Testspiele

  • Wisst ihr eigentlich, ob die Testspiele Eintritt kosten? Wir waren dieses Jahr noch bei keinem, aber Darmstadt ist ja doch in der Nähe von Frankfurt... :P Und gibts da Verpflegung, Worscht?? Oder steht man einsam, frierend und hungernd am Rand...?

    wie is die Worschtgeschichte in Darmstadt ausgegangen?


    Ich hoffe Ihr hattet ebensoviel Glück wie wir gegen Wehen II :P

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • ich hoffe dass unsre mannschaft so spielt wie gegen darmstadt bzw. ich hoffe da kommt ein sieg bei raus...unsre mannschaft tut sich gegen "kleinere" immer schwer hat man gegen fernwald ja gesehn...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • In der Weltstadt Worfelden hat heute der 1.FC Saarbrücken ein Testspiel gegen Darmstadt 98 gewonnen. Bereits in der 3. Minute konnte Nico Weißmann das 1:0 für den FCS erzielen aber in der Folgezeit wurde Darmstadt stärker und kam so noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich. Allerdings hätte dieses Tor niemals fallen dürfen. Es wurde von den Lilien zwar sehr schön herausgespielt, aber die FC Hintermannschaft hat es auch versäumt den Ball einfach zu klären.


    Zur Halbzeit wurde dann die komplette Mannschaft ausgewechselt (Mit Ausnahme von Torhüter Tobias Rott, der seine Arbeit hervorragend verrichtete). Die zweiten 45 Minuten waren dann die Blau-Schwarzen das spielbestimmende Team und kamen noch zum völlig verdienten 2:1 Siegtreffer gegen den Regionalliga 9. (Berrafato 59.Minute)


    Insgesamt wurde das Spiel von etwa 150 Leuten besucht und davon waren sehr enttäuschende 9 Saarbrücker anwesend. Wer zum Teufel kam aber auch auf die Idee so ein Spiel in Worfelden stattfinden zu lassen ?


    P.S. 6 Euro Eintritt... Die Schweine...

  • Na,das hört sich doch ganz ok an...denke das Spiel gegen Fernwald diente hauotsächlich zu taktischen Versuchen.


    Also,wenn der Wettergott mitspielt sind wir denke ich für Sonntag gerüstet.

  • Denke auch das wir gut für am Sonntag aufgestellt sind.
    Gegen Fernwald war die Manschaft von dem ganzen Training in der Woche müde.
    Was auch gut ist das gestern auch noch die beiden verletzt Metin und Dafi wieder gespielt haben.
    Ich denke am Sonntag steht Tobi Rott im Tor und Fabian Seel wird unsere Nummer 2 sein.

  • also ich han mindestens 10 sb ler gezählt in worfelden :D aber 6 euro wa wirklich heftig

  • Der
    1. FC Saarbrücken bestreitet morgen, 07.02.2009, ein Testspiel gegen
    den FK Pirmasens. Gespielt wird im FC-Sportfeld auf dem
    Kunstrasenplatz. Anpfiff ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

    so viel dazu: Am Samstag, 7. Februar, um 15:30 Uhr tritt der 1. FC Saarbrücken zu einem Testspiel beim SV Sandhausen aus der 3. Liga an. Die zuvor angekündigte Partie gegen den FK Pirmasens entfällt.


    Das Spiel findet im Otto-Hoog-Stadion in Leimen statt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • unser verein scheint heut verwirrt zu sein..erst war die absagemeldung da, dann wurde abgesagt, dann wurde ein spiel mim fkp vereinbart, das wurd abgesagt und ein neues vereinbart...pro chaotenführung!


    btw...geht jmd die jugend gucken am sonntag gegen werder?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 07.02.09 1 FC Saarbrücken vs UN Kaerjäng


    was is eigen mit dem spiel? das stand ja im fc magazin vom spiel gegen IO...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 07.02.09 1 FC Saarbrücken vs UN Kaerjäng


    was is eigen mit dem spiel? das stand ja im fc magazin vom spiel gegen IO...

    Vermutlich hatte sich das schon erledigt, als der Nachholtermin für das Spiel in Elversberg bekannt wurde.

  • so viel dazu: Am Samstag, 7. Februar, um 15:30 Uhr tritt der 1. FC Saarbrücken zu einem Testspiel beim SV Sandhausen aus der 3. Liga an. Die zuvor angekündigte Partie gegen den FK Pirmasens entfällt.


    Das Spiel findet im Otto-Hoog-Stadion in Leimen statt.

    Das geht ja wirklich schnell^^


    ...Leimen?


    OMG, bestimmt wieder ein Kaff :pinch:

  • Das geht ja wirklich schnell^^


    ...Leimen?


    OMG, bestimmt wieder ein Kaff :pinch:

    leimen stadt in BaWü soweit ich weiß..boris becker kommt daher sollte man ja kennen der hat immerhin wimbeldon gewonnen^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!