90 Minuten Spieltags Talk

  • Batz gefällt mir heute absolut gar nicht. Wenigstens den zweiten hätte er sich gerne auch mal krallen können.

    Nicht vergessen, hätte der Duisburger bei der ersten Chance etwas mehr Qualität gehabt im Abschluss, stünde es schon 3:1 und der Deckel wäre so gut wie drauf.


    Das ist offensiv zu wenig, mangelnde effizient und Spielfreude und Ideen. So wird es schwer noch 2 Tore zu machen. Und die brauchst du definitiv. Denn ein Unentschieden und das war's.

  • Die werden schon mitbekommen haben, dass Elversberg gestern gegen 10 Mann auch zu doof war um zu gewinnen und deswegen ein Sieg her muss 🤣🥴

    Mit dem Unterschied, das ein Unentschieden eben gereicht hat für den Aufstieg und das wusste man ebenso 😉 zudem hatte man gestern Chancen für 2 spiele und hätte Wiesbaden aus dem Stadion schießen können. Beim FCS suche ich bisher noch die ganz klaren Chancen außer beim Torschuss aus 30 meter


    Beim FCS reicht nur ein Sieg.

  • Nicht vergessen, hätte der Duisburger bei der ersten Chance etwas mehr Qualität gehabt im Abschluss, stünde es schon 3:1 und der Deckel wäre so gut wie drauf.


    Das ist offensiv zu wenig, mangelnde effizient und Spielfreude und Ideen. So wird es schwer noch 2 Tore zu machen. Und die brauchst du definitiv. Denn ein Unentschieden und das war's.

    Schlaumeier, nutzen wir unsere Chancen in den ersten Minuten stünde es 0:2 du Spezialist 🫣

    Geh zu deinem Elven Forum, oder ist dort trotz Aufstieg nichts los?

  • Eine gebrauchte Halbzeit ... FC muss in Führung gehen, klare spielbestimmend und dann macht MSV mit einem Sonntagsschuss das 1-0 .. dann das 1-1 ebenfalls mit Sonntagsschuss und dann ein Eigentor in Überzahl ... das ist viel zu chaotisch .. die defensive Stabilität der letzten Spiele ist verloren gegangen ... ich würde Uaferro reinbringen, wenn er fit ist .. und gerne für Becker, damit wir die Lufthoheit haben .. und vorne wenn kein Tor fällt in der 60. Cuni ... Ruhe bewahren und geordnet weiterspielen, auf gar keinen Fall dieses Chaos und Unruhe zulassen, dann macht der MSV das 3. und das Thema ist durch .. meine Nerven ...

  • Alles stimmt drum herum, Ausgangsposition, Umfeld, anwesende Fans zur Unterstützung. Und wenn das am Ende nicht reichen sollte, dann wäre es so. Was wollen wir denn machen. Irgendwann gibt es halt keine Chance mehr.

    Es fehlt die klare spielidee vorne die zu klaren Chancen führen. Dann ist es schon bezeichnend das du einen 30 Meter Schuss brauchst.


    Jede Flanke landet im Nirvana, kein Pass im letzten Drittel kommt gescheit. So wird es schwer Tore zu machen und hat mehr was von ,,man war steht's bemüht''. Etwas das für einen Aufstieg stand jetzt definitiv zu wenig ist. Die absolute torgier fehlt einfach.

  • Die Standards sind bis jetzt schwach und die waren die letzten Wochen sehr stark .. da sind Rabihic und Neudecker gefordert .. mir scheint, die Beiden möchten heute zu viel ... aber, in einer Halbzeit kann noch sehr viel passieren ..

  • Entweder es reicht, dann ist es verdient oder es reicht nicht und keiner kann sich beschweren. Spätestens nächste Woche sind wir schlauer.

    Stimmt. Stand jetzt ist man allerdings bereits in 45 Minuten schlauer wo man nächste Saison spielen wird. Man hat jetzt nur noch 45 Minuten + Nachspielzeit um daran was zu ändern. Hoffe das ist jedem der Spieler da unten bewusst

  • Mit dem Unterschied, das ein Unentschieden eben gereicht hat für den Aufstieg und das wusste man ebenso 😉 zudem hatte man gestern Chancen für 2 spiele und hätte Wiesbaden aus dem Stadion schießen können. Beim FCS suche ich bisher noch die ganz klaren Chancen außer beim Torschuss aus 30 meter


    Beim FCS reicht nur ein Sieg.

    Schlaf weiter, du Elven Zwerg, dich nimmt eh keiner Ernst 🙈🥴😂😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!