20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Ja eben das is das was ***1903*** meinte...


    borr wer ka hat von rwe soll einfachmal leise sein
    die sind in letzter zeit total gut drauf und haben auch ihre fans an der seite
    & so paar leute aus essen kommen und das sind nicht nur paar
    & RWE wird mal zeigen was die in der winterpause auch alles geleistet haben ...
    ich schätze auf ein Tor von strachnik & Herzig wunderlich macht eine tolle vorbereitung

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • zwischen 550 und 700 Essener kommen, aber keine 4600. Das hat nichts mit gut drauf zu tun.

    Zitat

    borr wer ka hat von rwe soll einfachmal leise sein

    also du *fg*


    Zitat

    die sind in letzter zeit total gut drauf und haben auch ihre fans an der seite

    Immer weniger Erfolgsfans, Auswärts teilweise nur noch größtenteils der Kern ...
    Und als ob die Dummdorfer mit 2000 Mann nach SB fahren ...


    Zitat

    & RWE wird mal zeigen was die in der winterpause auch alles geleistet haben ...

    Und was bitte ... 4 neue Spieler, 1 Spieler weg.
    Einige Testspiele nicht wirklich gut gespielt (BVB II 5:0 Klatsche, Sch**ße 04 II 3:2 verloren etc.)


    Zitat

    ich schätze auf ein Tor von strachnik & Herzig wunderlich macht eine tolle vorbereitung

    Stachnik heißt der gute Mann :)



    Trotzdem ... 1:2 für RWE (Chitsulo+Wunderlich treffen)



    LG ausm Pott

  • Schon ein schöner Beitrag! Außer das es für Essen ohne Mölders leider nix zu holen gibt :)


    Im Ernst: Bin selbst gespannt, ob das Niveau der Vorrunde gehalten werden kann, glaube aber trotzdem fest an einen Sieg, und zwar ein hart umkämpftes 2:1. Werde wie schon seit Oktober nicht im Stadion sein, sondern in England total nervös am Computer Fanradio hören.


    Also auf ein gutes Spiel vor 7000 Zuschauern.


    @ squall1337: Berichte bitte von der Stimmung in der Virage Est
    @ all: schätzt Auswärtsmob in Größe und Qualität ab

  • 4000 Essener nie im leben dann hätten die ja fast schon ein Heimspiel in SB.
    Da kommen allerhöchsten 1000-1500 mit .



    3:2 für den FC


    Weißmein Zeitz und Fuchs machen die Tore vor 8000 Zuschauer

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • borr wer ka hat von rwe soll einfachmal leise sein
    die sind in letzter zeit total gut drauf und haben auch ihre fans an der seite
    & so paar leute aus essen kommen und das sind nicht nur paar


    Wenns selbst ein Essener sagt, dass da nur noch der Kern auswärts dabei ist dann sieht man wer hier keine Ahnung hat. Vor allem frag ich mich woher die 2000 Düsseldorfer kommen sollen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • lass erst mal 500 essener den weg nach sb finden!


    und auf ein gespräch wie es kommen 2000 düsseldorfer, kann man hier auch gern verzichten...


    ausserdem gibt es keine fanfreundschaft zwischen SB und düsseld.!!!


    merkt euch das mal...bevor hier wieder hohle gespräche entstehen!

  • ausserdem gibt es keine fanfreundschaft zwischen SB und düsseld.!!!

    Richtig. Das sind nur vereinzelte Kontakte bzw. Freundschaften zwischen einigen Leuten der beiden Fanszenen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Realistisch betrachtet wären aber 20 Düsseldorfer auch kein Wunder. Sind ja nur zwei Nullen mehr bzw. weniger. Is ja kaum ein Unterschied;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja genau. Und die 4000 Essener kommen nur nach SB um sich dann die Altstadt in SB und SLS anzusehn und das Spiel is ne schöne Zugabe:whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Merkt man, dass ich ohne Fußball total gelangweilt bin und hier nur Müll schreib? Nee oder?



    Wird Zeit dass wir Essen ausm Park fegen und in Trier einmarschieren :D (wahrscheinlich aber ohne mich :( )

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!