Hui, Menzel fast mit einem Bock auch wenn der abgefälscht war
Ist kein Bock von Menzel, im Gegenteil, hat man klar sehen können, in der Zeitlupe😉
Hui, Menzel fast mit einem Bock auch wenn der abgefälscht war
Ist kein Bock von Menzel, im Gegenteil, hat man klar sehen können, in der Zeitlupe😉
Unsere neue Eckballvariante überrascht total
Warum ? Letzte Saison sind immer zwei an der Ecke stehen geblieben. In dieser Saison Haut immer einer ab. Also ich finde es total variabel 😜
Aber nicht jeder Stürmer stellt sein Bein ne halbe Sekunde vorher genau in den Lauf des Gegenspielers und wartet auf den Kontakt
falls das eine argumentation sein soll… kann ich nicht nachvollziehen.
falls das eine argumentation sein soll… kann ich nicht nachvollziehen.
Dadurch ist es nunmal zu einer Kannentscheidung und keiner Mussentscheidung geworden.
was für ein unsinn
dem Kwado mal gelb geben wäre kein luxus
Dadurch ist es nunmal zu einer Kannentscheidung und keiner Mussentscheidung geworden.
Zieh mal deine Fanbrille aus😂😉
na der hat dem lieben carlo doch gut eine mitgebeben mit voller Absicht.
Das rächen wir in halbzeit 2
0:0 zur Halbzeit ....
Neue Saison ... Alte Ergebnisse 🤣🤣🤣
Zieh mal deine Fanbrille aus😂😉
Wenn ich sie ausziehe, komm ich zu keinem anderen Ergebnis.
Auch in anderen Foren wird gesagt gutes Auge vom Schiri und die stehen neutral gegenüber
Rabihic wollte den Elfer schon sehr. Kannentscheidung.
eine halbzeit gespielt und schon geht das generve wieder los, dass wir von den schiris benachteiligt werden. ätzend
Bis das die 60ziger mit 12 Mann spielen eigentlich ganz ok von unserer Seite.
Spätestens in der 75.Minute erwarte ich den Gnadenstoß gegen 60zig. Skul's Aufstiegsparty ist nicht zu stoppen
eine halbzeit gespielt und schon geht das generve wieder los, dass wir von den schiris benachteiligt werden. ätzend
wenn wir nur deswegen meckern ist alles gut.
Also wurden wir klar benachteiligt
Moderator und Schiri schon sehr weißblau. Nervt.
Wenn ich sie ausziehe, komm ich zu keinem anderen Ergebnis.
Auch in anderen Foren wird gesagt gutes Auge vom Schiri und die stehen neutral gegenüber
Für mich bleibt es ein Kann- Elfmeter, und damit stehe ich nicht alleine.
Und, euer Torhüter hätte zwingend gelb sehen müssen, der Ausflug war nunmal Handspiel außerhalb des 16er.
Ihr könnt euch über einen Heimschiri freuen.
Für mich bleibt es ein Kann- Elfmeter, und damit stehe ich nicht alleine.
Und, euer Torhüter hätte zwingend gelb sehen müssen, der Ausflug war nunmal Handspiel außerhalb des 16er.
Ihr könnt euch über einen Heimschiri freuen.
Ich hab doch gar nichts anderes behauptet.
Habe gesagt, dass es dadurch zu einer Kannentscheidung geworden ist und jeden verstehe, der einen Elfer fordert
Rabihic wollte den Elfer schon sehr. Kannentscheidung.
Klar, aber er trifft ihn dennoch und Rabihic fällt. Den sollte man durchaus geben, geht wieder los wie letzte Saison.
Ansonsten durchwachsen mit Licht und Schatten, aber nicht enttäuschend da man gut steht. Man sieht das Potential, aber so richtig hat man sich noch nicht gefunden und spielt auch teilweise zu langsam. Aber das kommt noch, vlt ja heute noch.
Immer weiter Leute. Jetzt gut aus der Halbzeit kommen.
also der co kommentator ist fußballer und hat sofort gesagt, ist elfer. aber egal, ist eh vorbei. diese argumentation, dass rabihic den fuß absichtlich da hin stellt, finde ich absolut lächerlich. bin fertig mit dem thema😅
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!