heißen, das wäre mir am liebsten. SaArena würd ich mir noch gefallen lassen. Aber ich hab keine Lust wie der HSV zum Beispiel alle 2 Jahre in nem "anderen" Stadion zu spielen. Mal der Praktiker-Park oder Victors-Arena oder Freuden-Haus....

  • Die Club-Fans haben das auf eigene Faust umbenannt. Kann man schön bei Youtube sehn in ner kleinen Doku nennt sich Gate 8 ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn das Stadion kommen sollte, wovon ich aus gehe !!!
    Würde ich es FCS- Saararena nennen.
    Warum FCS Saararena, da der fc sich ja beteiligen möchte und
    das land deshalb würde ich das Stadion auch so nennen. :D



    Wär ein cooler Name aber der Name wird bestimmt mehr Sponsorenmäßig :rolleyes: :rolleyes: :huh: :huh:
    Ich kann mir schon vorstellen das die Namensrecht für ein paar Jahre mal vergeben sind.

  • Es ist zwar nett emotionalen Sentimentalitäten nachzugehen, aber die Priorität steht, denke ich, fest - der Verein und die Stadt benötigen ein neues Stadion. Im Rahmen der Finanzierung wird dann auch mit 99% der Namen der Arena festgelegt und das ist auch gut so :)

  • Mir ist am Samstag beim Bremen-Spiel eine sensationelle Idee gekommnen, als sich eine etwas angetrunkene Gruppe junger Menschen vor mir unterhalten hatte. Ich hatte meinen Ohren nicht getraut, als sie sich brüsteten, besseres zu tun als zu arbeiten, aber dennoch bereit wären, für den Stadion-Neubau auch 15 oder 20 € für eine Eintrittskarte zu bezahlen.


    Wie wäre es, wenn wir diesen Stützen der Gesellschaft eine Freude tun und unser neues Stadion


    Harz 4 - Arena nennen !!!


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich sogar noch darüber lachen...

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Ich hatte meinen Ohren nicht getraut, als sie sich brüsteten, besseres zu tun als zu arbeiten, aber dennoch bereit wären, für den Stadion-Neubau auch 15 oder 20 € für eine Eintrittskarte zu bezahlen.


    na dann waren es wohl assis mit geschmack. :thumbup:
    ich freue mich über jeden der den fcs untertützt,ob harzer oder millionär. :D :thumbup: :thumbup:


    PRO LUDWIGSPARKSTADION.

  • Es gibt doch auch Möglichkeiten, wie sich die Fans finanziell am neuen Stadion beteiligen können, z. B. durch den Kauf von "Bausteinen", auf denen dann der Name eingearbeitet ist und irgendwo im Stadion zu finden ist.


    Das ist zwar nur ein kleiner Teil, der zur Finanzierung beiträgt, aber mir persönlich gefällt das!

  • Ich bin für ein Bau Schritt für Schritt das wir die meiste Zeit drinne spielen können.


    Ich mag eigtl net ins ellenfeld wenn es mal sein muss für 2 Heimspiele ok aber net die ganze Zeit

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es gibt doch auch Möglichkeiten, wie sich die Fans finanziell am neuen Stadion beteiligen können, z. B. durch den Kauf von "Bausteinen", auf denen dann der Name eingearbeitet ist und irgendwo im Stadion zu finden ist.


    Das ist zwar nur ein kleiner Teil, der zur Finanzierung beiträgt, aber mir persönlich gefällt das!


    wäre ne sehr gute sache.
    pro stein 250 euro,mir wäre es wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!