Der Deutsche Fussball-Bund

  • Is noch bissel Zeit aber Feb 2012 ham wa ein Duell gegen unsern Nachbarn am 29. Feb spielen wa gegen Frankreich :D zwar nur Freundschaftsspiel aber immerhin :P



    Ist bestimmt in Paris ^^ ^^ Werd ich mir auf jedenfall nicht entgehen lassen :) :)
    Aber zuerst stehen bei mir D-Ö,D-Belgien u D-Holland auf dem Porgramm. ;) ;) :P :P :D :D

  • Im Anschluss an die Bundesligasaison stehen noch drei Spiele an (zwei Qualifikationsspiele) an :


    Der nominierte Kader im Überblick:


    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)


    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Christian Träsch (VfB Stuttgart)


    Mittelfeld: Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FSV Mainz 05), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)


    Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München)

  • Relegationsende ist der 25.Mai, am 29.Mai steht das erste Länderspiel an.


    Ich denk mal im Falle Reus wird er dann verspätet zur NM kommen, wobei dies je nach Situation (Gladbach steigt ab) sicherlich nicht am nächsten Tag sein wird.

  • Die Mafia schlägt wieder zu :


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken wurde vom Deutschen Fußball Bund (DFB) erneut mit einer Geldstrafe belegt. Wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes, sowie wegen eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, wurde der FCS vom DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt. Konkret handelte es sich hierbei um das Spiel des FCS gegen Hansa Rostock, wobei im Gästeblock mehrere Bengalische Feuer gezündet. Darüber hinaus wurden in der 86. Spielminute der Partie zwischen TuS Koblenz und dem FCS im Saarbrücker Zuschauerblock drei Bengalische Feuer abgebrannt. Der FCS hat dem Urteil zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.


    Quelle: Ludwigspark.de



    Wenn man jetzt nicht sieht wie Korrupt das Pack vom DFB ist. Dem ist nicht mehr zu helfen.


    Wir müssen bezahlen weil HARZT IV empfänger Pyro in unser Stadion Schmuggeln und Zünden.


    Aber Gleichzeitig müssen wir auch noch bezahlen weil wir in Koblenz gezündet haben.


    Wo sind die Strafen für Rostock oder Koblenz.




    SCHEIß DFB

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich glaub so langsam gehts los!!! Ham die beim DFB alle Gurkensalat gefressen und nun EHEC???
    Gegen Rostock waren soooo viele Gelbhemden auf der Tartan wie seit Ewigkeiten nicht mehr! Vom Aufgebot der Schildkröten brauchen wir ja garnicht erst reden. Dieser Verband kann mich langsam mal dermaßen was von am A**** lecken, das glaubt mir keiner :cursing:
    Erst Auflagen verlangen, die kaum ein Drittligist stemmen kann und dann noch mal schön Strafen für Kleinigkeiten reindrücken!!!
    Diese elenden Wi****r :cursing: Braunschweig hats auch erwischt:


    http://www.liga3-online.de/2-0…r-eintracht-braunschweig/

  • Sorry Leute aber findet ihr das gerade nicht ein wenig lächerlich?


    Der Verein ist für die Sicherheit im Stadion zuständig und dazu gehört eben auch das keine Pyrotechnik ins Stadion gelangt. Die Rostocker haben zwar gezündelt, aber das ging ja wohl nur, weil von unseren Ordnern nicht ordentlich genug kontrolliert wurde. Der Verein hat in diesem Fall eben nicht die Auflagen erfüllt. Wenn ich halt schon sehe wie ich zum Beispiel abgetastet werde wundert es mich halt nicht das da problemlos was ins Stadion gelangt.


    Die Strafen bekommt aber JEDER Verein, nicht nur wir. Braunschweig hats ja wohl auch erwischt und sagar die Bayern mussten letzten Monat 10.000€ zahlen für 3 mal zünden. Rostock und Koblenz werden genauso eine Strafe erhalten wie wir.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der DFB macht, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und sich auf die Tatsachen beruhen

  • Nein, ich bin erbost! Und wenn ich erbost bin ist es mir Wurschd ob ich mich lächerlich mache. Da kommt zu viel zusammen vom DFB. Ist doch nicht nur die Strafe . Die Geldstrafe fürn FC war der eine Tropfen zuviel, der das Fass überlaufen lässt :cursing:

  • find ich gut so, seine zeitz ist vorbei!
    fand er wurde überbewertet und von medien immer hochgeschaukelt...
    wird ein abschiedsspiel geben? das hätte er sich verdient!

  • Ballack hat aber schon angekündigt das er darauf keinen Bock hätte und kein Abschiedsspiel will.
    Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum er eines bekommen sollte, andere haben ihre Nationalelf Karriere auch beendet ohne ein Abschiedsspiel. Nur weil er lange Kapitän war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!