90 Minuten Spieltags Talk

  • Ist es auch nicht. In WI ebefalls nicht wenn ein klares Tor von Halle nicht gegeben wird.


    Hoffe der Griff in die Wiesbadener und Osnabrücker Tasche bringt beidecin ordentliche Schieflage.

    Ach lasst doch diese beiden kleinen Wixvereine.........

    Wir kommen wieder :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Trotzdem schade ;(

    Ja natürlich. Aber an der Ausgangslage für heute war das Spiel in Duisburg maßgebend.

    Egal. Mit dem Trainerwechsel hat man meiner bescheidenen Meinung nach alles richtig gemacht.

    Und genau deshalb freue ich mich schon auf die nächste Saison und bin gespannt welche neue Spieler kommen. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ja natürlich. Aber an der Ausgangslage für heute war das Spiel in Duisburg maßgebend.

    Egal. Mit dem Trainerwechsel hat man meiner bescheidenen Meinung nach alles richtig gemacht.

    Und genau deshalb freue ich mich schon auf die nächste Saison und bin gespannt welche neue Spieler kommen. :thumbup:

    Da finde ich die Spiele zu Hause gegen Ingolstadt und Osnabrück viel schlimmer !

  • Wir sind einfach ein Verein ohne Glück. Aber lieber jetzt raus als eine Verlängerung des Leidens in der Relegation, die wir wahrscheinlich in der 94. vergeigt hätten.

    Es bleibt eine tolle Mannschaft an die wir uns noch lange positiv erinnern werden! :thumbup: :thumbup:

  • So nun beginnt das aussortieren, und die Transferperiode 3 Liga. Da bin mal gespannt was da jetzt kommt vom Zauderer, Trainer, Manager und Zampano und seinem Sportdirektor. Jetzt bitte liefern ohne Ausreden.

  • Ich denke, Zieht hat einige Spiele schlicht und einfach vercoacht. Aber das bringt nichts, wir haben es nicht geschafft.

    Ohne Ziehl hätten wir heute kein Endspiel gehabt, das bei aller Enttäuschung bitte nicht vergessen, und Glück gehört halt auch dazu. Das dürfte doch spätestens seit heute jedem klar sein, ohne diese vielen Fehlentscheidungen wäre Osnabrück womöglich nicht auf und Zwickau nicht angestiegen.

  • Egal, nächste Saison hat er keine Ausreden mehr, da muss er liefern.

    Mal gespannt, wen er aus dem Hut zaubert.

    Ja , da bin ich auch gespannt, jedenfalls hat er mit der ältesten, verletzungsanfälligsten Mannschaft bis zur 95. Minute auf einem Relegationsplatz gestanden., darf auch erwähnt werden.

    Osnabrück hat den Aufstieg mit so viel Glück ins Ziel gerettet, das ist schon Wahnsinn und trotzdem muss ich leider sagen, die beste Rückrundenmannschaft ist dann nicht unverdient aufgestiegen.😔

  • Es sind die Einzelspieler die entschieden haben und da hatten wir vorne halt nur Durchschnitt

    Durchschnitt wäre Platz 10 , wir haben eine sehr gute Elf zusammen , jetzt zählz es , wer kommt wer geht. Im Prinzip ist es so , es ist alles angerichtet für mehr .

    Wir stehen klar an einem Punkt an dem nur noch mehr geht , nach vorne ist der nächste Schritt Aufstieg.

    Wir sind jetzt klar , auf gehts.

  • Unsere Stürmer sind im Vergleich zu den anderen unterer Durchschnitt, Zahlen lügen nicht

    Unser bester Stürmer ist seit Ewigkeiten verletzt und kuckt Dir das Gesamt Bild an , du verstehst es oder ?

    Wir sind kein Durchschnitt !! Wir sind kanpper als knapper am Aufstieg gescheiterte und ja , ich sage es nicht gerne aber auch Glück und Pech sind nicht immer so verteilt wie es gehört.


    Fazit , noch mehr Invest !

  • Unsere Stürmer sind im Vergleich zu den anderen unterer Durchschnitt, Zahlen lügen nicht

    Naja, die Frage ist ja ob Du mit einem Klassestürmer wirklich besser dastehen würdest - kann sein, muss aber nicht. Über die Saison gesehen wohl nicht - sonst hätte es heute kein Herzschlagfinale gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!