Saarbrücken soll angeblich ausschau nach einem neuen Defensivmann halten (Quelle:regio-west.de.vu)
Neuer Defensivmann
-
-
warum sollte man?
-
vielleicht will ferner mehr auswechseloptionen haben und somit den konkurrenzkampf auch im defensiven bereich fördern
-
hben wa doch...metin,rozgonyi,kohler,otto,mann,lerandy,zydko,vogtland,berrafato,bauer....10 leute für die defensive sollten reichen..is ja bald ne ganze mannschaft aus defensivspielern
-
naja vogtland eher mittelfeld und rozgonyi ist ja auch nicht mehr der jüngste...
ich denke das wenn schon ein erfahrener defensivspieler kommt der die dritte liga kennt, damit will ich sagen das sie sich für die dritte liga aufrüsten wollen -
joa..kann man machen xD
-
richtig gute Spieler die ins Konzept passen, kann man doch eigentlich immer brauchen. Wenn also ein passender Mann dabei ist, dann sollte man schon zuschlagen.
Man muss die Zeichen sehen, bevor der Vorhang fällt. Agieren, nicht reagieren sollte meiner Meinung nach die Marschrichtung lauten. So gesehen finde ichs also gut das man weiter Ausschaut hält. -
na dann sollte man versuchen den rouven wiesner wieder zu verpflichten...der war einfach nur klasse
-
na dann sollte man versuchen den rouven wiesner wieder zu verpflichten...der war einfach nur klasse
wo spielt der eigentlich jetzt??
-
in der Regionalliga-Süd bei SSV Ulm 1846. Hat diese Saison laut Transfermarkt.de 10 Spiele bestritten und ein Tor geschossen. Letztes Jahr 20 Spiele gemacht.
-
ahso, beim ssv...
okay!
merci
-
Also meiner meinung nach brauchen wir die Hector brüder von Auersmacher!!!!
-
http://transfermarkt.de/de/spieler/990…tungsdaten.html
er hat immer alles für den fc gegeben und hat uns imer die treue geschworen mussten ihn aber leider beim oberliga abstieg verlassen -
Also wenn man sich die Hector Brüder nicht hollt wäre ich für den hier. Er ist24 jahre alt, talentiert sein vertrag läuft aus und er kennt sich bestens in der 3.liga aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/298…orn/profil.html -
Also wenn man sich die Hector Brüder nicht hollt wäre ich für den hier. Er ist24 jahre alt, talentiert sein vertrag läuft aus und er kennt sich bestens in der 3.liga aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/298…orn/profil.htmlhilfy es gibt so viele verteidiger aus liga 3, dessen verträge ablaufen...warum sollte man gerade ein talent vom vfb verpflichten, welches zu güntigen preisen nicht zu erhalten ist und sich schwer von günstigeren und auch wahrscheinlich menschlich korrekteren personen kaum unterscheidet ?
-
Also wenn man sich die Hector Brüder nicht hollt
der eine kommt auf keinen fall der hat uns und der sve eine absage gegeben und hat gesagt das er wenn er wechselt nicht im saarland bleibt und der andere soll ja nicht so talentiert sein also vergiss die beide
-
Echendu Adiele ist ausserdem ein super kerl das kann ich sagen weil ich ihn mal persönlich kennen gelernt habe und er würde bestimmt wieder gerne im saaland spielen
-
Ich meine mal gelesen zu haben das ein rechter verteidiger gesucht wird
Adiele wäre eher ein innenverteidiger -
Ich meine mal gelesen zu haben das ein rechter verteidiger gesucht wird
Adiele wäre eher ein innenverteidiger
hat bei uns auc schon rechter verteidiger gespielt kommt nur darauf an wie schnell er noch ist -
weil er kämpft immer wie ein tier das gefällt mir ja an ihm so und noch technik sehr stark aber ich glaube er ist zu teuer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!