20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Einigen merkt man wirklich an, das es besser wieder losgehen sollte. :D


    Jetzt mal zum Spiel, ich schätze, dass Fuchs in jedem Fall von Anfang an spielt, dazu Grgic als Partner, der ihm Räume öffnet. Ansonsten dürfte alles normal aussehen.


    Ja so wird es sein. Es wird die Manschaft auflaufen die auch gestern gegen Wehen aufgelaufen ist.

  • Wenn ich daran denke, wie viele Essener in der 2. Liga vor paar Jahren hier in SB waren, dann rechne ich für nächstes Wochenende mit stark unter 500 Essener. Aber ist nur ne vorsichtige Prognose von mir.

  • ich freue mich wie viele andere hier auch sehr auf das Spiel. Endlich geht’s wieder richtig los, endlich wieder Ludwigspark Luft genießen.


    Nach diesem Spiel werden wir wieder ein stücken mehr Klarheit darüber haben, wo der Weg für uns hinführt.
    In der Begegnung ist meiner Meinung nach alles offen, einen echten Favoriten gibt es nicht. Hoffe auf eine tolle Stimmung und ein schönes Spiel.

  • Ich bin mal gespannt.... Mein größtes Problem liegt darin, dass für Mittwoch -10° gemeldet wurden...
    Naja...
    @ 1903 und Chris: Nein ihr finanziert nicht den Deutschen Staat, ihr finanziert die Bullen die am Bahnhof stibbeln :P

  • Wenn ich daran denke, wie viele Essener in der 2. Liga vor paar Jahren hier in SB waren, dann rechne ich für nächstes Wochenende mit stark unter 500 Essener. Aber ist nur ne vorsichtige Prognose von mir.

    Was meinst du mit stark unter 500 ?
    500 kriegen wir zusammen ... ^^

  • Was meinst du mit stark unter 500 ?
    500 kriegen wir zusammen ... ^^


    Würd ich ja auch gut finden, aber am 8. April 2005 waren so 500 von euch da und damals spielten unsere Vereine ja noch 2. Liga, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es jetzt in der RL nicht wieder so viele werden wie in der 2. Liga und somit halt weniger als 500 :).


    Ich lade gleich mal noch ein paar Fotos von damals hoch...

  • danke fürs einstellen der Bilder BFWT :)


    ich freue mich auch, dass wir mal wieder eine Mannschaft zu Gast haben werden, die einige Fans mitbringt und somit auch aus dem C Block für Stimmung gesorgt wird.

  • ich gehe davon aus das wir mit 600 Plus X Essenern zu euch runter fahren...
    sind schon 5 Fanbusse voll,also 400 sind das jedenfalls.. und mit der Bahn fahren auch ich denke mal 200 Hundert und die Ultras sind auch immer ne große Gruppe... könnten an die 1000 werden aber so 600 sind es schon...
    Hoffentlich wird auch gespielt.
    Und endlich mal ein Gegner der Heimfans hat, das freut mich sehr... außerdem kommen sicher ein paar mehr mit da die Winterpause so lang war und viele heiß auf Fußball sind.
    :) außerdem kann man sich bei 5 stunden Fahrt sehr gut im Zug besaufen^^

  • Wenn man am Saarbrücken HBF an kommt.. gibt es da irgendwie ein Netto Real rewe oder sonst etwas wo man Bier kaufen kann.. oder auf dem weg vom hbf zum stadion, damit man die rückfahrt mit bier füllen kann? ?(


    lg aussem pott

  • Wenn man am Saarbrücken HBF an kommt.. gibt es da irgendwie ein Netto Real rewe oder sonst etwas wo man Bier kaufen kann.. oder auf dem weg vom hbf zum stadion, damit man die rückfahrt mit bier füllen kann? ?(


    lg aussem pott


    im bahnhof selber ist ein ihr-platz!


    aber ihr werdet keine möglichkeit bekommen, etwas zu kaufen, da die lieben herren in grün es nicht zulassen werden!


    (müsstet ihr ja kennen)


    ausserdem bin ich mir sicher das ihr den bhf durch den hinteren bereich verlassen werdet!

  • Wenn man am Saarbrücken HBF an kommt.. gibt es da irgendwie ein Netto Real rewe oder sonst etwas wo man Bier kaufen kann.. oder auf dem weg vom hbf zum stadion, damit man die rückfahrt mit bier füllen kann? ?(


    lg aussem pott


    So direkt auf dem Weg gibts nur den IHR PLATZ im Bahnhof selbst, aber wen Ihr wirklich mit so vielen Leuten kommt, ist der Alkohol dort schnell weck gekauft :D


    Man müsste im Geschäft bescheid sagen, dass Ihr kommt, damit die mehr Bier holen... dann habt Ihr euern Alk und Die machen ein gutes Geschäft ^^



  • Ja dass stimmt auch wieder...
    Da fühlt man sich wie ein Gefangener, wenn man nicht mal dort hinn gehn darf wohin man will, ohne dass man von den "grünen Freunden" nicht zusammengeschissen wird :cursing: :thumbdown:

  • na ja, ist ja wirklich nichts neues...


    @ mitreisende essener mit dem zug


    erschreckt nicht wenn ihr am saarbrücker hbf erschienen seid, dort wird euch garantiert ein übertriebenes grünen-aufgebot empfangen!


    :cursing:

  • Nich nur in SB ... sogar als wir in Leverkusen II gespielt haben xD Und in Scheiße 04 II ganz zu schweigen, da waren mehr grüne als Essener
    Zum Glück fahr ich nach SB mit Bus .. :D

  • Ja das stimmt. die werden wieder nix zu lassen, aber vlt. stecke ich den Schal kurz weg und gehe in IhrPlatz und besorge das Bier..
    Und ja anrufen und bestellen wäre blöd wenn wir doch nicht dahin dürfen...
    Aber naja wir werden dann einfach mehr Bier mit nehmen xD
    Muss ja nicht wieder sein das ich mich an die Fahrt nicht mehr erinnere...^^
    Nen Kasten Stauder für 2 Personen und gut ist. juar : )


    Hoffentlich wird gespielt... ich freue mich seit ner langen Zeit ^^ scheiß Winterpause....
    Und die "Grünen Netten Herren" sind ja mitlerweile immer da.
    Schon wenn die RWE hören kommt die doppelte Anzahl..eigtl sind wir nicht mehr so schlimm wie früher..aber naja..
    Und beim GE Auswärtsspiel war es echt mies.. wir waren ja schon so 10.000 Essener und es waren bestimmt 5000 Bullen da.. aber was will man machen.
    Naja also ich hoffe auf nen schönes Spiel gute Stimmung und ne gute An und Abreise.. und gerechte Bullen...


    lg

  • Also ich hoffe natürlich auch sehr, dass das Spiel stattfindet...Endlich wieder FCS


    Ich find es immer gut wenn sich Leute von anderen Vereinen hier im Forum anmelden


    MfG Benny


    PS: Tippe auf ein 2:0 vor 4500 Zuschauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!