Hoffenheim

  • Neben all dem Bösen, dass über Hoffenheim gesagt wird muss man hier ganz klar sagen:
    Jeder Verein hat einen Hauptsponsor ohne den der Verein bankrott gehen würden. WIe ists denn bei uns, wenn Victors sagt "möööp" ich geb euch nix mehr, kicken wir auch Kreisklasse.
    Andersherum: Wer wünscht sich nicht einen potenten Geldgeber!? Neues Stadion, neue Spieler, freie Auswärtsfahrten - und vorallem Erfolg: Schlimm fänd ich das bei unserm FC nicht ;).

  • Neben all dem Bösen, dass über Hoffenheim gesagt wird muss man hier ganz klar sagen:
    Jeder Verein hat einen Hauptsponsor ohne den der Verein bankrott gehen würden. WIe ists denn bei uns, wenn Victors sagt "möööp" ich geb euch nix mehr, kicken wir auch Kreisklasse.
    Andersherum: Wer wünscht sich nicht einen potenten Geldgeber!? Neues Stadion, neue Spieler, freie Auswärtsfahrten - und vorallem Erfolg: Schlimm fänd ich das bei unserm FC nicht ;).


    dann geh nach hoffenheim, wenn dir das modell so gefällt!


    :rolleyes:

  • ""

    Neben all dem Bösen, dass über Hoffenheim gesagt wird muss man hier ganz klar sagen:
    Jeder Verein hat einen Hauptsponsor ohne den der Verein bankrott gehen würden. WIe ists denn bei uns, wenn Victors sagt "möööp" ich geb euch nix mehr, kicken wir auch Kreisklasse.
    Andersherum: Wer wünscht sich nicht einen potenten Geldgeber!? Neues Stadion, neue Spieler, freie Auswärtsfahrten - und vorallem Erfolg: Schlimm fänd ich das bei unserm FC nicht ;).



    ich hoffe mal der ganze beitrag war nicht ernst gemeint

  • ach wäre das so schön wenn ihr die Meinung eines anderen einfach mal annehmen und akzeptieren würdet. Ihr müsst sie ja nicht teilen aber trotzdem kann man den anderen ernst nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfache Geschichte. Derjenige, der einen Saarbrücker Milliardär ablehnen würde, der dem FCS helfen will, der soll hier mal was schreiben. Ich denke mal, das wären nicht viele.


    Man kann das Modell Hopp/Hoffenheim mögen oder nicht, aber eines muss man Hopp lassen. Für diesen Verein spielte er in der Jugend, in dieser Region ist er groß geworden. Er ist nicht nach Dortmund oder München gerannt um dort zu investieren. Hätte er theoretisch auch machen können.


    Im Gegensatz zu einem Abramowitsch bei Chelsea oder den ganzen Scheichs hat er eine tiefe Verbindung zur TSG. Ihm liegt der Verein am Herzen, er sieht ihn nicht als Geldmaschine, die man abstoßen kann, wenn es nicht so läuft.


    Von daher sollte man immer das Ganze betrachten. Meine Meinung zu diesem Thema.


  • Sehr schön geschrieben Saar-Seb!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    „Selbst wenn er 35 Tore garantieren würde, würde ich ‚nein‘ sagen!“, erklärte Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs im Sport1-Doppelpass auf die Frage, ob er sich Demba Ba in Bremen vorstellen könnte.


    http://www.goal.com/de/news/82…-wie-demba-ba-d%C3%BCrfen


    Das wird eine ganz schwierige Zeit für Demba Ba, vor allem, weil es das zweite Mal ist, das er so einen Versuch gewagt hatte. Die Konsequenzen wird er nun tragen müssen.

  • Selbst dran schuld, einer von uns sollte sich mal rauswerfen lassen weil er ne Dienstreise nicht antritt und dann schauen welcher andere Arbeitgeber ihn dann noch einstellt :whistling:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!