unglaublich - genial
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Saar-Seb
12. März 2024 um 22:24 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Offen
-
Na endlich. Früher war alles besser.🤣
-
- Offizieller Beitrag
Na endlich. Früher war alles besser.🤣
Auch hier: Jajaja

-
-
"Bin i Radi, jajaja, bin i König, jajaja, und das Spielfeld ist mein Königreich.", Petar Radenković
-
"Bin i Radi, jajaja, bin i König, jajaja, und das Spielfeld ist mein Königreich.", Petar Radenković
Ich nehm nachher zum Spiel auch einen. Oder nen doppelten....

-
Doppelt hält besser.
-
Stimmt. 🥃🥃
-
In Hinblick aufs Pokalfinale wären heute Heimsiege für Hannover und Rostock gut. Auch wenn es für Rostock die schwierigste Aufgabe der Rückrunde ist, vielleicht schaffen sie ja die Sensation.
Edit: Ich dachte, ich bin im Zweitliga-Thread.
Egal, es gehört ja trotzdem zum Spieltag heute.

-
Der hat auch schon ein paar genommen.....
-
In Hinblick aufs Pokalfinale wären heute Heimsiege für Hannover und Rostock gut. Auch wenn es für Rostock die schwierigste Aufgabe der Rückrunde ist, vielleicht schaffen sie ja die Sensation.
Edit: Ich dachte, ich bin im Zweitliga-Thread.
Egal, es gehört ja trotzdem zum Spieltag heute.

Nö hier geht es um den Spieltag unseres FCS
Awwa M´r sin nit so darfscht scho mitmache
-
-
Klare Siegeraufstellung. Die haue ma heit weg

-
-
Oh, Daniel Ginczek spielt noch Fußball und ist im Abstiegskampf der 3. Liga gelandet.
Lt. Transfermarkt.de auch erst 32, ich hätte spontan vermutet er ist etwa gleich alt wie Mario Gomez und um die 40 und war daher überrascht, dass er noch spielt.
Da habe ich mich wohl verschätzt.
Dann hoffe ich für Duisburg, dass sie ihm ein normales Gehalt für einen Stürmer eines Abstiegskandidaten zahlen und nicht aufgrund seiner Vergangenheit mit Geld überschütten.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Spieler zum Ende ihrer Karriere einfach weiter Fußball spielen wollen und sich auch nicht zu schade sind, 2 Ligen tiefer als früher zu spielen, wenn man einfach nicht mehr gut genug für mehr ist. Solange sie das eben für die bei dem jeweiligen Verein üblichen Gehältern tun.
-
Oh, Daniel Ginczek spielt noch Fußball und ist im Abstiegskampf der 3. Liga gelandet.
Lt. Transfermarkt.de auch erst 32, ich hätte spontan vermutet er ist etwa gleich alt wie Mario Gomez und um die 40 und war daher überrascht, dass er noch spielt.
Da habe ich mich wohl verschätzt.
Dann hoffe ich für Duisburg, dass sie ihm ein normales Gehalt für einen Stürmer eines Abstiegskandidaten zahlen und nicht aufgrund seiner Vergangenheit mit Geld überschütten.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Spieler zum Ende ihrer Karriere einfach weiter Fußball spielen wollen und sich auch nicht zu schade sind, 2 Ligen tiefer als früher zu spielen, wenn man einfach nicht mehr gut genug für mehr ist. Solange sie das eben für die bei dem jeweiligen Verein üblichen Gehältern tun.
Das Thema hatten wir hier im Winter. Ginczek war mal ein Stürmer mit richtig viel Potential wo durchaus zu erwarten war das der mal in der Nationalmannschaft landet.
Allerdings war er über all die Jahre deutlich mehr verletzt als fit und ist körperlich eigentlich durch. Viel mehr als Abstiegskampf in der 3. Liga ist da nicht mehr drin
-
Guten Tag,
melde mich auch an.
Von unserer Aufstellung bin ich positiv überrascht. Endlich bleibt Rabihic mal draußen. In den letzten Spielen hat er mir irgendwie nicht so gefallen. Wenig Ideen, zu Ballverliebt, Tempo verschleppt...
Im Angriff hätte ich zu Beginn lieber mal Biada anstatt Brünker gesehen.
-
Guten Tag,
melde mich auch an.
Von unserer Aufstellung bin ich positiv überrascht. Endlich bleibt Rabihic mal draußen. In den letzten Spielen hat er mir irgendwie nicht so gefallen. Wenig Ideen, zu Ballverliebt, Tempo verschleppt...
Im Angriff hätte ich zu Beginn lieber mal Biada anstatt Brünker gesehen.
Hm. Ich eher Biada für JGS. Aber mal seh'n. Vielleicht macht Günni heute seine Bude.
Letztes mal beim MSV hat er ja 3 Meter vorm Tor nur den blauen Himmel von Duisburg getroffen.... :wacko:
-
Hm. Ich eher Biada für JGS. Aber mal seh'n. Vielleicht macht Günni heute seine Bude.
Letztes mal beim MSV hat er ja 3 Meter vorm Tor nur den blauen Himmel von Duisburg getroffen.... :wacko:
Auch wenn ich eher ein Kritiker von JGS bin, finde ich, dass er sich den Einsatz von Beginn an mehr als verdient hat. Hoffe einfach, dass bei ihm heute mal einer reingeht, egal wie.
Biada macht dann als Einwechselspieler eine Bude und wir sind alle zufrieden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!