90 Minuten Spieltags Talk

  • Die letzten 5min OK, mehr aber auch nicht..

    Immerhin Latte

    Dennoch ein ganz schlechtes Spiel von uns und wahnsinnig Glück dass die Null noch steht..

    Der Schiri pfeift gefühlt sogar sehr wohlgewollt uns gegenüber, das sag ich eigtl nie, aber auch bei ihm können wir uns sehr bedanken, da war es im 16er ein zwei mal sehr haarig und gibt genug Schiris, die sich dann vom Heimpublikum auch etwas verleiten lassen..


    Das beste bisher klar das Ergebnis!

    Ansonsten bis auf 5min die OK waren leider nur zitternde Beine zu sehen.

  • Die Mannschaft zeigt in der Anfangsphase wieder einen Grotten schlechten Kick wie in Homburg. Böder auch mit den Fehlern, die er in Homburg gezeigt hat und dort dadurch das 1:0 gefallen war. Von hintenheraus sind sie nicht in der Lage den eigenen Mitspieler ordentlich anzuspielen und machen in der Defensive zu viele Fehler. Wie kommt UK auf die Idee Gouras einzuwechseln, nachdem dieser auch bei seiner Einwechslung in Homburg komplett nicht auf dem Platz war.

  • 1860 teilweise nur stark weil wir uns zu weit zurückziehen, typisches Spiel mit unserer Veirerkette. Diese Münchner sind absolut schlagbar. Mal vorne Pressing und die Dinger vorne machen. Hinten Boeder und Becker etwas konzentrierter. Jänicke gut

  • Die erste halbe Stunde war das Schlimmste seit ganz langer Zeit. Da hat wirklich gar nichts gestimmt. Die letzten Minuten jetzt waren okay, aber das muss dann auch so weitergehen. Wenigstens unsere Standards sind heute bisher gefährlich.

  • Wenn es bis dahin noch 0:0 steht

    mit viel Glück die "0" gehalten - wir kommen gegen die 1860-"Not"-Mannschaft immer besser ins Spiel


    mit Hilfe des Schiedsrichters plus dem Unvermögen der 60ziger können wir auf Punkte hoffen


    stärkster Mann bei uns Jänicke und der Schiedsrichter, der keinen Elfer für 60 pfiff


    schlechtester Mann war Scheu - hoffe ( und ja ist böse gemeint ) er muss länger pausieren

    dann muss der Buchhalter in den nächsten Spielen Groiss bringen


    und wenn wir Glück haben wacht der Buchhalter auf und lässt auch Zeitz auf der Bank

    mittlerweile langweilt mich Zeitz immer mehr: hat in seiner Karriere nichts Großes gerissen

    ja der Zeitz guter 3.Liga-Spieler aber auch kein Stück mehr

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Aber was mir nicht in den Kopf geht. Wir haben mit Günther-Schmidt, Jacob, Jänicke und auch Gouras so viele gute Einzelspieler, aber sie tauchen dann oft so extrem unter wie über weite Strecken der ersten Hälfte. Ich bin zwar bisher wirklich kein Fan von Scheu, aber er ist eben das genaue Gegenteil. Ein recht guter Einzelspieler, der aber auch extrem präsent ist. Offensiv fehlen uns in weiten Teilen einfach jegliche Automatismen. Lediglich der Spielzug über Jänicke mit dem Lattentreffer war richtig gut. Aber eben auch relativ einfach.

  • Die Mannschaft zeigt in der Anfangsphase wieder einen Grotten schlechten Kick wie in Homburg. Böder auch mit den Fehlern, die er in Homburg gezeigt hat und dort dadurch das 1:0 gefallen war. Von hintenheraus sind sie nicht in der Lage den eigenen Mitspieler ordentlich anzuspielen und machen in der Defensive zu viele Fehler. Wie kommt UK auf die Idee Gouras einzuwechseln, nachdem dieser auch bei seiner Einwechslung in Homburg komplett nicht auf dem Platz war.

    Das war kein Grottenkick: die Löwen spielten stark offensiv und haben gedrückt ohne Ende

    und das Koschinat-MF ist mit so einem Gegner dann teilweise überfordert

    und dennoch hatten wir - neben dem phantastischen Defensiv-Glück - auch Chancen


    das kann was - trotz Buchhalter - noch was werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Aber selbst wenn es vorne nicht läuft, dass man wieder in die Phase zurückfällt mit unnötigen Fehlpässen en masse, das ist unfassbar. Da glaubte man gerade nach dem Braunschweig Spiel das sei überwunden. Die gleichen Spieler mit einer total anderen Einstellung. Die Elf vom Braunschweig-Spiel würde mit Sicherheit bei 60 führen.

  • Aber selbst wenn es vorne nicht läuft, dass man wieder in die Phase zurückfällt mit unnötigen Fehlpässen en masse, das ist unfassbar.

    Das es mal Fehlpass-Festivals gibt ist ja nicht verwerflich und sicherlich auch nichts unnormales. Aber auch dann solche Fehlpässe wie von Becker und Boeder da zwei, drei Mal hintereinander in die Füße des angreifenden 60gers sind einfach ein No-Go. Dann lieber im Sasic-Style alles auf die vordere Linie kloppen. Wenn man spielerisch nichts auf die Kette bekommt, dann darf man nicht noch den Gegner stärken.

  • So, mein 1. Fußballspiel außerhalb der Schweizer Super League was ich 2022 "sehe", wenn auch für einmal nur am TV...



    Objektiv ein super Spiel, was aber mehr an 1860 liegt... Mir gefällt deren Spielweise sehr gut; mutig und mit mehr Risikobereitschaft nach vorn ausgerichtet.


    Aber im Fußball bringt dir eine gute 1. Halbzeit nix, wenn es dann trotzdem 0:0 steht. Also jetzt einen Gang höher schalten und das ein oder andere Tor für den Auswärtssieg machen!

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld passt noch nicht, zumindest die ersten 35 Minuten. Wir haben mit dem Platz so unsere Probleme, 1860 kommt mit dem schlechten Platz als Heimmannschaft besser zurecht.

    Die letzten 10 Minuten machen Hoffnung. übrigens ein sehr guter Schiri, wie ich finde. Lässt viel laufen und fällt auf die Fallsucht der Löwen nicht rein:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!