22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SF Lotte

  • Wie kommt man überhaupt auf die Idee, infrage zu stellen, ob man Lotte-Fan sein kann?
    Es ist ja wohl nicht von der Grösse der Stadt oder des Vereins bzw. dessen sportlichen Erfolg abhängig zu machen, für welchen Verein das Herz schägt!? Ich denke, da wird man eher hineingeboren und ganz ehrlich: Der Verein sucht sich den Menschen aus, nicht der Mensch den Verein. Ihr geht ja auch zum Glück nicht zum F(u)CK, nur weils da mal nen Meistertitel abzugreifen gab...

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

  • Lotte ist ne kleine Gemeinde. Ein paar Fans haben die auch. Sogar in meiner alten Heimat Blieskastel haben immer 7,8 Jugendliche mit ner Trommel und Fähnchen am Spielfeldrand gestanden. Warum nicht also auch in Lotte?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Also ihr dürft nicht vergessen das es auch noch andere Manschaften gibt außer Lotte und sb wir können nicht sagen der gewinner steigt auf die andern haben auch noch Spiele.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Sicherlich ist es noch zu früh, um zu behaupten, dass der Sieger dieser Partie aufsteigt. Ich bin aber der Meinung, dass sich die Ausgangsposition des Siegers deutlich verbessert. Ein Sieg in solch einem Top-Spiel kann weitere wichtige Energie und Motivation beim Team freisetzen.
    Aber wie gesagt, wir haben noch einige Spiele vor uns in denen noch viel passieren kann. Fast alles ist möglich.

  • Wir hatten in der Hinrunde eine wahnsinnige Glückssträhne. Wenn wir die halten SOLLTEN, dann wird der Aufstieg im letzten Spiel gegen Worms entscheiden, wenn wir bis dahin noch um den Aufstieg mitspielen. Träume können leider so schnell zerplatzen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • also ich denke um de naufstieg werden jetzt nur noch essen und münster dazu kommen...also vierkampf xD

  • naja die nächsten 4 spiele werden die wichtigsten für die ganze saison...von daher sollte man sich im gegenstz zur 2ten hälfte in trier besser verkaufen

  • Natürlich kann auch Bremen noch Deutscher Meister werden aber realistisch
    ist das eben nicht ......und so wird es der FCS oder Lotte machen !!!!!
    und da es im Fussball auch Kopfsache ist bleibe ich dabei der Sieger steigt auf
    das werden wir ja sehn ........ :P

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • @denjenigen der gefragt hat warum otto nicht gespielt hat
    ich glaube der war nach seiner 5. gelben gesperrt bin mir aber jetzt nicht ganz sicher



    ich denke es wird ein sehr schweres spiel, bin aber zuversichtlich dass wir gewinnen
    hoffe nur das ich noch frei bekomme um gucken zu gehen

  • Der Sieger steigt auf ? Ihr spielt unentschieden und der RWE kommt wieder hoch ;) Dann klaun wa euch noch die 3 Punkte im März und alles ist gut *fg*


    Ich glaube wenn der FCS jedes Rückrunden Spiel verliert und Ihr Flaschen jedes gewinnt dann könntet Ihr uns noch einholen. Wenn wir gegen euch Spielen laufen wir nur mit 7 Mann auf damit es auch einiger Massen danach aussieht als hättet Ihr eine Chance gegen uns.

  • Ich glaube wenn der FCS jedes Rückrunden Spiel verliert und Ihr Flaschen jedes gewinnt dann könntet Ihr uns noch einholen. Wenn wir gegen euch Spielen laufen wir nur mit 7 Mann auf damit es auch einiger Massen danach aussieht als hättet Ihr eine Chance gegen uns.

    na na - wir sind doch faire und freundliche Anhänger des FCS --- ich freue mich auf das Spiel gegen RWE,aber wir müssen das erst mal gewinnen...Hochmut kommt vor dem Fall.. es gibt für uns keine einfachen Spiele in dieser Liga und an einem guten Tag kann RWE jeden in der Region schlagen...

  • nett vergesse:


    schwarzer Anzug, 190 cm und 103 Kilocher.. gelle Lottchen!! :D 8) :cursing:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Geh lasst doch ma Lotte in Ruhe. Trotz feierabendgekicke besser als wir... Darf man auch mal mit mehr Respekt entgegnen... Nur wirklich schade, dass ihr niemanden mit nach Saarbrücken bringt :-P. Wir sind doch gar nicht böse - wir schmuggeln nur Bengalen im Baguette :D:D:D

  • Ich schätze die Partie geht 1:1 aus. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg für unseren FC aber ich halte ein Remis für realistischer.


    Achso ja...


    Zuschauer bei Regen 3000
    Zuschauer bei Trockenheit 6000

  • endlich mal wieder im guten lupa xD...nachdem spiel in trier schätze ich unser stadion noch mehr.... :D


    Aber echt,hab ich wieder einen Hals in der Bruchbude von Trier gehabt,da haben wir im Vergelich dazu ja den Signal-Iduna Park ;)


    Hab ein klasse Gefühl,Dieter findet die richtige Aufstelung und Einstellung


    Saarbrücken 3
    Lotte 1


    Danke ... Bitte

  • Hab mich schon lange nicht mehr so unwohl in nem Stadion gefühlt wie in Trier. Das kann man doch nicht Stadion nennen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!