Selbstverständlich. Zum Mitlesen reicht ja der Ticker.
Weisse Schrift auf weissem Grund
Selbstverständlich. Zum Mitlesen reicht ja der Ticker.
Weisse Schrift auf weissem Grund
Das ist eigentlich rot oder haben sich die Regeln geändert?
Gab nicht mal gelb, oder?
Nein
Keine Ahnung was da los ist.
Hi Leute, pünktlich zur neuen Saison bin auch wieder da.
Die ersten 10 Minuten alles noch ziemlich zerfahren.
Mal gespannt wie sich das einpendelt
Also am Rasen wirds heute nicht liegen
Das ist eigentlich rot oder haben sich die Regeln geändert?
Nein, warum?
Er verhindert keine klare Torchance, da ein Verteidiger direkt daneben steht und möglicherweise den Ball wegschlagen kann.
Gelb würde ich voraussetzen bei dem klaren Handspiel, aber das gab's wohl nicht?
Also am Rasen wirds heute nicht liegen
Wir spielen ja auch in München 😜😜
Nein, warum?
Er verhindert keine klare Torchance, da ein Verteidiger direkt daneben steht und möglicherweise den Ball wegschlagen kann.
Gelb würde ich voraussetzen bei dem klaren Handspiel, aber das gab's wohl nicht?
Ich dachte das ist immer rot
Und doch, er hatte den Ball in den Händen und ist aus dem Strafraum gesprungen, also klar war das schon
Rot ist es natürlich nicht, da keine klare Torchancen verhindert wurde. Aber gelb hätte es meines Erachtens geben müssen.
Rot ist es natürlich nicht, da keine klare Torchancen verhindert wurde. Aber gelb hätte es meines Erachtens geben müssen.
Ja, habe mal einen Bekannten gefragt der Schiedsrichter ist. Wäre zwingend gelb gewesen aber kein rot
Heimschiedsrichter
Gelb ja ... Rot Nein
Schade, schöner Abschluss
Die letzten 10 Minuten fand ich schon wesentlich strukturierter.
Den wollte er zwar aber sah nach klarem elfmeter aus
Klarer Elfmeter
Klares Handspiel im 16er wird ja seit der EM auch nicht mehr gepfiffen...
Heimschiedsrichter Klarer Elfer
Ob er ihn wollte oder nicht ist Mutmaßung, Fakt ist: Er wurde im Strafraum von hinten getroffen. So sehe ich das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!