22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SF Lotte

    • Offizieller Beitrag

    Das Spitzenspiel... 40

    1. ... endet mit einem Unentschieden! (7) 18%
    2. ... entscheidet Lotte für sich! (8) 20%
    3. ... gewinnt der FCS! (25) 63%

    Mit einem Remis startete der FCS in das Jahr 2010.


    Bereits jetzt kommt es zum absoluten Topspiel gegen den Tabellenführer aus Lotte, gegen den man in der Vorrunde verlor.


    Gespielt wird am Samstag, den 27.2. ab 14 Uhr im Ludwigspark.

  • 2:0 für unsre Jungs.


    Dieter Ferner wird ihnen schon etwas erzählen, so das wir dann auch 90 Minuten Gas geben und nicht nur 45.


    Die tore erziehlen Fuchs in der 33. Minute und Grgic in der 54. Minute. Das ganze findet vor 5328 Zuschauer statt, davon 74 aus Lotte

  • Am Samstag muss von der ersten bis zur letzten Minute hart gefightet werden. Die Spieler müssen um ihr Leben rennen und die Drei Punkte im Park behalten. Ich Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg! Es darf nicht sein das die hässliche :P Oma Lotte irgendetwas aus unserem Bundesland mitnimmt!


    Pro 7.000 im Park.

  • Zuschauerzahl kommt aufs Wetter an und das Ergebnis auf die Tagesform!!!!


    Jetzt mal im Ernst: wir gewinnen der Rest ist mir scheißegal!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • Ohne Zeitz und Zimmermann wird es am Samstag verdammt schwer zu gewinnen.
    Hoffe das wir siegen den das wäre verdammt wichtig.


    Denke vor 6000 Zuschauer 20-30 aus Lotte


    1 : 0 für uns.

  • Also ich werde am Samstag 29 Jahre alt und mein einzigster Geburtstagswunsch ist , das wir gewinnen.


    Ich drück unseren Jungs ganz fest die Daumen, ich weiß das sie das schaffen können!!! :thumbup:

  • 2:1 vor knappen 5000!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • hallo zusammen und schöne grüsse aus lotte. zuersteinmal muss ich sagen das ich mich sehr auf samstag freue und nach jahren mal wieder im ludwigspark sein kann....ist mittlerweile schon einige jährchen her. irgendwer schrieb in einem anderen thread das der sieger am samstag aufsteigt. sorry das ist völliger quatsch dafür sind beide truppen einfach zu gut und bisher auch viel zu beständig.
    ich denke es wird ein 2 zu 1 für uns geben da ihr stürmen werdet und uns das sehr entgegen kommt. zuschauer bei hoffentlich gutem wetter so um die 5000-6000 davon genau 16 aus lotte.
    apropro wetter das spiel wird stattfinden oder? hoffe mal auf ein nettes spiel bis dann

  • hallo Lotterer...


    ja denk schon dass das Spitzenspiel steigt!!!


    na dann mal willkommen in der Landeshauptstdt Saarbrücken!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Im Saarland gibt es nur einen Verein den FCS! In NRW gibt es u.a. Dortmund, Schalke, Köln, Leverkusen, Gladbach, Bochum, Aachen, Düsseldorf, RWO da interessiert sich doch kein Schwein für Lotte. So ein Verein sollte einfach nicht aufsteigen, da sich wohl mehr Leute für Bochum U23 interessieren. Lotte kennen wahrscheinlich nur die 13.000 Einwohner.Bei uns sehnt sich das ganze Land nach dem Aufstieg, in NRW würde der Aufstieg dieses Vereins keinerlei Erwähnung in den Medien finden. Wir müssen die schlagen und aufsteigen!! Für Saarbrücken und fürs Saarland!!!!!!

  • Tor
    Marina
    Abwehr
    Otto Lerandy Mann Zydko
    Mittelfeld
    Grgic Dafi Weißmann Brückerhoff
    Angriff
    Mozain Fuchs


    Mit dieser Elf sollte ein SIEG für uns möglich sein. Damit unser Traum von der Sensation dem Durchmarch immer Realistischer wird.
    Das Spiel wird nicht über den Aufstieg entscheiden da es danach noch 14 Spieltage sind. Doch es ist einer der BIG Points die sogenannten 6 Punkte Spiele.
    Die wir hoffentlich im Park lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Also auch wenn unser Freund aus Lotte das nicht so sehen mag, ich denke das SPiel am Samstag wird Richtungsweisend sein. Für den Sieger der Partie steigen die Chancen enorm den Afustieg zu schaffen. Der Verlierer erleidet dadurch vielleicht einen knacks.


    Und da ich Saabrücker mit Leib und Seele bin sag ich das wir gewinnen


    2 : 0


    Zuschauerzahl = mir egal.

  • Also am Samstag muss ne klar Leistungssteigerrung her sonst seh ich schwarz .


    Da gebe ich dir Recht. Wir haben ein Heimspiel wir müssen das Spiel machen und das ohne Zimmermann und Zeitz das wird verdammt schwer.
    Trotzdem glaube ich mit unseren FANS im Rücken und eine Kämpferischen Einstellung der Mannschaft werden wir gewinnen.


    Doch es wird verdammt knapp

  • Habt ihr schon den neuen Werbespot für das wochenende gehört von Liebe kennt keine Liga zwecks unterstüzung war echt gut finde den nur nirgens das eingendlich schade ist ....


    10.000 zuschauer beienem Supper spiel wo der fc mit 3:1 gewinnt 2 Tore duch Fuchs und eins von Weißmann!
    Lg
    Syma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!