Testspiele

  • Es wird bestimmt kein nachholtermin geben.die sache ist wohl jetzt vom tisch.


    man kann eventuell in der sommerpause ein spiel gegen die machen?


    wäre auch gut für die...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Es wird keinen Nachholtermin für das Waldhof-Spiel geben. Man sollte bedenken, dass die Sportplätze momentan tief gefroren sind, lediglich an der Oberfläche eventuell schon wieder etwas auftauen. Ich befürchte allerdings, dass wird auch noch nicht die letzte Absage für die kommenden Wochen gewesen sein...! :whistling:

  • Die machen es sich auch immer leicht, schreiben das Spiel ist Abgesagt wegen dem Rasen.


    Und?


    Anstatt sie mal genaueres sagen würden, oder Fotos vom Platz zeigen würden.Dazu könnten sie mal erklären warum, im Carl-Benz Stadion nicht gespielt werden kann.Oder wenn das Spiel irgendwann noch stattfinden tut... :rolleyes:

    Der weiß alles besser, kann alles beurteilen, weiß genau wie es in MA aussieht und ob das lächerlich ist...
    Stimmt warum schicken die nicht Fotos an sämtliche FCS-Fans wie das guter Brauch ist :D. Außerdem war das CBS belegt, sonst wäre es doch von Anfang an als Austragungsort bestimmt worden.
    Schade wenn es nicht mehr stattfidnet, aber ein Testspiel dieser Größenordnung ist schwerer zu organiserien wie ein Kneipenbesuch mit deinem besten Kumpel.
    :thumbdown:

  • Die Vermutungen über Zusammenhänge zwischen Theley und Mannheim find ich nicht lustig, sondern paranoid. Bei WKW hat schon ein FCS-Fan, der in Mannheim wohnt, die schlechten Witterungsverhältnisse bestätigt.

  • Die Vermutungen über Zusammenhänge zwischen Theley und Mannheim find ich nicht lustig, sondern paranoid. Bei WKW hat schon ein FCS-Fan, der in Mannheim wohnt, die schlechten Witterungsverhältnisse bestätigt.


    ja auf lupa.de hat auch jmd en aktuelles wetterbild von mannheim hochgeladen bzw. den link dazu gepostet...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hey ho , wer mit mir fahren will soll sich bitte per PN melden.


    fahre mit dem auto von SB bahnhof gegen 11 uhr los


    grüßeeeeeeeeeeeee de cemi


    da hat jmd wohl net mitbekommen dass mannheim abgesagt wurde?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Es wird keinen Nachholtermin für das Waldhof-Spiel geben. Man sollte bedenken, dass die Sportplätze momentan tief gefroren sind, lediglich an der Oberfläche eventuell schon wieder etwas auftauen. Ich befürchte allerdings, dass wird auch noch nicht die letzte Absage für die kommenden Wochen gewesen sein...! :whistling:

    Wenn ich es von der Zeit her schaffe, werde ich mir diesen Kick anschauen!


    ...freier Eintritt ist ja ne nette Sache ;)

  • Ich bin auch dabei!!!


    Meint Ihr für ausreichend Verpflegung ist gesorgt?
    Oder ist davon auszugehen, dass sowohl Bier- als auch Wurststände geschlossen sind? ?(

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Meint Ihr für ausreichend Verpflegung ist gesorgt?
    Oder ist davon auszugehen, dass sowohl Bier- als auch Wurststände geschlossen sind? ?(

    Die sind mit Sicherheit zu. Ich glaube kaum, dass die noch zusätzliches Geld verdienen wollen. Wer hat denn schon beim Fußball Hunger oder Durst? :P

  • Für mich ist eine leckere Stadionwurst schon seit Kindesbeinen eine Art Ritual vor dem Spiel bzw. in der Halbzeitpause.
    Im Laufe der Jahre ist dann noch das ein oder andere Pils dazugekommen. :)


    Naja, werd dann wohl mal ein Auge zudrücken ;)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!