- Offizieller Beitrag
Jetzt zählt es, Charakter zeigen
Jetzt zählt es, Charakter zeigen
Man kann nicht immer gewinnen, aber so eine Leistung ist eine Frechheit.
Naja sie wurden halt ab der 6min bis zur Pause fast durchweg überrollt und kamen damit überhaupt nicht klar.
Bielefeld ist mit 4-5 Mann nach ballgewinn direkt Vollgas nach vorne und über die außen spielten Sie unsere schwindelig. Darauf hatte man bis zur Pause nicht die geringste Antwort.
Mal schauen, ob es nun besser wird. Wenn nicht, werden wir das Ding verlieren. Schauen wir mal, ob die Puste reichen wird bei Bielefeld. Ein schneller Ausgleich wäre Gold wert und würde deren Köpfe sicher schwerer machen.
Ansonsten, wie gesagt, wird es schwer heute da was mitzunehmen.
Kann ganz schnell gehn! Nach dem 3:1 wars dann!
Und schon macht man durch das Hintenrumgegurke direkt wieder den Gegner stark.
Also es geht genau so weiter. Das gebt nix mehr
Die betteln um das nächste Tor, unglaublich
Wie kann man aus eigenem Angriff in so eine Situation kommen? Woher kommt diese Verunsicherung??
Haben wir bisher auch nur einen zweiten Ball aus dem mittlefeld heute gewonnen?
Unsere Abwehr ist komplett alleine gelassen hinten
Im Prinzip würde ich gerne nur die Tabelle nach dem 38. Spieltag sehen. Diese Achterbahnfahrt ist echt nervig.
Für so ein leichtes Foul gelb, naja muss man auch nicht geben…..
Cottbus - Hannover 2:2
Sehr verunsichert und zäh heute. Hoffe wirklich auf ein Unentschieden.
Schiri und unsere Fehlpässe nerven!
Nur dieser Kania wirbelt die komplette Abwehr aus.
Also die Abwehr ist heute grauenvoll………
Viel zu einfach alles für Bielefeld. Die bringen den richtigen Einsatz - bei uns eher bähhhh
Hab nur noch Hoffnung in die Einwechselspieler.
Boah... Neee das wird heut defitiv nix mehr, schade
Hol den Stehle runter meine Güte. Bring den Rabihic wenn du hier versuchen willst noch nen Punkt mit zu nehmen
Hol den Stehle runter meine Güte. Bring den Rabihic wenn du hier versuchen willst noch nen Punkt mit zu nehmen
Und bitte Zeitz, brauchen einen der mal Ordnung und Mentalität auf den Platz bringt.
Was erlauben Stehle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!