es ist aber echt wieder verdächtig ruhig geworden um den Bau
Stadionneubau (Sanierung)
-
-
aber gerade die ruhe um den verein war doch in letzter zeit ein gutes vorzeichen.

-
das stimmt allerdings
-
Hat jemand die Kommentare heut in der SZ gelesen?? Unglaublich...
-
Naja ist normal
Man haut irgendwelche Schlagwörter raus die Aufsehen erregen (Kita-Plätze) und der Rest des Kommentars ist gehaltlos. Da kann man nichts dagegen machen. Hauptsache man ist was losgeworden und kann über was unliebsames ablästern (ist dann aber bei Spielen wie Schweinfurt der erste auf der Tribühne
). -
Der Erfolg gibt uns derzeit recht und spätestens in 2 Jahren sind wa oben in Liga 2 und dann muss was her. Es wird net gebaut für uns sondern für jeden des Saarlandes. Wenn ich immer das ganze gerede da höre beim Dino Park hat sich auch keiner so aufgeregt das sind alles Fck - Anhänger die habe ich gestern in sb am hbf gesehn hab bald das kotzen bekommen schande sowas...
dann noch das mit der Europa Galerie echt abartig 
-
Das mit dem Dinopark stoert mich auch ganz gewaltig... Fuer diesen Schrott der nur einen Bruchteil der Leute anzieht von Fussballspielen hat man soviel Geld uebrig. Aber wir werden sehen, dran aendern koennen wir nicht wirklich was.
-
Hat jemand die Kommentare heut in der SZ gelesen?? Unglaublich...
Was hat in der SZ denn zum Stadion gestanden? -
Es waren glaub 6 Leserbriefe auf einer Seite. 2 pro Stadion (FCS-Fans) der Rest absolut Contra. Alle Kommentare jedoch gehaltlos und ohne wirklichen Inhalt. Einfach ein paar Sätze um die Schlägworter "Kindertagesstätte", "Straßen", "Bildung" etc. gesetzt und seinen Hass gegenüber dem Verein kundgetan.
Bsp. Wir sollen das Stadion selbst bezahlen und falls nötig nen Kredit vom DFB holen.
Das unter den Schreibern Leute mit einem Doktor Titel sind ist absoluter Hohn für das deutsche Bildungssystem.
-
Bsp. Wir sollen das Stadion selbst bezahlen und falls nötig nen Kredit vom DFB holen.
Das unter den Schreibern Leute mit einem Doktor Titel sind ist absoluter Hohn für das deutsche Bildungssystem.
das übliche also.
dummheit stirbt halt nie aus.
-
Ja wie gesagt :
Texte ohne Inhalt und Verstand. Einfach mal was gegen ein Stadion geschrieben und sich mit der Materie nicht auseinandergesetzt.
-
Das mit den leserbriefen ist doch vollkommen unnötig lach jeder weiß wo für manche Kumunen das geld rauswerfen man nehme nur mal die Fischzucht anlage in Völklingen da regt sich keiner auf ....
Ich scheiß auf den Fisch und auf Plastik Dinos wenn ich Fussball schauen kann.......
Wenn Fussball läuft läuft numal fussballl
-
Ich scheiß auf den Fisch und auf Plastik Dinos wenn ich Fussball schauen kann.......
gesunde einstellung.

-
es wird über all geld rausgehauen, warum nur beim stadion nicht?
-
ooh.hübsch,thüringen leistet sich gleich zwei stadien. http://www.kicker.de/news/fussball/…carl-zeiss.html
und bei uns machen irgendwelche spinner gleich geschiß wenn man vernünftigerweise über ein einigermaßen angemessenes stadion für die landeshauptstadt nachdenkt. :pinch: :pinch:

-
so langsam kann man da doch echt aggressiv werden!!!
-
ich hoffe nur,dass die ruhe um den umbau ein gutes vorzeichen ist,und die arbeiten auf hochtouren laufen.
sonst platzt mir wirklich mal der arsch. -
was ist den mit dieser sitzung die noch gehalten werden muss, ein entwurf wäre doch auch mal schön...
-
Freunde wir reden hier um ein Projekt für 30 Millionen Euro net um Irmgards Mangelstube die ein neues Gesicht bekommt und umgebaut wird sowas brauch auch bissel Zeit

-
Freunde wir reden hier um ein Projekt für 30 Millionen Euro net um Irmgards Mangelstube die ein neues Gesicht bekommt und umgebaut wird sowas brauch auch bissel Zeit

WATT? Es Irmgard baut sei Mangelstübche um? Ei, datt wusst eich jo noch gahr net

Aber mal im Ernst, erwartet hier irgendjemand ernsthaft, was vor Winterpause nächste Saison Baubeginn sein wird? Und das ist noch optimistisch gesehen finde ich, eher Sommerpause 2012.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!