Testspiele

  • Kaum war unser Ligaspiel abgesagt hatte Dieter Ferner schon ein bzw zei Testspiele organisiert. Das nenne ich super arbeit.
    Finde gut das wir mal wieder gegn einen Drittligisten testen können. Bin gespannt wie sich unsere Manschaft verkauft.

  • ferner is halt in allen belangen super aber finds schade dass man nid in sb spielen konnte hätte den test gern gesehn auch wenns hier regnet...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • die haben uns das nid weggeschnappt wir hatten es schließlich vorher aber ferner hat uns nen besseren gegner besorgt also können die homos machen die wollen...


    sollen se doch ihr drecksloch dass se stadion nennen abbrennen mir is das egal..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • da is unsre mannschaft schon so gut drauf und die wollen net spielen böse elversberger...respekt an die mannschaft gegen einen 3. ligisten 4-4 zu spielen...immerhin is sandhausen tabellen9. der 3. liga...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja klar aber ich denke mal zum jetzigen zeitpunkt wird in keienr mannschaft mehr rotiert weder der fcs noch sandhausen sprich sind wohl beide in bestbesetzung angetreten...finds auch klasse dass petry gegen seinen ex-club 2 tore gemacht hat...spiel hat wogl für viel selbstvertrauen gesorgt hoff ich doch...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Spielbericht von einem Transfermarktuser...
    Aus Sandhausensicht

  • klar hört sichs gut an vor allem gegen stärkere gegner tun wir uns leicht hab ich gemerkt..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also ich denke wir können mit den bisherigen Testspielen sehr zufrieden sein. Ich finds auch gut dass eine Niederlage dabei war und die grade gegen gegen einen eigentlich schwachen Gegner, dass soll die Spieler mal gut wurmen und zur Wiedergutmachung anstiften. Hat es ja anscheinend auch getan. Weiter so!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • glaub nicht das sie ein ein loch fallen.vielleicht der eine. oder der andere.aber nicht die ganze Mannschaft.


    für Profibedingungen.wo wir haben.muss es allemal langen für die Oberliga.loch hin oder her,es muss schmecke. ;) :rolleyes:

    Mit einer Niederlagen muss man immer rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!