22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SF Lotte

  • @ FCS1903


    Das wurde vor dem Anpfiff gesungen,weil dieser sich etwas verzögerte,und es ist nunmal eine geile Mitsingmelodie,egal wie man zu den Atzen selbst steht.
    Selbst wenn 20000 da gewesen wären,und alle Blöcke 90 Minuten eingeheizt hätten,würden manche Leute immer noch versuchen,etwas schlechtes herauszufiltern...nehmt doch mal das Positive mit,das war gestern eine geile FCS Party mit der Krönung Tabellenführung.


    Geht mal nach Koblenz oder Paderborn,Koblenz,Frankfurt,Ahlen etc. in die 2.Liga ...die würden uns um die gestrige Stimmung beneiden!
    Und nach oben ist bei uns immer etwas Luft ;)

  • @ FCS1903


    Das wurde vor dem Anpfiff gesungen,weil dieser sich etwas verzögerte,und es ist nunmal eine geile Mitsingmelodie,egal wie man zu den Atzen selbst steht.
    Selbst wenn 20000 da gewesen wären,und alle Blöcke 90 Minuten eingeheizt hätten,würden manche Leute immer noch versuchen,etwas schlechtes herauszufiltern...nehmt doch mal das Positive mit,das war gestern eine geile FCS Party mit der Krönung Tabellenführung.


    Geht mal nach Koblenz oder Paderborn,Koblenz,Frankfurt,Ahlen etc. in die 2.Liga ...die würden uns um die gestrige Stimmung beneiden!
    Und nach oben ist bei uns immer etwas Luft ;)


    Ich geb dir ja teilweise recht, nur leider sind 1. die atzen für mich keine Musik sonder,.... ach lassen wir das
    Für ein normales Spiel wäre die Stimmung ja gestern Top gewesen in der 4. Liga. Aber für ein Top Spiel 1. gegen punktgleicher 2. vor ca. 7000 Zuschauer wars mir einfach zu wenig. Aber ist jetzt auch egal, wir haben gewonnen, fertig aus

  • fuchs hat im interview ja auch nicht wirklich sagen wollen daß er noch dran war.
    wird wohl mozain gewesen sein.


    vielleicht hätte man besser fuchs an der anzeigentafel einblenden sollen, dann hätte mozain vielleicht auch noch weiter fußball gespielt.


    aber auch schnurz egal, 3 pkt sind im sack und fertig.


    zur stimmung : fand die jetzt auch nicht wirklich allzu toll. im f-block kriegt ma eigentlich immer gut alles mit. also vin d und e-block. da kam nicht viel gestern.
    was soll eigentlich dieses "abändern" jedes wenigstens noch bekannten liedes von der virage ? denk man weil man lieder jetzt anders betont hätte man was eigenes geschaffen ??? wird irgendwie immer affiger.

  • war gestern auch im ludwigspark...


    - 6500 zuschauer ist wie ich finde okay!


    - manche sagen die stimmung im park wäre ''geil'' gewesen, also unter geil versteh ich was anderes...sie war in ordnung, und mehr ist in sb sowieso nicht drin!


    - mannschaft siegte 1:0...ein dreckiges ergebnis, aber hauptsache 3 punkte...!!


    allez FC

  • Also jetzt mal abgesehen von der Stimmung, die wohl tatsächlich jeder je nach Standort auch anders wahrgenommen hat (ich war z.B. in der Nähe vom D-Block und fand sie gut), nochmal zum Spiel:
    Otto und Marina waren die besten Spieler bei uns und ich war auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, denn
    a) ist Lotte eine Spitzenmannschaft
    b) haben bei uns zwei kreative Stammspieler gefehlt und
    c) hatten wir schon am Dienstag ein kräftezehrendes Spiel.


    Auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Konter meiner Meinung nach wirklich sehr schlampig zu Ende gespielt wurden. Da muss zumindest mal eine Torchance dabei herauskommen wenn man halbwegs frei auf den Torwart zuläuft, auch wenn es nur aus halblinker oder halbrechter Position ist. Im Endeffekt hätten wir mit einem 3:0 die Tordifferenz egalisieren können, jedes Tor wäre gestern also doppelt wichtig gewesen. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Ich finde aufgrund der oben ausgeführten Punkte sollten wir alle mit dem Sieg glücklich sein, egal wie er eingefahren wurde.


    Zwei Dinge würden mich jetzt noch interessieren, auch wenn sie nicht direkt in diesen thread gehören, aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem eine Antwort.
    1.) Wo war denn gestern die Einlaufmusik? Ich hab da nur so einen Herzschlag über die Mikros vernommen! Ich fand Puff Daddy eigentlich nicht schlecht, etwas anderes fänd ich zur Not auch ok, aber Herzschlag fand ich etwas dünn. Soll das so bleiben?


    2.) Bei den ganzen Terminen und Nachholspielen verliert man ja ganz den Überblick.
    Aaalso die nächsten Spiele sind jetzt:


    Sa., 06.03. Gladbach II - FCS
    Mi., 10.03. Mettlach - FCS (Saarland-Pokal)
    Sa., 13.03. FCS - Waldhof
    Di., 16.03. FCS - Essen (Nachholpartie)
    Sa., 20.03. Bochum II - FCS
    Di., 23. 03. Münster - FCS (Nachholpartie)


    Stimmt das jetzt so?


    Übrigens hab ich gestern beim Youtube-Surfen diesen Link zu einem Bericht aus der Bundesliga-Saison entdeckt. Vielen Dank an denjenigen, der das reingestellt hat. Find ich großartig. :thumbup:
    http://www.youtube.com/watch?v=bNTLBr4uF1s&feature=related


    Blauschwarze Grüße

  • Wo war denn gestern die Einlaufmusik? Ich hab da nur so einen Herzschlag über die Mikros vernommen! Ich fand Puff Daddy eigentlich nicht schlecht, etwas anderes fänd ich zur Not auch ok, aber Herzschlag fand ich etwas dünn. Soll das so bleiben?


    also ich hab alles gehört, aber demnächst sollten sie mal einfach die boxen aufdrehen...die tormusik wurde ja schon seit ewigkeiten nich mehr abgespielt


  • Geht mal nach Koblenz oder Paderborn,Koblenz,Frankfurt,Ahlen etc. in die 2.Liga ...die würden uns um die gestrige Stimmung beneiden!

    Da geb ich dir bis auf Koblenz recht...Koblenz hat immer ne geile Stimmung , Dome ;)

  • mal eine interessante Aussage von unserem neuen Stürmer Markus Fuchs zur Stimmung im Spiel gegen Lotte. Habe ich gerade auf der Internetseite der SZ gelesen :„Das ist richtig geil. Ich hätte nicht gedacht, dass hier so die Post abgeht“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!