20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • ich finds ambiente aber TOP in losheim...


    zurück zum spiel:


    es dürfte hartumkämpfend zugehn, in dem sich beide mannschaften nichts schenken!rwe muss das spiel machen, der fcs hat nicht den besonderen druck...

  • Staffelleitung sorgt vor
    Die Staffelleitung der Regionalliga West hat für mögliche Spielausfälle am kommenden Spieltag vorgesorgt. Aufgrund der vielen Absagen in den letzten zwei Wochen ist Spielleiter Wilfried Masuch um zeitnahe neue Ansetzungen bemüht.


    Das Spiel des SC Preußen 06 e.V. Münster beim FC Schalke 04 II ist davon ebenfalls betroffen. Sollte die Partie des 20. Spieltags in der Mondpalast-Arena nicht gespielt werden können, weichen die Knappen drei Tage später, am Dienstag, 16. Februar, in die Veltins-Arena aus. Die Zweitvertretungen aus Bochum, Kaiserslautern und Mainz sind dabei angebunden, im jeweiligen Bundesliga-Stadion zu spielen, damit eine Austragung der Begegnung gesichert ist.


    In den Stadien, wo die Partien des 20. Spieltags ausgetragen werden sollen, werden Freitagmorgen Platzkommissionen einberufen, die frühzeitig über eine Austragung entscheiden sollen.


    http://www.scpreussen-muenster.de/news/index.php?detail=2181

  • mitm radio1907 bus, eure waren leider schon voll. sonst wär ich zug gefahren wenn ich garnix mehr bekommen hätte.


    Alles klar danke. Nächstes mal einfach frühzeitig direkt bei mir melden >>michell@radio-hafenstrasse.de<<




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    So meine lieben Saarbrücker, wie siehtet denn mit 1 FC 1903 musik aus? Stadion bzw. Hausplatte ? Ober wattet sonst so an Vereins mugge gibt. ich würde meinen Leuten heute Abend gern schonmal vorspielen was wir morgen zu erwarten haben.



    Geht da was?



    Gruß Ruhrmichell


    Wenn Dir das Leben Zitronen in den Weg legt, verlange Tequila und Salz!

  • das spiel wird stattfinden, morgen um 12 uhr ist ne platz begehung...


    platzbegehung kann man das nit nennen..der platz is ja in ordnung es kommt nur auf die ränge an, also wie wärs mit Blockbegehung :thumbup:

  • neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn das gibts doch net...holt alle eure föhne und spaziert in den lupa um das eis wegzuföhnen xD hinschi stellt das verlängerungskabel zur verfügung

  • platzbegehung kann man das nit nennen..der platz is ja in ordnung es kommt nur auf die ränge an, also wie wärs mit Blockbegehung :thumbup:



    Also neben den verletzten Schug und Zimmermann fehlt uns auch Otto (5.Gelbe Karte ) also du müsstest die Aufstellung für morgen ändern denke mal das Mozain oder Brückerhoff auf der Schug Position spielen.
    Dafi auf der Position von Zimmermann und für Otto spielen entweder Kohler oder Berafatto

  • Was ein Quatsch...


    Es wird nichtmehr viel Schnee geben...wir haben da diesmal Glück. Und das bissel Puder was da liegt. wird wohl sicher kein Problem sein. Und selbst wenn... wir könnten doch wirklich den Rasen frei machen?! Am Samstag soll es sowieso nichtmehr schneien, wenn dann nur noch weniger als jetzt gerade! Man kommt sich ja vor wie im Tennis, wo bei jedem bisschen Niederschlag das Spiel abgesagt wird^^

    Also doch abgesagt war ja fast klar :wacko:

  • Also neben den verletzten Schug und Zimmermann fehlt uns auch Otto (5.Gelbe Karte ) also du müsstest die Aufstellung für morgen ändern denke mal das Mozain oder Brückerhoff auf der Schug Position spielen.
    Dafi auf der Position von Zimmermann und für Otto spielen entweder Kohler oder Berafatto

    das spiel ist abgesagt!! :!:

  • Leute mal ehrlich im Lupa liegt doch kaum schnee und als wir gegen elversberg gespielt haben war es viel kälter und vereister als jetzt

    Glaube ich nicht es war verdammt kalt die letzten 3 bis 4 Tage aber jetzt auch egal noch ein Spiel das bestimmt irgendwann Dienstag Abend 18 uhr ist :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!