ENTLASTUNGSZUG NACH TRIER (6.2.2010) *SAMSTAG*

  • Aus welcchem Grund hat man eigentlich das Spiel von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt?


    Ich muss bis 17 Uhr arbeiten, da bin ich niemals pünktlich da. Andererseits hätte es wunderbar gepasst! Werde aber wohl trotzdem fahren, auch wenn ich ein paar Minuten zu spät komme!

  • Sicherheitsbedenken...Bis 18h schaffens die meisten Leute halt net nach TR weil die meisten bis 17/18h schaffe müsse un bis 19h hätts halt wunderbar gepasst...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja da hat chris recht!


    schon traurig...


    ich geh auch bis 17:00 uhr arbeiten, und werde es nicht schaffen nach trier!


    und wieder 6,50 € um sonst ausgegeben!


    danke liebe polizei, dein freund und helfer!

  • Wenn die Leute mal logisch denken würde, müsste es denen doch mal einleuchten, dass die meisten, die dort wirklich nur Krawalle machen, eh arbeitslos sind! (Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich beziehe mich hierbei keinesfalls auf alle Arbeitslosen!!) Die wird es doch am allerwenigsten interessieren, ob das Spiel um sechs oder sieben Uhr losgehen wird. Ich kann diese Vorverlegung absolut nicht nachvollziehen... Sollen sie doch alle Spiele wegen Sicherheitsbedenken vor leeren Rängen spielen lassen! Wo kommen wir denn hin?? :cursing:

  • Wenn die Leute mal logisch denken würde, müsste es denen doch mal einleuchten, dass die meisten, die dort wirklich nur Krawalle machen, eh arbeitslos sind! (Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich beziehe mich hierbei keinesfalls auf alle Arbeitslosen!!) Die wird es doch am allerwenigsten interessieren, ob das Spiel um sechs oder sieben Uhr losgehen wird. Ich kann diese Vorverlegung absolut nicht nachvollziehen... Sollen sie doch alle Spiele wegen Sicherheitsbedenken vor leeren Rängen spielen lassen! Wo kommen wir denn hin?? :cursing:



    Naaaaja, da würd ich mich mal nit so weit ausm Fenster legen das alle Krawallmacher arbeitslos sind. Es gibt auch grade in Hooligankreisen viele Rechtsanwälte, Ärzte usw. Ist eben ein Ausgleich zum Beruf für die. Wobei natürlich die typischen Klischee Berufe der Krawallmacher Hartz 4 und Maurer oder sowas ist, gibt aber eben genügend die Arbeiten und auch nen angesehenen Beruf haben

  • Wo se recht haben haben se recht. Is echt ein Witz aus Sicherheitsbedenken en Spiel von Köln II zu verlegen gegen Trier aber gegen Worms und SB darf abends gespielt werden. :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was bilden die sich eigentlich ein?


    machen die termine so, wie es ihnen grad passt...auch ohne mal den verein dazu befragen, ob das auch okay so ist...


    ein spiel gegen köln 2, ich wiederhole köln 2, von freitag auf samstag zu verlegen, wegen sicherheitsbedenken!


    absolut lächerlich!!


    na ja, herren wie zwanziger oder wie sie auch heißen, kümmern sich ein scheissdreck darum, wie man einem verein schaden kann...

  • Hm ... is das ein Chaos im Moment ... :cursing:


    Ich werde am Dienstag trotzdem nach Trier fahren, jedoch weiß ich nicht ob mein Vater mitkommen kann ( berufliche Gründe ).


    Also suche ich gegebenenfalls Leute denen ich mich anschließen kann, bin für alles zu haben ... Auto, Bus, Bahn ... aber Hauptsache in Gesellschaft ... Würde mich jemand mitnehmen oder kann ich mich irgendwem anschließen ?


    Achso, ja ich bin volljährig, ein friedlicher Mensch :love: und würde mich natürlich an Fahrtkosten etc. beteiligen ...


    Grüße

  • Hallo,


    wer morgen lieber ganz bequem mit dem Auto hin und zurück fahren möchte, der meldet sich bitte bei mir per PN.


    Ich verlange für hin und zurück NUR 7 €


    Grüße

  • @FCSDaniel,


    steige auch in Saarlouis ein, können und dann ja so ein Ticket teilen. Schick mir mal ne PN mit Uhrzeit, Treffpunkt und so

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!