Bichsel kommt. Für Sontheimer
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Bin froh einen super Torhüter im Tor zu haben
-
Schwerer Arbeitssieg !!!
3 ganz wichtige Punkte !!!
-
-
So ab hem an de Grill und zu Pils Bier 🍺
-
Saar-Seb
31. August 2024 um 16:01 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
14. September 2024 um 11:03 Hat das Thema geöffnet. -
- Offizieller Beitrag
Offen
-
-
Hab gerade gehört, daß Naifi ausfällt
-
Hab gerade gehört, daß Naifi ausfällt
Amine Naifi hatte gestern wegen Nackenschmerzen das Training abgbrochen.
-
Dann dürfen die anderen zeigen was Sie können .
-
Oh mein Gott, wie sollen wir ohne Naifi gewinnen? Da hat unser Trainager eine weitere Nuss zu knacken, durch welchen Spieler der quirlige Franzose ersetzt werden soll? Gerade wegen dem Überangebot an einsatzfähigen Spielern wird die Entscheidung für Ziehl nicht einfacher. Da kann man nur hoffen, dass die Auswahl nicht ein Griff ins Klo wird!
Jetzt aber genug gelabert, der Ludwigspark ruft

-
Gleich ist Abfahrt 3:1 Sieg auf geht's
-
Boh, kalt wie im Winter. In Nonnweiler waren es bei der Abfahrt sonnige 9 Grad. Statt Hopfenblütentee gab es große Kaffeebecher.
Gibt vermutlich Glühwein oder Jagertee im Stadion.
für Dich schalten Sie die Rasenheizung an und Du wirst sehen wie die Spieler brennen
-
Schei.... de HOFNARR iss zurick

-
Und vor knapp 14 Tagen hat man sich hier noch um Wasserpreise gewundert....

-
Der Toxiker anscheinend auch
-
Bin vor Ort. Brenne. Das wird was. Tolles Grün. Pils ist kalt. Fast ne Stunde später als sonst im Park. Mit dem Schachzug pagge mas...
-
-
Der erste Heim-Dreier der Saison steht an - wenn ich unsere Ersatzbank sehe, wird es heute ein klarer Sieg
-
Der erste Heim-Dreier der Saison steht an - wenn ich unsere Ersatzbank sehe, wird es heute ein klarer Sieg
Die könnten durchaus alle in der ersten Elf auflaufen 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!