20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Das bisschen Schnee was bis jetz kam wird den Start wohl net verhindern ;)

    Hoffe ich auch! Aber für morgen und übermorgen ist ebenfalls Schnee gemeldet und die Platzbegehung findet morgen statt.
    Aber so wie es heute aussieht, wäre es lächerlich und für mich kaum nachvollziehbar, das Spiel abzusagen.

  • Moin moin aus der Ruhrmetropole ESSEN



    Wir erscheinen auf jeden Fall mit 2-3 man, aber watt sind dat denn für Geschichten mit F95-Fans? Habt ihr da ne Fanfreundschaft mit denen? :D



    Wir sehen und hören uns am Samstag :thumbup:



    Gruß vom Ruhrmichell



    nur der RWE


    Wenn Dir das Leben Zitronen in den Weg legt, verlange Tequila und Salz!

  • joa es is ne kleine freundschaft..es sind lediglich kleinere gruppen die eine fanfreundschaft befürworten

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • Astrein, Fortunafreunde sind auch unsere Freunde :thumbup:


    Euer Verein hat uns vorhin am Telefon gesagt es gäbe keinen Grund das Spiel wetterbedingt ab zusagen.


    Edit: Wenn ihr langeweile habt kommt uns doch mal besuchen, einfach auf den Banner klicken!


    Wenn Dir das Leben Zitronen in den Weg legt, verlange Tequila und Salz!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrmichell ()

  • ja radio hafenstraße kenn ich..is eig. ein sehr gutes projekt...wäre froh wenn wir auch so etwas hätten

  • hab mal den bericht über das spiel gelese..es gibt nur eine korrektion und zwar is unser ziel nach wie vor die 42 punktemarke ;)

  • Jau danke schön.


    Für son Projekt brauchste auf jeden Fall ne handvoll hartnäckiger Verrückter die nicht gleich nach nen paar Niederlagen die Sportart oder den Verein wechseln.



    Edit: 42 Punktemarke? Ich gebs weiter.


    Wenn Dir das Leben Zitronen in den Weg legt, verlange Tequila und Salz!

  • Servus Ruhrmichel!



    Ich bin parallel im RWE Forum als bekennender FCS-Fan auch nett behandelt worden. Gehört sich ja auch so. Aber die RWEler fragen wie verrückt nach dem Wetter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das abgesagt wird. Petrus hält sich ja momentan zurück mit seinen Koks-Orgien :D

  • Servus Ruhrmichel!



    Ich bin parallel im RWE Forum als bekennender FCS-Fan auch nett behandelt worden. Gehört sich ja auch so. Aber die RWEler fragen wie verrückt nach dem Wetter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das abgesagt wird. Petrus hält sich ja momentan zurück mit seinen Koks-Orgien :D


    Is doch klar das alle nach dem wetter fragen...frag ich auch immer
    weil es total wichtig is daunten zusein ....... bin mal gespannt ob herzig wieder ausgebuuuuuuut wird ;)

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.


  • Is doch klar das alle nach dem wetter fragen...frag ich auch immer
    weil es total wichtig is daunten zusein ....... bin mal gespannt ob herzig wieder ausgebuuuuuuut wird ;)

    Davon kannste ausgehen min Jung! Ich hör se jetzt schon: Herzig, Du A****loch. Wobei ich mich nich beteiligen werde. Mir geht der Danny am Knie vorbei

  • Davon kannste ausgehen min Jung! Ich hör se jetzt schon: Herzig, Du A****loch. Wobei ich mich nich beteiligen werde. Mir geht der Danny am Knie vorbei


    Danny mit der nummer " 5 " der wird sich daran woll sowas von nicht stören lassen
    der bringt sein spiel da...Ok ich denk das der wieder lachen würd wie in der hinrunde wo so paar leute geschrien haben
    du sch**ß ex-elversberger naja der stört sich woll nicht daran :P

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Ohja ... bestimmt wie in Lotte als der Ex-Essener Sidney Santos Hu**** gespielt hat als mir da waren :)


    Joa so könnet das auch bei Danny enden nur das da nicht hu**** gesagt wird sondern ars***

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!