Dann hast du keine mehr die spielen können
Nein du FILO, keine Namen
Awwa e paar Kä u. Si. hamma schunn.
UNN DIE MACHE DIE UFFSTELLUNG ohne RZ![]()
![]()
![]()
Dann hast du keine mehr die spielen können
Nein du FILO, keine Namen
Awwa e paar Kä u. Si. hamma schunn.
UNN DIE MACHE DIE UFFSTELLUNG ohne RZ![]()
![]()
![]()
Der Mannheimer Trainer Trares könnte uns noch sorgen machen? 10 Punkte aus fünf Spielen wenn der mit seinen Jungs so weitermacht. Die 60iger machen sich auch bei uns im Rücken bemerkbar alleine ein Sieg kann wieder Distanz zwischen uns schaffen.
Die Spieler müssen u. sollen sich an den taktischen Vorgaben des Trainager orientieren.
Am besten soll er sie einfach laufen lassen
Am besten soll er sie einfach laufen lassen
Wir haben zu wenig Spieler mit Fussball- IQ.
Und die paar welche Fussball-IQ haben sind leider unsere Lauffaulsten
Im Forum sind nur superintelligente Experten unterwegs - schade dass Rüdiger nicht auf Euch hört ...
Heute bin ich mit einem Remis zufrieden !
5 (!) verletzte IV - sehr selten(sam) !
Ich bin mit einer knappen Niederlage zufrieden
Wir sehen bestimm Heute ein Rassiges Spiel
In 4 von 5 spielen führen die auswärtsteams, kann nachher gerne so weitergehen
Mein bauchgefühl sagt mir heute eine deutliche auswärts niederlage !
Habe von dir keinen anderen Tipp erwartet, aber leider hast du immer wieder mal Recht behalten.
Das ist das Problem auf mein bauchgefühl kann ich mich meistens verlassen !
Ich bin heute guter Dinge wie vor 2 Wochen schon geschrieben, denke Stuttgart sollte uns liegen
Menzel
Fahrner Bichsel Wilhelm Schumacher
Rizzuto Neudecker Krahl Sontheimer
Brünker Naifi
Kann auch sein er setzt Krahl nach hinten ich kenne das Leistungsniveau des jungen Wilhelm im Moment nicht das wäre die Denfensive Variante so schätze ich mal Ziehl ein
Krahn heißt der Junge, Krahl ist der Torwart der Brut
Ich hadere noch die Abwehr ist so kaum eingespielt die Jungen werden kämpfen, aber reicht das gegen spielstarke technisch versierte Stuttgarter. Da riecht es stark nach rot bei uns, bin sehr gespannt wie das angegangen wird.
Krahn heißt der Junge, Krahl ist der Torwart der Brut
Das Scheiss Ding korrigiert manchmal wie es will
Gleich ein Sieg und man wäre vierter und punktgleich mit Platz 2 ![]()
Schau mir gerade Cottbus gegen Sandhausen an
Der Reporter sagt es gerade beide Manndchaften suchen den Sieg, upps das war knapp
Die zweiten Mannschaften drehen heute auf Hannover und Dortmund mit je 5 Toren Auswärts heftig hoffentlich haben die Stuttgarter Ladehemmung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!