23. Spieltag, M'gladbach II - 1. FC Saarbrücken

  • Schwerer Boden und nur 2% fehlende Kraft, dann langs nett ganz.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • naja was will man machen???
    Ärgerlich ist es allemal, aber wir müssen das jetzt abhaken und uns auf den Saarland Pokal und das Ligaspiel gegen Walddoof mannheim konzentrieren
    Ich persöhnlich kann gegen Mettlach net dabei sein, aber gegen Mannhein auf jeden fall
    Naja, abgesehen von dem Schlechten Enfang aus Gladbach doch eine schöne Übertragung noch
    Das Fanradio ist einfach Top!!!

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • besser ein Punkt als kein Punkt. Schade das es nicht für den 3er reichte, aber sowas kann mal vorkommen. Davon geht doch die Welt nicht unter. Wir haben schon so viele schöne Spiele von unserer Mannschaft dieses Jahr gesehen, da darf man auch mal 1:1 spielen.

  • Jep, am Radio lag es nicht. ;)

    Unnötig, aber ein Punkt kann am Ende entscheidend sein und für uns den Ausschlag geben
    .

    Siehe Oberliga saison 2007/08
    Hätten wir keine punkte gegen Mayen, hasborn usw. gelassen wären wir statt worms aufgestiegen
    aber ich muss noch dabei sagen, der nicht aufstieg hat uns eigendlich gut getan
    ansonsten würden wir wahrscheinlich mit so nem komischen vogel namens kaminski heute um den abstieg aus der regionalliga spielen


    aber egal is ein anderes thema


    ich freu mich schon auf nächste woche gegen walddoof

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Joar die chancenverwaltung war echt schon wieder Katastrophe


    aber was solls jetzt konzentrieren uns auf dem Dienstag gegen Mettlach und hauen am Samstag Mannheim weg

  • Ist natürlich ärgerlich, dass wir nach Trier diesmal schon wieder so spät den Ausgleich hinnehmen mussten, aber ich denke, da liegt genau das Problem: die Mannschaft macht einfach den Sack nicht zu! Das war gegen Trier so, das war gegen Lotte so und das war heute wieder so. Dabei wäre es wirklich wichtig, auch mal etwas für das Torverhältnis zu tun.
    Aber was soll's: sowas kommt vor. Vielleicht hat's auch etwas Positives und die Mannschaft merkt, dass sie sich den Aufstieg hart erarbeiten muss und dass nicht jedes Spiel mit links gewonnen wird.
    Nächste Woche kommt Waldhof, das wird auch nicht leicht, die sind bestimmt hochmotiviert...

  • Macht euch nix draus, RWE hat das Phänomen seit Jahren :(


    :S :S

  • Blauschwarzer
    gegen Trier hatten sie so gut wie keine Möglichkeit den Sack zu zu machen in der Zweiten Halbzeit war gar nichts ausser am Anfang der Kopfball von Grigic und am schluss von Mann.




    Und manchen Aussagen von anderen versteh ich wirklich nicht da kommt mir das Kotzen wenn ich das lese.
    Wir haben nicht 5:0 verloren wir haben1:1 gespielt und das gegentor am Schluss bekommen aber gleich so ein scheis zu schreiben finde ich nur Lächerlich

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • sind hier einige unzufrieden ????????
    da kann man nur den Kopf schütteln :cursing:
    ich glaube Vereine wie Essen oder Münster würden gerne
    mit uns tauschen !!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Von der Situation her Bernd. ;)


    Ich bin eher einer derjenigen, die jeden Punkt als gewonnenen betrachten. Aber mal ehrlich, wenn man 2 Minuten vom Sieg entfernt ist, dann ist es ärgerlich. ^^

    wir haben auswärts gespielt !!!!!!!
    und dann macht Gladbach nach 5 Minuten das Tor und wir gleichen in der letzten
    Minute aus :thumbup:
    deshalb bin ich voll zufrieden !!!!
    zudem müssen andere erst mal gewinnen :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!