Naifi steht auch schon länger neben sich…
Sag ich doch
Naifi steht auch schon länger neben sich…
Sag ich doch
Starker Zweikampf von Rizzuto und dann Sonti mit einem Traumpass auf Naifi und der behält ausnahmsweise die Nerven
das ist das ergebnis von sehr starkem und giftigem zweikampfverhalten bei uns. gefällt mir sehr gut. ww ist immer zu spät dran
Könnte man ja mal ausprobieren… 🤷🏻♂️
Bin auch ein Freund der spielerischen Lösung aber ich glaube da hat der Trainer recht, es funktioniert einfach nicht. Ein Zweikampf wie Rizzuto gerade und der Ball ist weg = 1:0. Das Risiko will keiner eingehen in Liga 3.
Halbzeit - Fazit: die ersten 30min sehr träge und behäbig und erst ab rund 32min fing die Mannschaft an Fussball zu spielen und daher verdiente Führung aber leider NUR 1:0
aber in Hälfte 2 muss eine Leistungssteigerung her da Wehen in der Pause von Ihrem Trainer aufgerüttelt und sich anders präsentieren wird
Tolle 2. Hälfte der 1. Hälfte, so wollen wir sie sehen. Vorher gut gestanden.
Aber was ist mit Sontheimer los?? Seine Pässe (außer am Anfang 2) kommen plötzlich punktgenau an. Das war schon Klasse. Jetzt weiter so und das 2:0 machen, nur nicht hinten rein stellen.
Tolle 2. Hälfte der 1. Hälfte, so wollen wir sie sehen. Vorher gut gestanden.
Aber was ist mit Sontheimer los?? Seine Pässe (außer am Anfang 2) kommen plötzlich punktgenau an. Das war schon Klasse. Jetzt weiter so und das 2:0 machen, nur nicht hinten rein stellen.
Hat unter der Woche 10 Minuten mit Salvatore trainiert.....
Wir haben hier grade die Diskussion, muss der Trainer wechseln ?
Finde nicht, dass wir dieses Mal so sehr verpennt haben. Im Gegenteil hätten wir sogar viel früher in Führung gehen können. Etwas sauberer im letzten Drittel spielen, ansonsten haben wir ein super Zweikampfverhalten und auch sofort am Umschalten. Jetzt so weiter machen und nachlegen
Osnabrück ist ja heute beschissen drauf, oder machen die das extra? 🫣
ich wage mal ein Blick zum nächsten Gegner: Stand jetzt wäre es ein Spiel 2. gegen 3. = ein fast absolutes TOP-Spiel und der Gewinner verschafft sich ein Mini-Polster
aber noch ist es nicht soweit, erstmal Wehen besiegen, wird eine spannende Halbzeit und auch Schlussphase
Wenn wechseln, dann stehle raus und rabihic oder civeja
und noch ein Kompliment an Buchhalter 1.0 aufgrund seiner Vorleístung zementiert Osnabrück seinen Spitzenplatz in der 3.Liga
Wenn wechseln, dann stehle raus und rabihic oder civeja
Klar man läst einen Angeschlagenen RV drin.
Oh Brünki.. langsam ists krasser chancenwucher
Geil 💙🖤🥰😀👍
KAI
Oh Brünki.. langsam ists krasser chancenwucher
Kai macht nur die schweren Unmöglichen
nach der ersren chance von brünker lag mir schon auf den lippen, hoffentlich rächt sich das nicht😅
Klar man läst einen Angeschlagenen RV drin.
Sowas weiß man ja auch 🤦🏻♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!