20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Och Mensch Leute...............


    Die Hoffnung stirbt als letztes. Nun malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Vor allem nicht den Roten Teufel :D


    Wir müssen halt nur die finale Platzbegehung morgen Mittag abwarten.

  • Hey Leute!!!
    Würde sich hier jemand bereit erklehren am Samstag im LuPa Schnee schaufeln zu gehen :!: :!: :?:
    Man könnte ja bei der Geschäftsstelle fragen ob wir Fans notfalls am Freitag oder Samstag Morgen dort den Rasen und die Ränge von Schnee/Eis befreien dürfen, damit es nicht zu einer Spielabsage kommt.
    Ich wäre nämlich dabei!!! :)

    Wollten wir auch in Lautern ... 6 Std Zug hin, dann im HBF meinten die Bullen "Spiel fällt evtl aus" .. Dann ne Std gewartet bis der Schiri frei gegeben hat :D
    Also wir Essener würden sicherlich helfen xD

  • Wollten wir auch in Lautern ... 6 Std Zug hin, dann im HBF meinten die Bullen "Spiel fällt evtl aus" .. Dann ne Std gewartet bis der Schiri frei gegeben hat :D
    Also wir Essener würden sicherlich helfen xD


    Wollten wir auch in Lautern ... 6 Std zu hin, dann im HBF meinten die Bullen "Spiel fällt evtl aus" .. Dann ne Std gewartet bis der Schiri frei gegeben hat
    Also wir Essener würden sicherlich helfen xD




    Na das is doch mal ein Arrangement hier! Wenn selbst Fans von RWE helfen, den Park von Petrus Koks zu befreien, wird bestimmt nix abgesagt ;)

  • ich glaube das größere Problem sind die Ränge. Der Rasen müsste bespielbar sein. Nur die Ränge vereisen eben recht schnell und das macht die Sache dann gefährlich. Hoffen wir das beste.
    Die Partie Düsseldorf 2 gegen Elversberg wurde übrigens abgesagt.

  • Also einige sollten hir echt mal von ihrer Mimimimi Autobahn die nächste Abfahrt nehmen. Morgen ist Platzbegeung, dann wird entschieden, da könnt ihr jetzt heulen und maulen wie ihr wollt, keiner von uns ändert was an der Entscheidung. Und was das Wetter bis morgen bzw Samstag bringt weiß auch keiner, sich auf den Wetterbericht zu verlassen ist so sicher wie Bungee-Jumping ohne Seil

  • Also einige sollten hir echt mal von ihrer Mimimimi Autobahn die nächste Abfahrt nehmen. Morgen ist Platzbegeung, dann wird entschieden, da könnt ihr jetzt heulen und maulen wie ihr wollt, keiner von uns ändert was an der Entscheidung. Und was das Wetter bis morgen bzw Samstag bringt weiß auch keiner, sich auf den Wetterbericht zu verlassen ist so sicher wie Bungee-Jumping ohne Seil


    Looool :D



    Der Mann hat recht! Also aufhören mit "was wäre wenn......." Und weiter über dieses wichtige Spiel diskutieren!

  • egal wie kalt es draußen ist. Eines dürfte fest stehen: Die beiden Teams werden uns einen heißen Tanz liefern. Die Essener werden alles daran setzen die Schlappe aus dem Hinspiel wett zu machen. Wir möchten ähnlich gut spielen und weiter oben dran bleiben.

  • So siehts aus!


    Aber wenn das Spiel so von unseren Jungs geführt wird wie gegen Wehen, hab ich keine negativen Vorahnungen.


    Mir persönlich haben die Pässe unserer Jungs sehr gefallen.

  • ach man lässt das eis einfach von den 1€ jobbern wegföhenen xD die haben ja auch den treppenbereich gestrichen :thumbup:

  • kann sich der fc sich schon keine richtige maler-firma mehr leisten??


    8o


    Sehr witzig! Ich glaub so schlimm stehts um unseren Verein noch nicht ;)



    Ich war mal im Forum von RWE und hab da mal rumgeschaut. Die denken, dass in etwa 800 Fans mitreisen!


    Endlich mal wieder was los im C-Block!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!