Testspiele

  • Richtig...nur nicht daß das hier Leute lesen und pilgern morgen ins FC Sportfeld...und 150 Meter weiter wird dann tatsächlich gespielt. ;(


    Ok,jetzt mal im Ernst.Ich sehe das Spiel eher als Trainingsspielchen...wie weit der Gegner ist weiß ich nicht,wir können noch nicht weit sein und es wird wohl eher ein lockerer "Aufgalopp" ;)

  • was ich fragen wollte..weiß jmd ob stimmung gemacht wird? gegen siegen im lupa letzte saison war ja tote hose bis auf 5 leute die was im angetrunkenen zustand getrellert haben...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was ich fragen wollte..weiß jmd ob stimmung gemacht wird? gegen siegen im lupa letzte saison war ja tote hose bis auf 5 leute die was im angetrunkenen zustand getrellert haben...

    "Professionelle Stimmung" sicher nicht... Auch gestern bei AC gegen 96 keine Stimmung, obwohl Stadion gut gefüllt war. Ist halt nur ein Freundschaftsspiel! 8)

  • Tschuldigung, ich kann es mir nicht verkneifen:


    "Mann so ne Scheiße, das machen die doch nur wegen Theley, das ist jetzt auf den Kunstrasen gelegt worden damit dort weniger Leute hingehen wegen der fehlenden Überdachung und den fehlenden Sitzen. Ein abgekartetes Spiel! Danke an die Sicherheitsorgane für die Willkür.
    Hier liegt ja gar kein Schnee, ich will mal Bilder vom Rasen im Ludwigspark sehen, sonst glaub ich hier gar nichts.
    "


    Tja, in Mannheim stand keine brauchbare Anlage mit Kunstrasen zur Verfügung...

  • Tschuldigung, ich kann es mir nicht verkneifen:


    "Mann so ne Scheiße, das machen die doch nur wegen Theley, das ist jetzt auf den Kunstrasen gelegt worden damit dort weniger Leute hingehen wegen der fehlenden Überdachung und den fehlenden Sitzen. Ein abgekartetes Spiel! Danke an die Sicherheitsorgane für die Willkür.
    Hier liegt ja gar kein Schnee, ich will mal Bilder vom Rasen im Ludwigspark sehen, sonst glaub ich hier gar nichts.
    "


    Tja, in Mannheim stand keine brauchbare Anlage mit Kunstrasen zur Verfügung...

    8) :D

  • soo. komme grad vom Spiel. Also die Mannschaft zeigte sich
    in guter Verfassung, man hätte das spiel auch locker 2 oder 3:1 gewinnen
    können. Die Chancen waren da. In der ersten hälfte spielte unser neuer Torwart
    Tobi Rott, er machte stets einen sicheren Eindruck. Also auch sehr positiv.
    Weiterhin ist mir der starke Lukas kohler aufgefallen, stark in Zweikämpfen, sehr agil. machte also auch ein gutes
    spiel. Es war kein Klassenunterschied zu sehen. Meiner Meinung nach waren wir sogar
    spielbestimmend. So kann es also weiter gehen. Super FCS

  • Sehe ich genauso.
    War ein für die vorherrschenden Verhältnisse recht ansehnlicher Kick. Wenig bedeutende Chancen auf beiden Seiten, trotzdem ein recht schnelles Spiel in dem unser FC super mitgehalten hat.
    Weiterhin war Wurst und Bier in ausreichenden Mengen verfügbar, sodass für das leibliche Wohl bei den kühlen Temperaturen + starkem Wind gesorgt war :)
    400 Zuschauer ist ausserdem eine starke Marke für solch ein Testspiel unter der Woche. Da wären manche saarländische Regionalligisten in nem Pflichtspiel froh drum :D
    Héja FCS

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Von der offiziellen Vereinshomepage:


    Test gegen Wehens Zweite endet 1:1


    Im ersten Testspiel des Jahres konnte der Oberliga-Tabellenführer aus
    dem Südwesten, der 1. FC Saarbrücken, gegen den Regionalliga-Fünften
    aus dem Süden, die zweite Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden, auf dem
    Kunstrasen am FC-Sportfeld ein 1:1-Unentschieden erreichen.


    Rund 400 Zuschauer waren trotz regnerischen Wetter auf den Rodenhof
    gekommen und sahen nach zwei witterungsbedingt abgesagten Partien auf
    dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld den ersten Test der Blau-Schwarzen
    nach der Winterpause. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste aus
    Hessen durch Aykut Öztürk mit 1:0 in Führung gehen. Aber kurz nach der
    Unterbrechung drehte die Mannschaft von Trainer Dieter Ferner das Spiel
    und schließlich traf Michael Müller in der 56. Min. zum verdienten
    1:1-Ausgleich.


    Beim FCs fehlten die angeschlagenen Enver Marina (Leisten-Operation),
    Nabil Dafi, Caner Metin. Nico Weißmann war beruflich unabkömmlich.
    Tobias Rott bestritt nach seiner Rückkehr sein erstes Spiel von Beginn
    an.


    Die Wehener Regionalliga-Mannschaft wird derzeit vom ehemaligen FCS-Spieler und Co-Trainer Adrian Spyrka trainiert.


    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim SV Wehen Wiesbaden für diesen Besuch in Saarbrücken bedanken!



    Aufstellungen:


    1.FC Saarbrücken: Tobias Rott - Stephan Otte, Lukas Kohler, Pietro
    Berrafato, Marcel Schug, Manuel Zeitz, Michael Petry, Mike Brückerhoff,
    Alexander Otto, Pierre Hallé, Pascal Stelletta



    Weitere wurden eingesetzt: Marcel Rozgonyi, Sammer Mozain, Philipp
    Wollscheid, Michael Müller, Gregory Strohmann, Marc Hümbert, Nazif
    Hajdarovic, Lukas Kohler, Maximilian Böhmann.



    SV Wehen Wiesbaden II:


    Marc Birkenbach - Tunay Acar, Carsten Hennig, Lukas, Kevin Hampl,
    Patrick Bick, Steve Sam, Ertan Ekiz, Christopher Hübnjer, Fernando
    Evangelista, Aykut Öztürk.



    Weiter wurden eingesetzt: Patrick Robenau, Sebastian Szimayer, Alexander Kleefeld, Philipp Albert, Ferhat Kiraz, Nico Adami


    Zuschauer: 400


    :thumbup:

  • So, komme grad von SB, eher gesagt vom Kunstrasenplatz...


    Der ist ja ganz schön gemacht, war heut zum ersten mal dort und ich habe gesehn das noch an einer erweiterung gearbeitet wird.Zum Spiel muss ich sagen, FCS klar besser, hätten auch gewinnen können...in der 1. Hälfte spielte EX-Mettlacher Tobias Rott.Ansonsten gute Leistung vom FC...Bier und Wurst war reichlich vorhanden^^...das Wetter am Anfang mit Regen, später hörte es auf...mit leichtem Wind.Aber trotzdem, war froh das der FCS mal wieder gesppielt hat.Stimmung war keine, (warum auch), Boys waren anwesend, oberhalb des Platzes.Für ein Freundschaftsspiel war ordentlich was los, schätze knapp 400 müssten es gewesen sein.


    NUR DER FCS!!!

  • Ich stimme euch zu das man einen Klassenunterschied nicht feststellen konnte. IN der zweiten Halbzeit hätten wir noch mindestens zwei Dinger machen können aber alles in allem ein gelungener Test. Bei Wehen spilete übrigens auch Bick mit. Hat ja dann wohl keine Chance mehr in der ersten.
    So kann es weiter gehen. :P :P

  • Gabs irgendwie Kontakt von Fans zu Marc Birkenbach


    ich persönlich hab keinerlei kontaktversuche beobachtet stand die ganze zeit an der mittelfeldlinie hinter den bänken von daher hatte ich den totalen überblick über das feld und drumherum...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • [size=small]Di., 27.01., 19.00 Uhr: DJK Ballweiler-Wecklingen - 1. FCS



    geht das irgewenn schaue ist in der nähe von mir bei zwichen assweiler und blieskastel
    [/size]

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!