Der Deutsche Fussball-Bund

  • Jep da hat der Chris recht


    Die Stimmung war mal sowas von beschissen. Beste Szene war so Mitte der 2.Halbzeit, angestimmt wird "Steht auf wenn ihr Deutsche seit", ich un kumpel aufgestanden, guggen nach vorne - nix, guggen nach hinter - nix. Das halbe Stadion blieb einfach ma sitzen :rolleyes:


    So ne schlechte Stimmung ist peinlich gewesen für en EM-Quali Spiel. :thumbdown:
    Zum Spiel : Kein Leckerbissen, aber die Pflichtaufgabe souvarän erledigt. :whistling:

  • Ich würde mir generell nie eine Karte für die Nationalmanschaft kaufen.


    1. Ich würde nie freiwillig nach KL fahren
    2. Die Tickets sind so teuer , dass ich schon ne frechheit
    3. So bald wir 2-3:0 führen hören die auf Fußball zu spielen und spielen sich eine kacke zusammen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • johnny wollt halt ma die dt. Mannschaft Live sehn und da is der Fratzenberg halt es nächste...Naja war mir eine Lehre, so shcnell werd ich mir kein Spiel mehr von denen Live antun...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nach dem 3-0 hat D nicht wirklich was gebracht.Kann die Leute verstehen die gepfiffen haben.Wer da gestern 25 od 60 Euros
    gezahlt hat is doch klar das der sauer war.


    Naja also ich versteh das nicht wirklich. Was hat man den erwartet? Wir führen zur Halbzeit 3:0 gegen einen Gegner bei dem es selbst, wenn du 20 Jahre weiter spielst nicht mehr spannend wird. Warum sollen die Spieler da weiter anrennen usw. Die sind mit Sicherheit mal froh wenn sie gerade in der Schlussphase der Saison mal ein Spiel haben wo sie nicht viel machen müssen und Kräfte sparen können

  • Aber, dass man hinten so schläft? Fürs Torverhältnis hätte man auch was machen könenn..Erwinnere nur an ein Spiel vorn paar Jahren gegen San Marino das 0:13...Das war was:D


    Hat einfach angekotzt gestern wemma schon 25 Euro hinlegt will man auchn bissl was sehn...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Stimmung ist bei Spielen der NAtionalelf sowieso nie, außer es findet eine WM oder so statt, denn dort sind dan nauch die wahren Fans vertreten und nicht nur dieses neutrale Publikum, was sich normalerweiße nicht für Fußball interessiert. Deswegen würde ich mir niemals(!) ne Karte für ein Spiel der NAtionalelf kaufen. Außerdem interessiert mich diese Mannschaft sowieso kaum, außer es findet ne Wm oder Em statt. Mich interessiert nur de FC :!:

  • Aber, dass man hinten so schläft? Fürs Torverhältnis hätte man auch was machen könenn..Erwinnere nur an ein Spiel vorn paar Jahren gegen San Marino das 0:13...Das war was:D


    Hat einfach angekotzt gestern wemma schon 25 Euro hinlegt will man auchn bissl was sehn...


    Versteh Dich da vollkommen.....
    Klar wurd ein PFLICHTSIEG erledigt.
    Aber nach dem 3-0 hätts schon mehr sein dürfen.
    Werde D-Belgien gucken gehn.Da sind auch bestimmt 3000 Gästefans im Stadion ^^ ^^
    Da wird die Stimmung besser sein :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So sehr ich ihn mag, aber für Joachim Löws Aussage gegen die Pfiffe der Fans kann ich nichts weiter als absolutes Unverständnis aufbringen.


    Auf dem Platz tummeln sich keine Kreisklassenspieler sondern unsere besten Fußballer, die einen Haufen Geld verdienen. Für das Geld, was manche Fans im Monat bekommen, ziehen sich doch unsere DFB-Kicker nicht mal die Schuhe an. Die Leistung in der 2. Halbzeit war gegen einen Gegner wie Kasachstan, Respekt vor deren Leistung, einfach nur peinlich, da sind mir auch die Spiele davor egal. Wer nominiert ist soll sich in jedem Spiel den Hintern aufreißen, oder man verschenkt die Tickets an die Zuschauer, bzw. lässt sie einfach mal von unseren Kickern bezahlen, dann wäre das noch ok.


    Übrigens erwartet keiner ein zweistelliges Ergebnis. Nur wenn sich Löw oder auch Bierhoff vor dem Spiel noch hinstellen und sagen, sie wollen ein Team mit Spielfreude und zahlreiche Tore sehen, dann brauchen sie nicht zu wundern, wenn sie jetzt die Quittung bekommen. So einfach ist die Geschichte, dann sollen sie eben nichts öffentlich versprechen.

  • Is noch bissel Zeit aber Feb 2012 ham wa ein Duell gegen unsern Nachbarn am 29. Feb spielen wa gegen Frankreich :D zwar nur Freundschaftsspiel aber immerhin :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!