So wer wollte Richy auswechseln🤣
Super, weiter so 💪💪💪
Geil von Sonti und Richy vollendet, klasse.
So wer wollte Richy auswechseln🤣
Super, weiter so 💪💪💪
Geil von Sonti und Richy vollendet, klasse.
Das ständige destruktive Gemecker nervt
Endlich!!!
Jetzt wird es höchste Zeit aufzuwachen
Nehmt den Kampf an
Ja!!!! Was ein Pass. Damit hätte ich nicht gerechnet ![]()
Super Pass wieder mal von Sontheimer
ich heisse nicht marvin
Woher kommen seit ein paar Wochen auf einmal diese Pässe von Sontheimer? 1,5 Jahre teils katastrophal und jetzt haut der öfter solche überragenden Schnittstellenpässe raus ![]()
Es läuft überhaupt garnichts zusammen, absolut NULL
Wieso kann man dann nicht einfach mal DIREKT reagieren und doppelt wechselt???
Es ist alarmstufe Rot und das 2:0 droht
Reaktion Null
WECHSELN!
Schlimm Dein Gemecker
Woher kommen seit ein paar Wochen auf einmal diese Pässe von Sontheimer? 1,5 Jahre teils katastrophal und jetzt haut der öfter solche überragenden Schnittstellenpässe raus
Abgerutscht.
ich heisse nicht marvin
Jetzt ja....![]()
Jetzt dranbleiben.
SVE-Fan bin ich auch nicht
So wer wollte Richy auswechseln🤣
Super, weiter so 💪💪💪
Geil von Sonti und Richy vollendet, klasse.
Ja ich, steh ich auch dazu, weil er mehrfach den öffnenden Pass total verschleppt und den Ball verloren hat und nicht im Spiel war
Dass er das Ding dann schön reingemacht hat und ruhig geblieben ist, gehört dann auch zur Wahrheit und ist natürlich anzuerkennen
Aber jetzt muss auch ins Spiel reingebissen werden. Gas geben
Spiel wieder offen
Mit 1:1 in die Pause, neu justieren und 2. Hälfte besser machen
SVE-Fan bin ich auch nicht
Jetzt ja....![]()
Entschieden durch die individuelle Klasse und der herrliche Passe
Verl kriegt jeden 2. Ball.
Seit ein paar Spielen schon - super Pässe von Sontheimer in die Spitze
Spielt Rabihic überhaupt mit? Von dem ist bisher gar nix zu sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!