21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

  • ob am dienstag überhaupt gespielt wird, ist auch noch nicht klar...


    ab montag ist wieder schnee gemeldet worden!!

    Nö, am Montag wirds 11 Grad. Habs grad im SR gecheckt. Am Sonntagmorgen schneits ein bisschen, geht dann aber in Regen über bei 4 Grad. Dass ist wohlgemerkt das Saarlandwetter. In Trier schneits die Tage überhaupt nicht.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Sportplätze werden gesperrt


    Aufgrund des Frostaufbruchs werden Rasen- und auch die Tennenplätze der Stadt Münster bis einschließlich Sonntag (21. Februar) für den Spielbetrieb gesperrt. Bespielbar sind zurzeit nur die Plätze mit Kunstrasen.


    Quelle: Stadt Münster

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein kleiner Artikel über die Lage:


    Zitat

    Münster - Die Hoffnung des SC Preußen Münster, am Samstag auf einem vom
    Schnee geräumtem Spielfeld an der Hammer Straße gegen den 1. FC
    Saarbrücken spielen zu können, haben gestern einen Dämpfer erhalten.
    Die Räumaktion im Preußenstadion erwies sich nicht als realisierbar,
    rund 750 Kubikmeter Schnee liegen auf dem Spielfeld.


    http://www.ivz-online.de/lokal…ktion_fehlgeschlagen.html

  • ok das spiel ist abgesagt :!: denke da brauch man von offizieller seite nix mehr zu hören, zumal der artikel von seb schon ne bestätigende aussage ist

  • Echt schade das bei euch wahrscheinlich noch nen gutes Spiel ausfällt ...
    Bei uns sieht es auch nicht rosig aus für Samstag :c


    Q: offizielle Seite von den Schwertträgern

  • die Chancen das das Spiel stattfindet sind fast auf dem Nullpunkt
    aber mal sehn vieleicht gibts ja noch Wunder

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Die Stadt Münster hat alle Rasen und Ascheplätze bis einschließlich 21 Februar gesperrt.
    allein schon deswegen würde ich sagend as dass spiel zu 99% ausfällt... die platzbegehung wird wohl nur proforma sein..

  • 19.02.2010 um 09:25:36 Uhr
    Saarbrücken-Spiel abgesagt
    Die Fans und der SC Preußen 06 e.V. Münster müssen ein weiteres Wochenende ohne Regionalliga-Fußball auskommen. Die für morgen geplante Partie gegen den 1. FC Saarbrücken ist abgesagt worden.
    Am Freitagmorgen erklärte eine Platzkommission im Preußenstadion den Platz für unbespielbar.


    Ein neuer Termin für die Begegnung ist noch nicht bekannt.

    FC Saarbrücken - Liebe Kennt Keine Liga :love:

  • Bleibe dabei das die Absage des Münster Spiels uns gut tun wird.
    Denn in Trier und dann zu hause gegen Lotte das wird schwer genug.


    Also in Saarbrücken wird es am Dienstag bis zu 10 Grad + kann mir nicht vorstellen das es dann in Trier schneit. Wir liegen ja keine 500 Kilometer auseinander.


    Die Mannschaft muss in der Lage sein für diese beiden Spielen zu hunderprozent eine Topleistung abrufen zu können um zu gewinnen.


    6 Punkte wären Gold wert.

  • das ist soweit schon richtig.
    aber trotzdem müssen wir dann so oder so irgendwann essen und münster in der woche nachholen.


    wär natürlich super gewesen wenn wir diese 3 brocken direkt am anfang hinter uns gebracht hätten.

  • Naja...Da Samstag ja gespielt wird (wovon ich schwer ausgehe) freue ich mcih dann ma auf Samstag...War mir am Dienstag schon klar , dass gegen Münster ab gesagt wird...


    Naja...Dann sollen se ma nomma gut trainieren und dann hauen Wir Lotte am Samstag weg!!!!



    !!!FCS WIR KOMMEN WIEDER!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!