Das ist für mich ein klarer Elfmeter, der Verteidiger verschätzt sich halt völlig und trifft den Spieler.
Den Magentasport-Kommentar, das sei kein Muss-Elfmeter, kann ich nicht verstehen. Für mich ist das Foul eindeutig.

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Dusel für 60ziger, den Elfmeter kann man geben.
-
50 : 50 Entscheidung. Rabihic will nichts anderes
-
Fängt gleich wieder gut an, das wir keine Elfmeter bekommen wurde in die neue Saison übernommen
-
Der Linienrichter steht nahe dran und müsste eigentlich einen Top-Blick auf die Szene haben. Sowohl Schiedsrichter, als auch Linienrichter hätten das schon sehen dürfen.
-
Schieds- und Linienrichter in Liga 3.... was erwarten wir da eigentlich noch?
-
Kann jeden verstehen, der Elfer will.
Wäre definitiv einer geworden, wenn Rabihic nicht extra das Bein hingestellt und auf den Kontakt gewartet hätte
-
Schieds- und Linienrichter in Liga 3.... was erwarten wir da eigentlich noch?
Ich hätte erwartet, dass sie Fouls erkennen, wenn sie in der Nähe stehen und das ganze sehen...
Und wissen, dass man bei einem so klaren Handspiel wie von deren Torhüter Gelb geben muss... -
Rizutto direkt gelb, wäre er mal besser als Torwart mim Ball in der Hand aus dem 16er gesprungen.
-
War klar. Erstes Spiel, erste Karte für Ritzze
-
50 : 50 Entscheidung. Rabihic will nichts anderes
was soll das für ein argument sein? jeder stürmer will nen elfer. er schirmt clever den ball ab und der gegner fällt drauf rein🤷🏻♂️
-
War klar. Erstes Spiel, erste Karte für Ritzze
50:50... Sonti oder er
-
- Offizieller Beitrag
immerhin sind wir jetzt besser im Spiel, die anfangseuphorie bei den löwen überstanden, in der zweiten halbzeit können wir noch bockstark wechseln, ich bin guten mutes.
-
was soll das für ein argument sein? jeder stürmer will nen elfer
Aber nicht jeder Stürmer stellt sein Bein ne halbe Sekunde vorher genau in den Lauf des Gegenspielers und wartet auf den Kontakt
-
Die gelbe für Rizutto war mal wieder völlig unnötig. 😡😡
-
Hui, Menzel fast mit einem Bock auch wenn der abgefälscht war
-
-
Unsere neue Eckballvariante überrascht total
-
Hui, gefährlich abgefälscht von Sonti,, tief durchatmen.
-
Hui, Menzel fast mit einem Bock auch wenn der abgefälscht war
Sehe ich ganz im Gegenteil. Er hat perfekt reagiert und gerettet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!