Testspiele

  • Der Sturm ging heute recht fahrlässig mit den Chancen um, aus der Kreativabteilung kam zu wenig und die Abwehr war zu wacklig, was man auch oft an den Pässen zurück zu Fabian Seel gemerkt hat. Zweimal wurde dann komplett gepennt (wobei das 2:0 auch wirklich, Kompliment an den Gegner, stark aussah) und gegen Ende nahmen dann zwischen beiden Mannschaften die Fouls zu.

  • Muss man echt zugestehen Fernwald war gestern einfach besser als wir.
    Was mir voralem aufgefallen ist waren bei uns so viele Abspielfehler. Das muss gegen Elversber besser werden. Am Mittwoch sieht man mal wieder wie wir uns gegen ein Regionalligisten schlagen. Ich würde die erste Halbzeit mit der Startelf von am Sonntag gegen Elversberg beginnen.

  • Würde mich schon mal interessieren, warum wir so schlecht gespielt haben. Eigentlich ist ein Leistungsabfall zum Ende der Vorbereitungszeit ja nichts Ungewöhnliches. Spricht für intensives Konditionstraining. Aber es scheinen sich ja die üblichen Schwächen gezeigt zu haben. Torwart unsicher, Abwehr unkonzentriert und Sturm ineffizient. Was war mit Impulsen aus dem Mittelfeld?


    Ich bin auf unser Spiel gegen Darmstadt gespannt. Ein Sieg wäre jetzt gut für das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Konditionell sollte es ja jetzt rund laufen.

  • ich hoff auch dass wir in darmstadt gewinnen das würde unseren stand zeigen..mir is die niederlage gestern lieber als wenn sie in der liga kommt..aber die niederlage wird kommen früher oder später...was mir gestern schon aufgefallen ist war dass es gestern beim testspiel bereits nörgler gab....kaum wurde mal etwas schlechter gespielt schon wurde rumgemeckert...kann nur typisch fc dazu sagen...klar sind nid alle fc fans so aber trotzdem is das typisch...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich hoff auch dass wir in darmstadt gewinnen das würde unseren stand zeigen..mir is die niederlage gestern lieber als wenn sie in der liga kommt..aber die niederlage wird kommen früher oder später...was mir gestern schon aufgefallen ist war dass es gestern beim testspiel bereits nörgler gab....kaum wurde mal etwas schlechter gespielt schon wurde rumgemeckert...kann nur typisch fc dazu sagen...klar sind nid alle fc fans so aber trotzdem is das typisch...


    was machen diese Fans nur wenn wir nächstes Jahr Regionalliga spielen sollten?
    Dann kann man die Gewohnheit mit den Siegen nämlich nicht immer verlangen. Wir werden in der Regio bestimmt nicht so abgehn wie hier in der Oberliga und uns auch erstmal im oberen Mittelfeld eintendeln...naja solche Idioten haben aber auch eigentlich auf dem Fussballplatz nicht verloren, wer meckern will soll daheim bleiben!

  • Absolut richtig...also angemessene Kritik bei einem Ligaspiel ok...aber bei einem Testspiel zu meckern...genau diese Art von Fans müssen entweder mal anders denken oder halt einfach zu Hause bleiben.

  • Absolut richtig...also angemessene Kritik bei einem Ligaspiel ok...aber bei einem Testspiel zu meckern...genau diese Art von Fans müssen entweder mal anders denken oder halt einfach zu Hause bleiben.

    richtig..ich kanns verstehn wenn man sich über fehlpässe, nicht genutzte chancen etc. aufregt aber mir gehn die leute aufn nerv die meinen sie könnten des besser machen oder müssten es besser wissen..sollen die daheim bleiben und maulen dann rum ohne ende...auch wenn ich mich mit den fernwalder jungs unterhalten hab hab ich die reaktionen mitbekommen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wisst ihr eigentlich, ob die Testspiele Eintritt kosten? Wir waren dieses Jahr noch bei keinem, aber Darmstadt ist ja doch in der Nähe von Frankfurt... :P Und gibts da Verpflegung, Worscht?? Oder steht man einsam, frierend und hungernd am Rand...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!