Personalisierte Tickets (FCK II vs. Mannheim)

  • @ stiffler


    halte dich mal stark zurück!


    ...du hast null plan von waldhof, geschweige denn von der szene...
    sb hat genauso viele hools als ma, und solch ein gesabbel...
    manchmal besser ruhig sein!


    ausserdem würde ich kein stadion betreten, wenn ich mich vorher ausweisen müsste um ins stadion zu kommen...
    absolute sauerrei!!


    SOLIDARITÄT MIT MANNHEIM!!!

  • Warum würdest du kein Stadion betreten? Ist doch egal ob die deinen Perso zu Gesicht kriegen oder nicht? Oder hast du so ein lustiges Passfoto aufm Perso?


    Klingt ja nach einem ziemlichen Fußballfest mit evtl. Straßenschlacht danach, oder interpretiere ich das grad falsch?

  • Warum würdest du kein Stadion betreten? Ist doch egal ob die deinen Perso zu Gesicht kriegen oder nicht? Oder hast du so ein lustiges Passfoto aufm Perso?


    Klingt ja nach einem ziemlichen Fußballfest mit evtl. Straßenschlacht danach, oder interpretiere ich das grad falsch?


    ...weil es von dfb/polizei so gefordert wird, alleine deswegen schon...
    fussball ist von emotionen und spass verbunden, man fühlt mit seinem geliebtem verein!


    personalisierte karten, OHNE MICH!!


    das hat nichts mit fussball zu tun...


    Oder hast du so ein lustiges Passfoto aufm Perso? (zitat von dir)


    daran merkt man schon das du von der sache wenig ahnung hast, oder beschäftigst...davon verstehst etc.

  • Ne mir ist das einfach egal, ob die jetzt Wissen dass ich im Stadion abhäng oder nicht. Natürlich schocken mich manche Meldungen von der Willkür der Polizei, allerdings sag ich ganz ehrlich, dass stellenweise die (Achtung, jetzt kommt mein Lieblingswort) "sogenannten" Fans auch ihre Schuld dran tragen.
    Von der Szene an sich, geb ich dir Recht, hab ich keine Ahnung. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir manche Ansichten überhaupt nicht gefallen. Sicher bin ich froh mal en Bengalen zu sehen, aber warum muss man den ausm Block raus werfen? Warum schmeißt man mit Böllern um sich? Warum schießt man Leuchtspurmunition einmal quer durchs Stadion?

  • Ich würde euch mal gern alle sehen wenn ihr Gläsern seid,keine Privatsphäre mehr habt und für sachen hinhalten müsst die ihr Persönlich vielleicht noch nicht einmal was könnt.


    Also erstmal in so eine Situation selbst kommen und dann bitte danach Urteilen.


    Das hat auch nichts mit Mannheim zu tun,auch die Demo,DAS WAR FÜR ALLE FUSSBALLFANS.

  • Ich würde euch mal gern alle sehen wenn ihr Gläsern seid,keine Privatsphäre mehr habt und für sachen hinhalten müsst die ihr Persönlich vielleicht noch nicht einmal was könnt.


    Also erstmal in so eine Situation selbst kommen und dann bitte danach Urteilen.


    Das hat auch nichts mit Mannheim zu tun,auch die Demo,DAS WAR FÜR ALLE FUSSBALLFANS.


    richtig!


    du sagst es...


    man muss den plänen von dfb/staatsmacht schnell einen strich durch die rechnung ziehen...und zwar gemeinsam!

  • Ja aber wo seid ihr Gläsern!? Ihr bestellt en Ticket auf Max Mustermann und zeigt dann im Stadion eure Karte vor. Ist das ein Problem? Die Grünen kommen ja auch nicht zu euch nach Hause, oder?

  • Dann habt ihr euch aber vorher wohl was zu schulden kommen gelassen, oder ;-)?


    ...umsonst kommen sie ja nicht!


    ist aber ein anderes thema, sollte man nicht breittreten, ist schon so schlimm genug...


    waldhof kommt am sa, endlich mal wieder einen ordentlichen gästemob!!

  • jetzt muss sich MESSI19 aber auch stellung ziehen!


    Das kann doch nicht sein das ein Fussball Fan wenn er ins Stadion will eine Pass etc...vorzeigen muss!!
    Wo sind wir Bloß hingekommen?
    Fussball ist das eine, PRIVATSPHÄRE das andere!
    Ihr sagt ja auch nicht jedem was ihr Verdient, was ihr für Unterhosen trägt...
    Also manchmal denke ich manchen leute--> DFB ! tickt nemme richtig!
    Sorry das ich das so ausdrücken muss aber es kann doch net sein das ich mich ausweisen muss ob ich "tauglich" für ein Fussballstadion bin......! SKANDAL
    aber das Geld für die Eintrittskarten etc....das darf man ohne Ausweis bezahlen?!?

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • tja lieber messi19,


    soweit sind wir schon gekommen...
    traurig aber wahr, in mannheim war es schon realität, bis es zu diesem szenario bei uns kommt, kann auch nicht mehr lange dauern...
    der ganze dfb ist ein ein SKANDAL!

  • Ja aber wo seid ihr Gläsern!? Ihr bestellt en Ticket auf Max Mustermann und zeigt dann im Stadion eure Karte vor. Ist das ein Problem? Die Grünen kommen ja auch nicht zu euch nach Hause, oder?

    Wenn dann bei dem Spiel etwas passiert dann snd diejenigen die die Tickets gekauft haben die Schuldigen wenn was kaputt geht oder sonst welche Schäden entstehen.Und es muss kein DFB meine Daten haben auf welchen Spielen ich war.Das ist MEINE PERSOENLICHE ANGELEGENHEIT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!