20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Schön, dass ihr selbst zensiert habt. ;)


    Noch schöner wäre es, wenn ihr auf das Spiel an sich zurückkommt. ^^


    Werden wir schon noch sebastian keine sorge
    über das spiel wird noch sehr viel geredet aber da siehst du wie gut sich RWE fans auch verstehen :D
    naja.. Ich hoff dass das spiel stadtfinden wird.....
    Ich weiß ja nicht obs bei euch so schneit :) wie hier ...

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Werden wir schon noch sebastian keine sorge
    über das spiel wird noch sehr viel geredet aber da siehst du wie gut sich RWE fans auch verstehen :D
    naja.. Ich hoff dass das spiel stadtfinden wird.....
    Ich weiß ja nicht obs bei euch so schneit :) wie hier ...


    und was machen die 4600 essener?


    schon unterwegs?

  • und was machen die 4600 essener?


    schon unterwegs?

    Die andern 4000 sind heute gegen 12 Uhr losgelaufen, müssten zeitgleich mit uns 600 am Samstag eintreffen.



    __________________



    Wie siehts aus mit eurem Schnee ? Hier im Pott schneits seit heute wieder ohne Ende ... man man man !



  • Bisher kein Schnee im schönsten Bundesland der Welt

  • in der Nacht hat Schneefall eingesetzt. Auch jetzt Schneit es noch leicht und die Nebenstraßen sind leicht bepuder. Aber nichts Dramatisches. Wenn es so bleibt, dann werden diese Schneemengen aber keine große Gefahr für den Spielbetrieb darstellen.
    Es darf halt nur nicht mehr werden.

  • Jop, noch gehts...es ist ganz feiner Schnee der wie Puder auf der Straße liegt.
    Das Dumme ist halt dass es kalt ist wie Sau...aber eine Spielabsage wäre jetzt wirklich lächerlich!
    Zur Not helf ich auch den Platz frei zu räumen, sowie damals Anno Tubbak^^


    Freu mich auf Samstag...endlich wieder LuPa :)

  • hoffen wir mal das es spiel stattfindet , aber sie haben heute und morgen auch noch schnee gemellt aber ich wäre auch dabei beim schneeräumen die müsste mir nur eine schneeschipp genn weil han leider keine !! :) :) :) :) :) :)

  • Also wenn wege dem bissje Puder abgesagt wird versteh ich die Welt nimme. Es liegt kein Zentimeter Schnee, vereist is auch nix, es is einfach nur kalt. Platz sowie Ränge sollten bespielbar bzw. sicher sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Servus Jungs!



    SO: I´VE GOT NEWS FOR YA:


    Habe grade mit der lieben Frau Munz von der Geschäftsstelle telefonisch gesprochen. Sie sagt, dass eine abschließende Platzbegehung der DFB und FCS Verantwortlichen morgen um 12 Uhr im Ludwigsparkstadion stattfindet. Aber aktuell, trotz des kleinen Schneefalls ist der Ludwigspark in gutem Zustand. Und das Spiel sei bis JETZT in keinster Weise abbruchgefährdet!!!!



    Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung! GEIL!!! :thumbup:

  • Na wenn es die Nacht nochmal schneit wird es bestimmt abgesagt da ja alles sehr gefriert durch die Kälte und die Stehränge dann garnicht in einem guten Zustand sind aber warten wir es mal ab. Freu mich aber auch wenn endlich wieder gespielt wird

  • Was ein Quatsch...


    Es wird nichtmehr viel Schnee geben...wir haben da diesmal Glück. Und das bissel Puder was da liegt. wird wohl sicher kein Problem sein. Und selbst wenn... wir könnten doch wirklich den Rasen frei machen?! Am Samstag soll es sowieso nichtmehr schneien, wenn dann nur noch weniger als jetzt gerade! Man kommt sich ja vor wie im Tennis, wo bei jedem bisschen Niederschlag das Spiel abgesagt wird^^

  • Was ein Quatsch...


    Es wird nichtmehr viel Schnee geben...wir haben da diesmal Glück. Und das bissel Puder was da liegt. wird wohl sicher kein Problem sein. Und selbst wenn... wir könnten doch wirklich den Rasen frei machen?! Am Samstag soll es sowieso nichtmehr schneien, wenn dann nur noch weniger als jetzt gerade! Man kommt sich ja vor wie im Tennis, wo bei jedem bisschen Niederschlag das Spiel abgesagt wird^^

    Ich schreibe nicht vom Spielfeld ich meine die Stehränge die Auf und Abgänge werden bestimmt sehr glatt sein und die Minusgrade machen das nicht besser aber warten wir es ab.

  • Hey Leute!!!
    Würde sich hier jemand bereit erklehren am Samstag im LuPa Schnee schaufeln zu gehen :!: :!: :?:
    Man könnte ja bei der Geschäftsstelle fragen ob wir Fans notfalls am Freitag oder Samstag Morgen dort den Rasen und die Ränge von Schnee/Eis befreien dürfen, damit es nicht zu einer Spielabsage kommt.
    Ich wäre nämlich dabei!!! :)

  • lol die 2 cm schnee die gefallen und schon bald weggetaut sind ...man merkt das winterchaos hat vielen das hirn vereist :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!