20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen


  • Also neben den verletzten Schug und Zimmermann fehlt uns auch Otto (5.Gelbe Karte ) also du müsstest die Aufstellung für morgen ändern denke mal das Mozain oder Brückerhoff auf der Schug Position spielen.
    Dafi auf der Position von Zimmermann und für Otto spielen entweder Kohler oder Berafatto


    ich sags nur noch einaml..das is meine wunschaufstellung fürs ganze jahr :thumbup:

  • Sowas lächersliches hab ich selten gesehen.



    Haben die heehren etwa zu kalt oder warum wurde das Spiel abgesagt.



    Oder ist in Saarbrücken etwa 2 m Schnee.


    Ganz ehrlich über sowas kann ich mich nur aufregen .

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von FCSDaniel ()

  • [Ironie] Hallo es is doch viel zu kalt is doch klar das man da net spielen kann sonst bekommen die Spieler womöglich noch kalt [/Ironie]

  • Laut SR sind die Ränge vereist...diese ganzen Absagen bringen den Spielbetrieb echt tota ldurcheinander, wenn man wegen jeder Kleinigkeit absagt sollte man echt überlegen dir Rückrunde später starten zu lassen. So ist das echt nur übel für alle Beteiligten, Heimspiel gegen Essen und auswärts gegen Trier wären zwei Höhepunkte der Saison gewesen, die jetzt in er Woche statt finden, wo viele nur schlcht kommen können :thumbdown:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • So Männers, war grade mal am Park und hab mir selbst ein Bild gemacht. Die Absage ist der gespielte Witz schlechthin. Ich sehe dort überhaupt keinen Grund für ne Absage, weder auf dem Platz noch auf den Rängen. Naja lässt sich nicht ändern. Ich glaube auch nicht das die Entscheidung auf den DFB zurückgeht, sondern eher von Vertretern der Polizei diesem nahe gelegt wurde, damit bei einem Nachholtermin unter der Woche nicht so viele Fans kommen und die Gefahr von Ausschreitungen kleiner ist. Genauso wird es auch bei dem Spiel von Trier gewesen sein, wurde ja jetzt um 1 Stunde vorverlegt, das hat ja wohl mit dem Wetter nicht viel zu tun, sondern eher damit das es bis 18 Uhr wesentlich weniger Leute nach Trier schaffen als wäre es um 19 Uhr gewesen

  • So Männers, war grade mal am Park und hab mir selbst ein Bild gemacht. Die Absage ist der gespielte Witz schlechthin. Ich sehe dort überhaupt keinen Grund für ne Absage, weder auf dem Platz noch auf den Rängen. Naja lässt sich nicht ändern. Ich glaube auch nicht das die Entscheidung auf den DFB zurückgeht, sondern eher von Vertretern der Polizei diesem nahe gelegt wurde, damit bei einem Nachholtermin unter der Woche nicht so viele Fans kommen und die Gefahr von Ausschreitungen kleiner ist. Genauso wird es auch bei dem Spiel von Trier gewesen sein, wurde ja jetzt um 1 Stunde vorverlegt, das hat ja wohl mit dem Wetter nicht viel zu tun, sondern eher damit das es bis 18 Uhr wesentlich weniger Leute nach Trier schaffen als wäre es um 19 Uhr gewesen


    Wen deren Ziel ist Ausschreitungen zu verhindern, machen dies nicht sehr schlau...
    Denke eher, dass die Fans immer wütender und reizbarer gemacht werden, durch diese STÄNDIGEN ABSAGEN!
    Also meine Laune ist jedenfalls im Keller, kein Wunder, wen man sich seit nem Monat auf Spiele mit super Kulisse freut und diese dann abgesagt werden... :cursing:

  • Hallo erstmal......


    Dieses Wetter geht mir auch auf den Keks. ;( Denke auch, dass gespielt werden könnte. Kann mich noch an maches Zweitligaspiel erinnern, da waren die Verhältnisse schlimmer. Den Grund hat die Stadt geliefert, müssen wir akzeptieren. :evil: Heute ist es ja so, wenn sich da einer das Bein brechen würde hätte die Stadt direkt eine Klage am Hals. Nach dem Motto, ich wusste gar nicht, dass im Winter die Wahrscheinlichkeit höher ist auszurutschen. :huh:


    Aber warum sollte ich reizbarer und wütender werden, als Fan? Kann ich nicht nachvollziehen. Höchstens enttäuscht, wegen der Freude auf das Spiel. Und wenn es denn endlich losgeht, man, das werden englische Wochen. Da geht es rund. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße aus dem Graben ....... Hewwi ..... Frank ;)

  • Also wen ich mir diese Bilder ansehe ist das ja ein riesige Frechheit das Spiel abzusagen!!!
    HALLO!!!
    Da muss man höchstens 10 Leute mit ner Schaufel (obwohl da jetzt echt kaum was zu schaufeln ist) und nem Eimer Salz ne halbe Stunde über die Ränge laufen lassen, also bitte!!!! :huh: :thumbdown:

  • Leute dass hat nix mim Stadion zu tun, glaubt's mir...
    Da man auf den Bildern Polizeifahrzeuge sieht, sind diese Freunde bestimmt vorbei gekommen und haben gesagt, dass das Spiel verschoben werden soll, weil die bestimmt kein Bock auf so viele Fans hatten und sich keine große Arbeit machen wollten...
    Und da kommt es genau richtig, die 1-2cm Pulverschnee als Ausrede zu holen!
    Also ehrlich, wen die dass als wirklichen Grund nehmen, dann dürfe man bei Regen auch nicht spielen, denn da wäre die Warscheinlichkeit sich abzulegen ja noch höher als bei diesen "Schneemassen"!

  • das spiel hätte stattfinden können, ohne frage!


    bedankt euch bei der polizei, die sagte bestimmt man solle das spiel grad ganz absagen...


    jetzt wirds während der woche ausgetragen, bestimmt wieder 18 uhr, keine gästefans, weniger zuschauer (dank überragender uhrzeit mitten in der woche)


    ...so hat das die grüne staatsmacht gewollt, und auch bekommen!


    ein hoch auf die deutsche polizei!

  • Also ich wär als Freiwilliger als Erster dabei den Pulverschnee da wegzuschaufeln!
    Kann doch echt nich angehen sowas! Da müssen Statements her!! Und nicht nur von unserem Trainer der sowieso schon für jeden Mist den Kopf hinhalten muss, sondern auch von der Polizei und allen Beteiligten!
    Wenn ich die Bilder seh, werd ich sooooo wütend....




    ----------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=0Obsyetsp4s

  • Sowas können die nicht mit uns abziehen....
    Am liebsten würd ich jetzt vor'm Polizeirevier oder so gegen die Absage demonstrieren oder so :| :(
    Dass kann ja wohl ned sein, dass die Bullen..ehm Polizei so nen großen Einfluss auf ein Spiel haben dürfen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!