21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

  • Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Lotte, das wesentlich schlechtere Torverhältnis und 2 Spiele mehr, könnte eng werden an Ostern noch 1. zu sein.
    Jetzt haben wir aber erst mal 4. Spiele gegen 2. Mannschaften, die müssen gewonnen werden, mal sehen was die Tabelle dann sagt

  • Wer kann schon auf Schützenhilfe aus der Pfalz hoffen.


    Jezt heißt es die letzten Spiele wieder richtig Gas geben.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Lotte, das wesentlich schlechtere Torverhältnis und 2 Spiele mehr, könnte eng werden an Ostern noch 1. zu sein.
    Jetzt haben wir aber erst mal 4. Spiele gegen 2. Mannschaften, die müssen gewonnen werden, mal sehen was die Tabelle dann sagt

    Die Tabelle wird sagen dass WIR aufsteigen!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • wir müssen i den nächsten 4 spielen mindestens neun punkte holen um noch gegen lotte un bochum konkurrieren zu können...natürlich hoffe ich, dass die lotter endlich mal 2 niederlagen in folge kassieren

  • Danke @ Trainer und Mannschaft für den Klassenerhalt,wäre mehr drin gewesen!

    Mann, was soll das denn heißen? Super dass du die Saison schon abgehakt hast. Ich sicherlich noch lange nicht!!! Wir werden siegen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • De FCK is zu nix zu gebrauche....

    Doch glaube ich schon.


    ich vermute mal das die gegen uns besonders motiviert sind die Pälzer Hupser :D :D :D


    Vielleicht ist es auch besser wenn es dieses Jahr nicht klappt mit der 3ten Liga.
    Dort wird es wahrscheinlich eng für uns sollte der Kader nicht gehörig verstärkt werden. :wacko: :wacko:
    Im übrigen können wir mit dem gezeigten mehr als zufrieden sein bis jetzt. Niemand und da klammere ich mich nicht aus hat vor der Saison damit gerechnet das wir da vorne stehen. :thumbup: :thumbup: Gut Ding braucht Weile :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Die beste Mannschaft steigt auf ob dies nun Lotte wir oder vielleicht noch Bochum ist.
    Da wird es von mir auch kein "was soll Lotte in Liga 3 geben" oder egal wer es schafft.
    Lotte hat ne gute Mannschaft und hat es verdient oben zu stehen ganz klar :thumbup: :thumbup:

  • eigentlich ist ja Auswärts ein Unentschieden gegen Münster nicht soo schlecht. Ja außer man hat wirklich den Anspruch den Platz an der Sonne zu verteidigen. Ich weiß nicht ob es die Aufstellung oder die Stürmer selbst sind, aber können wir noch anders Fußball spielen außer ein Unentschieden zu verteidigen oder einen 1-Tor Vorsprung versuchen über 80 Minuten zu retten (und dann doch noch einen zu fangen).


    Auf diese Weise 'retten" wir uns sicher auf Platz 2, 3...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • eigentlich ist ja Auswärts ein Unentschieden gegen Münster nicht soo schlecht. Ja außer man hat wirklich den Anspruch den Platz an der Sonne zu verteidigen. Ich weiß nicht ob es die Aufstellung oder die Stürmer selbst sind, aber können wir noch anders Fußball spielen außer ein Unentschieden zu verteidigen oder einen 1-Tor Vorsprung versuchen über 80 Minuten zu retten (und dann doch noch einen zu fangen).


    Auf diese Weise 'retten" wir uns sicher auf Platz 2, 3...

    Vielleicht wird die Mannschaft mit dem Druck nicht fertig oder der Erwartungshaltung.
    Kann ja sein.

  • Also von der Tablle her ist sicher noch alles drin, was mir allerdings zu bedenken gibt ist der Leistungsabfall seit der Winterpause. Wir haben in den 8 Spielen jetzt 13 Punkte geholt, was zwar okay ist, aber zum Aufsteigen braucht man einen Schnitt von 2 Punkten und da liegen wir jetzt drunter. Selbst in der Hinrunde hatten wir nach 8 Spielen 15 Punkte und da war der Start alles andere als geglückt. Das wäre aber auch alles nicht so schlimm, wenn man mal Pech gehabt hätte, aber wir hatten eigentlich vorwiegend Glück noch den ein oder andern Punkt mitzunehmen. Wir MÜSSEN eben jetzt gegen die ganzen Zweitvertretungen voll Punkten. Aus den nächsten 4 Spielen 12 Punkte. Dann eben auf Lotte schauen und hoffen das Essen und Münster uns genauso Schützenhilfe leisten wie sie es mit Lotte getan haben

  • Also von der Tablle her ist sicher noch alles drin, was mir allerdings zu bedenken gibt ist der Leistungsabfall seit der Winterpause. Wir haben in den 8 Spielen jetzt 13 Punkte geholt, was zwar okay ist, aber zum Aufsteigen braucht man einen Schnitt von 2 Punkten und da liegen wir jetzt drunter. Selbst in der Hinrunde hatten wir nach 8 Spielen 15 Punkte und da war der Start alles andere als geglückt. Das wäre aber auch alles nicht so schlimm, wenn man mal Pech gehabt hätte, aber wir hatten eigentlich vorwiegend Glück noch den ein oder andern Punkt mitzunehmen. Wir MÜSSEN eben jetzt gegen die ganzen Zweitvertretungen voll Punkten. Aus den nächsten 4 Spielen 12 Punkte. Dann eben auf Lotte schauen und hoffen das Essen und Münster uns genauso Schützenhilfe leisten wie sie es mit Lotte getan haben

    mmhh. Wenn ich mir das Spiel RWE gegen Worms rein ziehe bekomme ich da so meine Zweifel ob die uns "Schützenhilfe" leisten werden/können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!